Schwangeren-Thread

Das foto ist ja total lieb :)
und gratuliere zu den jungen eltern *gg*

fein das es dir wieder besser geht, hoffentlich bleibts so!

ich kann im moment das klischee bestätigen das es ab der 12./13. woche besser geht ;) kein rückenweh im moment, brust tut auch weniger weh, und übelkeit hatte ich ja gottseidank überhaupt nie :)

lg
Syra
 
Ich kann das foto leider auch nicht sehen. :(

Schön dass es dir aber wieder besser geht. :) jetzt hat sichs das würmchen offensichtlich gemütlich gemacht und mit deinem körper ein übereinkommen getroffen. :)

An alle bastlerinnen: nicht verzagen, das wird schon. Ihr bekommt die schönsten babys die das geburtsjahr 2013 zu bieten hat und wir sorgen einstweilen dafür, dass das jahr 2012 umwerfende babys bekommt. :)
 
Mh komisch in der Arbeit konnte ich das Foto auch sehen; hier zu Hause leider auch nicht... Aber das Foto ist echt urr lieb und als Kind ist es schön, wenn man es ermöglicht bekommt mit Tieren aufzuwachsen. Wir hatten auch immer Tiere im Umfeld... Denn was gibt es Schöneres als Tiere für ein Kind...

@Magix: Dein letzter Absatz ist ja urr schön geschrieben... :) Bin gespannt wie lange es bei uns dauert... ;)
 
jetzt kann ich es sehen und find es schön :) da sieht man das es auch andere teenimütter gibt, als wie es das klischee immer sagt :rolleyes:

ich hoffe auch das ich nur halb so gut wie meine eltern werde. sie sind hier her nach österreich gezogen ohne irgendeiner hilfe. keine oma die mal aufpassen kann oder geld leihen kann. sie haben alles alleine geschafft und darauf bin ich stolz :) bin aber dennoch froh das meine kinder mal 2 omas und opas haben werden, da es doch schade ist, wie selten ich meine oma und meinen opa sehe :(

@magix, das hast du echt ur schön geschrieben danke :heart:
 
Ich kann das foto leider auch nicht sehen. :(

Schön dass es dir aber wieder besser geht. :) jetzt hat sichs das würmchen offensichtlich gemütlich gemacht und mit deinem körper ein übereinkommen getroffen. :)

An alle bastlerinnen: nicht verzagen, das wird schon. Ihr bekommt die schönsten babys die das geburtsjahr 2013 zu bieten hat und wir sorgen einstweilen dafür, dass das jahr 2012 umwerfende babys bekommt. :)

Na ich hoffe das du recht hast. Wäre super wenns so wäre, diese Dauerübelkeit war echt kein Vergnügen! *g*

Bezüglich der 2013er Babys... da bin ich dann wohl die erste! Ich hab mir den 30.01.13 errechnet. Schau ma mal was mein Gyn am Montag meint wenn er sich mein Würmchen ansieht! Aber ich vermute 2012 geht sich sicher nimma aus! :D Ausser... naja darüber will ich gar nicht nachdenken! :(

Hab mir letztens das Video von Nickelbacks Lulaby angesehen und geheult wie ein Baby... an sowas hätt ich im Leben nicht gedacht. Was da alles passieren kann! *grusel* Manno ich glaub ich mach mich langsam fertig. :eek:

Hoffentlich ist mit meinem Würmchen alles in Ordnung. Naja am Montag wissen wir mehr. *seufz*
 
Echt sehr süßes Foto Jacks!

Meine Eltern waren 32 und 42 als ich zur Welt gekommen bin, meine Schwester hat meinen Neffen mit 17 bekommen - und sie waren alle tolle Eltern, es gibt von uns allen massenweise Fotoalben:D
Und es hat, wie alles im Leben, seine Vor- und Nachteile!

Ich bin auch schon gespannt, wie lange es bei uns noch dauern wird, gut möglich dass ich auch schon 32 bin, bis es soweit ist...31 auf jeden Fall, 30 geht sich nicht mehr aus!

