Jacks
Profi Knochen
So, also jetzt hab ich auch wieder Zeit!
Mal zu gestern, hatte ja Organscreening. Passt alles super! Geschlecht wurde auch bestätigt
Nur hat er, so wie Hannah es auch hatte, einen weißen Punkt beim Herz.Ist nix schlimmes, meinte der Arzt, er muss es mir nur sagen, weil er es in den Bericht schreiben muss. Hatte bei Hannah auch überhaupt keine Konsequenzen, doch mir wäre es schon lieber, wenn das Pünktchen nicht da wäre...
Zum Kinderwagen: Wir haben ja einen Gesslein und ich bin echt begeistert. Möchte keinen anderen. Allerdings hat er schon auch um die 700 Euro gekostet. Die Räder kann man nur auf einer Seite wechseln. Was ich auch so toll finde, dass man ruckzuck den Wagen umdrehen kann, ohne etwas umbauen zu müssen.
Ich muss ja gestehen, bin ja gar nicht so für etwas Gebrauchtes.
Richtig gespürt habe ich meine Beiden ab der 22 Woche. Schon auch mal ein Flattern in der 16 Woche, wo man meinen konnte dass das das Baby war aber so richtig, ohne Zweifel ca ab der 22 Woche. Und es ist herrlich!!
Ui schön das beim Organscreening alles ok war! Das mit dem Punkt kommt anscheinend häufig vor. Hab ich jetzt schon einige Male gelesen. Mach dich nicht fertig. Es ist sicher alles ok mit deinem Andrej!
Darf ich dich fragen wo du den Gesslein gekauft hast? Ich würd mir den gerne vorher mal ansehen. Welches Model hast du dir denn geleistet?
Und auch dir Andrea Danke für den Erfahrungsbericht bezüglich des Spüren des Babys!