Schwangeren-Thread

Ich weiß, es ist Offtopic, aber Andrea, ich glaub, ich schenk dir bald eine neue Tastatur! ;):D:p

Kathi (die die sicher schon 10mal in den Müll geworfen hätte, wenns ihre wäre, bei sowas ist sie kleinlich - T-Shirts mit Löchern gehen immer noch "einmal" in die Wäsche :D)
 
ja na das sudern war ja auch nur wetter bedingt :D aber is doch schön, dass du diese probs wie brust schmerzen und so nicht hattest :) ich bin ja nur glücklich darüber, dass mir nicht übel ist und der rest ist zu verkraften ;)

ich finds irgendwie lustig mit der tastatur :D
 
IcH weiß es nervt! Ist leider nicht so leicHt, weils ein Laptop ist. Aber icH sudere eH scHon die ganze Zeit, dass mein Mann nun mal bei seinem Freund diese Tastaturmatte bestellt.
Hab iHm gerade gesagt, dass sicH scHon beschwert wird, Er: jaja, macH icH scHon...
Dann schauen wir mal
Ist ja nicHt nur das, Leertaste Hab icH aucH scHon keine meHr. Ist also seHr müHsam das schreiben :eek:
 
sagt mal hat wer von euch hunde gehabt oder habt die eigentlich keine kinder mochten und angst vor ihnen haben oder hatten?

kann mir wer tipps geben wie ich layla langsam an den neuen mit bewohner gewöhnen kann? (hab da so z.b 5 min am tag laut baby geschrei laufen lassen) oder dergleichen?

ich mein, ich finde ja das meine hündin, dass irgendwie schon vorher wusste, als ich, dass ich schwanger bin weil die letzten wochen sie extrem wachsam ist -.- (ja da kommt der schäfer durch) sie will mich verfolgen sobald ich wo hin geh oder aufsteh (vorher konnte ich wenigstens allein aufs klo gehen :rolleyes: aber jetzt sobald ich mich beweg ist sie auf hab-acht-einsstellung und es wird auch alles verbellt was ihr komisch vorkommt oder geräusche sind wird auch gewarnt ...

hmm mach ich mir zu viele gedanken?
 
Dass sie dir aufs Klo folgt... sie meint es nur gut, damit du dich an die Zeit nach der Geburt gewöhnst :D

Meine Hündin war nur größere Kinder gewohnt und selbst die haben wir auf Abstand gehalten. Meine damalige Stieftochter durfte sie nur unter unserer Aufsicht herzen und streicheln. Aber deshalb weil sie aus dem Tierheim stammte und kaum andere Menschen akzeptierte, wir konnten ja alles mit ihr machen.

Leider kann ich dir aber keine weiteren Tipps geben, sie starb ziemlich genau einen Monat vor der Geburt :(
 
Dass sie dir aufs Klo folgt... sie meint es nur gut, damit du dich an die Zeit nach der Geburt gewöhnst :D

Meine Hündin war nur größere Kinder gewohnt und selbst die haben wir auf Abstand gehalten. Meine damalige Stieftochter durfte sie nur unter unserer Aufsicht herzen und streicheln. Aber deshalb weil sie aus dem Tierheim stammte und kaum andere Menschen akzeptierte, wir konnten ja alles mit ihr machen.

Leider kann ich dir aber keine weiteren Tipps geben, sie starb ziemlich genau einen Monat vor der Geburt :(

ohne aufsicht würde ich sowieso nichts zulassen :eek:

mit meinem bruder hatte sie nur am anfang ein problem, was sich aber schnell geregelt hat, nachdem sie gemerkt hat, dass er ihr nichts tut, (damals war er 15-16)

leider hat sie damals ein schlechtes erlebnis gehabt, als ich grad runter ging mit ihr waren da plötzlich zwei familien mit im stiegenhaus + kleinkinder und sie is mir aus furcht aus dem halsband geflutscht und eines der kleinkinder ist ihr nachgerannt, das war natürlich der supergow :eek:

wobei ich natürlich auch wieder höre, das die eigene familie ganz was anderes ist . hmm

---

ja das euer hund euch verlassen hat kurz vor der geburt, hab ich gelesen und es tut mir so leid :(
 
IcH weiß es nervt! Ist leider nicht so leicHt, weils ein Laptop ist. Aber icH sudere eH scHon die ganze Zeit, dass mein Mann nun mal bei seinem Freund diese Tastaturmatte bestellt.
Hab iHm gerade gesagt, dass sicH scHon beschwert wird, Er: jaja, macH icH scHon...
Dann schauen wir mal
Ist ja nicHt nur das, Leertaste Hab icH aucH scHon keine meHr. Ist also seHr müHsam das schreiben :eek:
Ich würd mir an deiner STelle um 10 Euro eine normale kaufen und über USB an den Laptop anschließen.
Es muß ja nicht jeder so einen Klamsch haben und sich eine 70 Euro-Funktastatur zum Lappi kaufen.... :)

Kathi (deren Laptoptastatur auch schon spinnt)
 
Hallo. Bin neu hier und wollte mal fragen wieviel Kinder habt ihr? Wie ist der streßfaktor bei denen sie drei oder mehr haben ist es sehr schwierig? Wir überlegen nähmlich auch ob wir ein drittes bekommen solln zumindest würd ich mir eines wünschen bin mir aber nicht sicher ob ich damit klar komme vorallem zu Anfang! Danke Lg
 
und wie hat er dann auf die neuankömmling reagiert?

