Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@jacks: war sie eh lieb die chefin? irgendwie hab ich im gefühl, dass du ein mädchen kriegst, wenn wir schon beim hellsehen sind.
Ui da können wir ja mal alle raten, was es wird und ob Jänner oder Februar. *g* Eine Freundin hatte das mal spaßhalber mit dem Datum gemacht, wir lagen alle voll daneben, weil ihr Sohn über zwei Wochen früher kam.
@ syra: oh ja. Das liebe wasser. Nachmittags krieg ich meine beine genau in flip flops rein und das wars. :/ ich würd sooo gern schwimmen gehen, aber alleine trau ich mich nimma und die meisten haben keine tagesfreizeit die ich kenne. :/
Und wenn du nur so ins Wasser gehst, also nur die Beine rein hängen lässt? Ich schwimm auch immer nur genau ein-/zweimal und dann setz ich mich lieber an den Rand und werf dem Hund sein Spielzeug.
Sagt was kocht ihr bei der affenhitze? Ich bin mal wieder planlos. :/
Eigentlich fast gar nichts. Mein Mann hat momentan Nachmittags-/Abendschicht und isst untertags. Wenn dann gibt es Salate oder kalte Platte. Bei der Hitze weigere ich zu kochen, da reicht die Hitze von draußen.
der sound hört sich ja toll an
ne ich bin nicht im parents (noch nicht ) babyforum.de
parent.at ist nicht wirklich empfehlenswert
Heute beginnt bei mir die 9. SSW! Mir gehts nachwievor sehr gut, obwohl ich Kreislaufbedingt wie gestern schon erwähnt extrem leide... Ich kann nicht schnell aufstehen ohne das mir Schwarz wird vor Augen, Stufen steigen ist wie eine Bergbesteigung usw. Also echt nicht lustig! Zum Glück haben wir in der Huschu bei der UO mom. Sommerpause. Daher ist es Freizeitmäßig jetzt etwas ruhiger bei uns. Mein Agihund wird mom. von jemand anderen geführt (worüber ich extrem froh bin da ich dies wirklich nicht mehr könnte ).
Tja was sonst noch? Hmhhh... Ja wegen Essen! Bei uns gibt es heute Ham & Eggs und einen Paprika-Tomatensalat dazu. Geht schnell und ich hab Guster auf Eier und Paprika!!! Tja anscheinend beginnt bei mir jetzt die Zeit der Gelüste! *g*
Noch 20 Tage bis ich das kleine Würmchen wieder seh! Kanns gar nimma erwarten, bis ichs spüren kann! <3