gestern war kein schöner tag
ich hatte plötzlich blutungen und hatte auch dementsprechend angst. mein mann und ich sind dann ins KH gefahren, weil ich schon mit einem gewissen gedanken gespielt hatte ..
ich musste eine harnprobe abgeben und kam nach 5 minuten auch gleich dran. dort erklärte ich alles und dann kam ich schon auf den stuhl. naja die gebärmutter sieht immer noch sehr sehr schön schwanger aus und auch der harn sowie bluttest waren positiv nur sehen tut man noch nichts
also vom böhnchen sieht man noch nichts ..
jetzt hat die ärztin gemeint es gibt vier möglichkeiten.
1.) entweder sie haben sich verrechnet und das sind die einnistungsblutungen bzw. umstellung
2.) es ist eine geginnende fehlgeburt
3.) das baby nistet sich falsch ein (eileiter - was ganz schlecht wäre)
4.) ooooder mein körper ist noch teileweise im alten zyklus und denkt er müsse noch die mens kriegen ..
morgen früh muss ich wieder ins KH wo nochmal blut abgenommen wird und auch nochmal ein VU gemacht wird um nach zu sehen ob sie die gebärmutter weiter entwickelt ...
ich sags euch ich war gestern so fertig. obwohl man weiß, wenn es eine FG werden sollte, dass dies seinen grund haben wird, ist es trotzdem schockierend und angsteinflösend
ich würde morgen gerne dafür einen tag urlaub nehmen, weiß aber noch nicht was ich meiner chefin sagen soll, sie weiß ja noch gar nicht, dass ich schwanger bin, weil ich nächste woche erst frauenarzt termin hab
man man das einzigst positive ist, das die blutungen aufgehört haben, zumindest hatte ich nichts mehr seit ich ins bett gegangen bin gestern abend..