danke euch,
heute war ein tränenreicher nachmittag, weil ich total fertig war mit den nerven, weil meine FA nicht wusste ob ich nun eileiter schwangerschaft hab oder nicht weil ich laut blutbefund von gestern noch immer schwanger war. aber ich hab dann nicht locker gelassen bzw. hat mir eine sehr gute freundin dabei geholfen am ball zu bleiben, dass ich die blutwerte vom krankenhaus telefonisch bekomme.
am montag war der wert auf 485 jetz ist er auf 285, also definitiv nicht mehr schwanger, ehrlich gesagt hat mich das sehr beruhigt, denn jetzt brauch ich nur noch 1-2 tage warten, dann sollte es da unten auch vorbei sein und ich kann mich wieder voll konzentrieren aufs basteln
eure worte haben mir natürlich auch sehr geholfen, weil ich außer durch das internet keine brauchbaren infos bekommen habe. und dieses hin und her heute und das ganze von dieser woche hat heute alles raus gelassen.. naja mir gehts eigentlich ganz gut
ach und was die ersten anzeichen waren bei mir auch ständiges pipi gehen (rekord war in einer halben stunde 4 mal volle blase, hab sogar auf die uhr geguckt ggg)
zusätzlich kamen dann brustschmerzen, leichtes ziehen sowie hunger, auch in der früh (und ich bin kein frühstücker, jetzt auch icht mehr seit das ganze war)
also ich freu mich schon wenn ihr zwei bald den test vielleich tmacht