Chatmaus08
Super Knochen
Hallo Rickolita herzlich willkommen in unserer Runde!!
Das ist ja wirklich etwas Tolles und erlebt man so nicht alle Tage!!!
lg
Das ist ja wirklich etwas Tolles und erlebt man so nicht alle Tage!!!
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhu so knapp hintereinander!
herzlich willkommen rickolita is ja auch was feines wenn man mit ner annehmenden harninfekt zum arzt geht und dann als werdende mama wieder raus geht
Ich bin ja auch nur zum Arzt, weil ich ne Woche lang ständige Unterleibsschmerzen hatte, Durchfall, Magenschmerzen, etc. Hatte beim FA auch nen Kontrolltermin (wegen PAP III) und der meinte, das es so aussieht als würd ich meine Tage bekommen. Najaa und ich hab ma nix dabei gedacht, da meine Mens nicht immer ganz pünktlich ist.... NAJA jetz werd ich Mama
wars denn ein wunschbaby?
Sag mal, warum machst du das so an einem Datum fest? Ist das nicht eher beängstigend?@Syra ich denk an dich für deine Untersuchung heute! Halte uns bitte am Laufenden!
@Lilifee Herzlichen Glückwunsch! Wie lange dauert diese Ausbildung eigentlich?
@me nur noch einen einzigen Tag... dann sind die bösen bösen ersten 3 Monate vorbei und ich kann mal richtig durchatmen!!!
Alea hat sich das erste mal Anfang 13. Woche geoutet
Wow, und da hat sich der Arzt wirklich ein Geschlecht sicher sagen trauen? Meiner meinte damals in der 19 ssw, er sagt nur was, wenn er sich auch sicher ist, wäre ja blöd, wenn es sich noch ändern würde. 13 Woche ist schon sehr sehr früh!