Chatmaus08
Super Knochen
Danke für die Erklärung... Hat sich letzte Nacht schon erledigt... Auf geht es dann in den nächsten Bastelzyklus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Erklärung... Hat sich letzte Nacht schon erledigt... Auf geht es dann in den nächsten Bastelzyklus...
meine schwiegermutter in spe hat mich gestern überrascht. hat meinen GG angerufen und gemeint sie hat schon strampler und so eingekauft und das von IHR? des weiteren haben sie sich angekündigt von 23.12. bis 2.1. für Wien besuch. weil "da decken wir gleich weihnachten ab, die geburt, falls es nicht allzu viel früher kommt, saschas geburtstag und sylvester" aber gsd gehen sie in eine pension...
ich BETE das sie nur kommt um mir (widererwarten!) unter die arme zu greifen und das sie nicht erwartet das ich sie entweder hochschwanger oder mit neugeborem daheim bekoche. und wehe ich hör einen negativen ton über meine haushaltsführung *grml*
lg
Syra
Ach neeeeeee.... Tut mir leid... aber nicht den Mut und den Spaß verlieren...die rote tante ist da .. dann auf ein neues ..
Noch 6 Tage bis zum ersten Babywatching. Ich hoffe es ist alles ok... Irgendwie macht man sich ja doch Sorgen und Gedanken!
@NightShade: Bei mir leider auch... So wird es aber bestimmt dann eher ein Frühlingsbaby...
@diggersdiva: Hübscher Junge, wie alt ist er auf den Fotos? Und diese blauen Augen.... Sind die Fotos vom Fotografen oder privat selber geknipst? Ich finde solche Fotos urr schön und werde sie als Erinnerung auch mal von meinem Baby machen...
du ist ja fies mit den fotos :heart: so ein süsser zwuck und ich werd bestimmt auch mal solche bilder machen, vorallem, da es von mir selbst auch nur ein babyfoto gibt und ich das schade finde
@chatmaus auch wir werden noch kugeln