NightShade
Super Knochen
uiiii dann sag ich schon mal herzlichen glückwunsch :drummer:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratuliere, Syra!
Und nicht verzweifeln, wenn der FA (jetzt wollt ich fast TA schreiben) nicht gleich einen Termin hat. Für DIE ist das ja nichts so besonderes...
Kathi (die auch ca. ein Monat oder so warten mußte damals)
Naja, was soll sie so früh machen?Danke
EIN MONAT?!?!? Ohmeingott so lang halt ich das siiiiicher nicht aus *g*
Ich werd die morgen gleich in der früh am telefon quälen
Na dann schließe ich mich mit den Glückwünschen gleich mal an! Freue mich total für jeden Einzelnen von uns armen wartenden, Bastelnden!
Ich sollte am Fr. meine Tage kriegen. Bitte Daumen drücken das dem nicht so ist, noch dazu bin ich jetzt bis Mittwoch Strohwitwe, das heisst es ist für mich noch schwerer nicht in die Apotheke zu laufen und mir einen Frühtest zu besorgen, weil mein Schatz nicht da ist der mich davon abhält!
Syra!!!
Ich freue mich sehr :heart:
Dann darf ich dich vl. heuer am Tivoli schwanger sehen - allerdings werd ich da noch nicht so viel sehen wie du bei mir damals
Ich bekam GsD am nächsten Tag gleich einen Termin und man sah am US auch gleich meine Prinzessin - war aber auch schon Ende der 6. Woche
hihi jops scheint so sehen wirst nix, aber strahlen wirst mich sehen hoffe ich..
nachdem ich gelesen hab wieviel da so früh noch schief gehen kann
Geh tu ned so Negativ denken! Wir schon gut gehen! Einfach ganz viele Positive Gedanken zu dem kleinen Wurm senden!
meine beste freundin hat mir da grad bissl flausen in den kopf gesetzt - die ist jetzt in der 10. woche und sagts ihren eltern noch nicht, eben aus angst das noch was passiert und so.Geh tu ned so Negativ denken! Wir schon gut gehen! Einfach ganz viele Positive Gedanken zu dem kleinen Wurm senden!