Die letzte Woche war nicht viel mit basteln, weil meine Mama und die Mama meines Freundes zu Besuch bei uns waren:eek:

Momentan bin ich aber hibbelig, weil eine meiner besten Freundinnen am 20. Juni Termin hat, und der Muttermund schon 1 cm offen ist...ihre Hebamme hat sie heute schon spazieren geschickt, zum Wehen fördern, kann also jederzeit soweit sein....*Daumendrück*
Ich gönns ihr so, sie haben 2 Jahre gebastelt bis es geklappt hat!
 
Ich persönlich (bisher 4 verlorene Kinder) hätte es nicht gepackt, wenn irgendwer mit mir "darüber reden" hätte wollen. Ich hab es einfach für mich selbst abschließen müssen.

Ich spreche aber hier sicherlich nicht für sonstige Personen. Fühle einmal ganz fein nach, was du für diese Frau als richtig empfindest. Vielleicht reicht eine Umarmung, eventuell möchte sie einfach angehört werden.

Das Zwuckerl hat jetzt sicherlich einen Stern besiedelt. Dieses Bild hat mir immer sehr gut geholfen.
 
Ich denke auch das kommt ganz auf die Person an, jeder geht mit sowas völlig unterschiedlich um. Kommt auch stark darauf an wie gut du die Person kennst, wie eng der Kontakt ist. Kannst du mit deinem Neffen darüber reden wie es ihm damit geht? Und vielleicht nachfühen ob und wie seine Frau darüber reden möchte?
 
Ich hab's jetzt mal gelöscht, weil ich den Schwangeren hier nicht Angst machen wollte, an das hab ich nicht gedacht... Danke für die Antworten, ich muss mal drüber schlafen und mach dann morgen einen eigenen Thread auf
 
Die Frau meines Neffen hat durch einen Autounfall ihr Baby verloren... Und hab um Hilfe gebeten ... Ich hab's dann gelöscht, weil ich dachte, es passt doch nicht so ganz hier rein, will ja niemanden Angst machen. Inzwischen gab es aber schon Antworten
Sorry
 
So eine Frage... ich habe seit 2 Tagen einen richtigen Blähbauch (aber ohne Blähungen zu haben). Mittlerweile seh ich aus als wär ich schon im 4. Monat! :eek: Gings noch jemanden so, bzw. hat vielleicht jemand nen Tipp für mich wie ich dem entgegen wirken kann? Tut zwar ned weh, aber es sieht furchtbar aus! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

kohlensäure weglassen, kohlartiges gemüse weglassen und fencheltee oder kümmeltee trinken ;)

damit das geblähte rauskann -> am rücken flach hinlegen und mit den beinen paar bewegungen in der luft machen, zb radlfahren

lg
Syra
 
Uii blähungen sind böse aber a la long gesehen gewöhnt man sich dran. :D

Nein im ernst, wenn sie dich stören mach einfach alles was syra gesagt hat, ansonsten... ehhhmmm.. ja in ein paar monaten wirst dir das bissi mehr bauch gar nimma auffallen. :D
 
So Mädels ich bin zurück vom Gyn! Unserem Zwergi geht es spitze, alles so wie es sein soll. Das Herz hat auch ganz fleissig geschlagen <3! Es wird nur ein Baby, also zum Glück keine Zwillinge!! *ggg* Das Geburtsdatum wurde 2 Tage nach hinten verschoben. Auf den 01.02.2013. In 3 Wochen hab ich wieder Termin. Dann bekomme ich auch den Mutter-Kind Pass... Werde heute wohl mit meiner Chefin sprechen und Sie aufklären. Lt. Gyn bin ich ab dem Nikolaustag in Mutterschutz! Wahnsinn, das erste Jahr Weihnachten ohnen Arbeitsstress, vielleicht komm ich dann zur Abwechslung auch mal in Weihnachtsstimmung!!! :eek:

Bei euch alles ok? :)
 
Oben