Sehr positiv, er ist während der SS bei mir gelegen, hat am Bauch gehört. Und als sie dann da war hat er sie abgöttisch geliebt. Er hat gewinselt wenn sie geweint hat um mir zu sagen das sie was braucht, er war beim wickeln neben ihr, bei ihren ersten schritten hat er sich als stütze angeboten und war immer neben ihr um zu schaun das nix passiert.

Er hat sie halt sofort aufgenommen und er war generell einer der schnell daddy-gefühle hatte (auch bei unserer katze damals und die restlichen tiere da kamen)

Er hatte draussen dann weniger Angst vor Kindern (vor wilden immer - lia war immer ein ruhiges kind) weil er dann eben vor ruhigen kindern weniger Angst hatte da er es von Lia gewöhnt war.

Leider is er letztes Jahr von uns gegangen als Lia 4 1/2 war.
 
Milo fürchtet sich vor wilden Kinder, die herum rennen und schreien und so...wir haben ihn aber an den Sohn einer Freundin gewöhnt, den kennt er schon von klein auf und der ist auch mit Hunden aufgewachsen, weiß also wie er sich zu benehmen hat, und Milo liebt ihn total! Er hat da auf einmal einen totalen Beschützerinstinkt, den er sonst garnicht hat. Also ich seh dem relativ relaxt entgegen, weil meine Hunde aber auch schon älter und sehr chillig sind, und ein Kind bei uns sowieso von Anfang an lernen muss, dass Hunde kein Kinderspielzeug sind - immerhin werden wir immer mehr Hunde als Kinder haben:D
 
das beruhigt mich ja schon ein bisschen :)

dass ich kind und hund nicht aus den augen lasse ist für mich jetz gesehen auch selbstverständlich, na ich bin gespannt ob sie ihr verhalten noch weiter ändert, wenn "es" wächst und man dann das bauchi sieht :D
 
Hallo. Bin neu hier und wollte mal fragen wieviel Kinder habt ihr? Wie ist der streßfaktor bei denen sie drei oder mehr haben ist es sehr schwierig? Wir überlegen nähmlich auch ob wir ein drittes bekommen solln zumindest würd ich mir eines wünschen bin mir aber nicht sicher ob ich damit klar komme vorallem zu Anfang! Danke Lg

ich glaub wäre auch gut dazu zu schreiben, wie alt die jetzigen 2 sind und ob eher ruhig oder wild? :)
 
Ui da hatte ich jetzt aber viel nachzulesen! :)

Bezüglich erzählen das man Schwanger ist! Meine Mama fragt mich stendig ob Sie denn nun endlich Oma wird. Die kanns gar nimma erwarten. :p Ich denke daher das ichs auch gleich sagen werde.

Und wegen der Hunde. Ich mach mir da keine Gedanken und wir haben 3 Stück. Bin selbst mit Hunden aufgewachsen und ich hätte mir nichts schöneres vorstellen können. Sie waren für mich im Kindesalter, Freunde, Spielgefährten und haben mir Trost gespendet wenn ich Traurig war. :) Klar wirds Anfangs eine riesen Umstellung werden, auch weil meine Hunde noch recht Jung sind (5, 3 und 1) aber wie gesagt. Alles ist zu meistern. :))
 
wegen der hunde hab ich mir auch keine sorgen gemacht. von fremden kindern sind sie nicht besonders begeistert, aber mit der kleinen funktioniert es ganz gut. auch wenn meine beiden hunde ziemlich klein sind, lasse ich sie nicht alleine mit hannah.

@NightShade die termine rücken immer näher. bin auch schon so gespannt!

ps: das kleine h kopiere ich jetzt immer rein. auch eine gute lösung oder? :eek:
 
wegen der hunde hab ich mir auch keine sorgen gemacht. von fremden kindern sind sie nicht besonders begeistert, aber mit der kleinen funktioniert es ganz gut. auch wenn meine beiden hunde ziemlich klein sind, lasse ich sie nicht alleine mit hannah.

@NightShade die termine rücken immer näher. bin auch schon so gespannt!

ps: das kleine h kopiere ich jetzt immer rein. auch eine gute lösung oder? :eek:

*g* Ich glaub ich würd mir die Kugel geben. Ist ja schrecklich wenn die Tastatur ned funktioniert! :(
 
Meine Kinder sind jetzt ein bischen was über 2,5 und 4,5 Jahre sind beide relativ brav nur streiten sie sich und manchmal sind sie halt grantig wenn sie müde sind oder so aber sonst! Sie gehn auch am abend sehr brav schlafen!
 
Oben