Schwangeren-Thread

Hört sich ganz, ganz toll an! Ich finds echt so schön, wenn eine Geburt als etwas natürliches hingenommen wird und man keine große Hysterie aufkommen lässt! Ich bewunder deine Frau, dass sie sich beim ersten Kind für eine Hausgeburt entschieden hat!!!

Ich wünsch euch weiterhin wunderschöne Tage, Wochen, Monate, Jahre, Jahrzehnte, .. mit eurer kleinen Mia!!!


:):):)

Danke...

Wobei ich dazusagen muß,meine Frau ist ja selber Hebamme.....machen selber aber ganz wenige Hebammen. Sie ist bis jetzt die einzige unter ihren Kolleginnen
 
und so schauen die moncici-kinder dann mit 16 monaten aus:D


7278343adf.jpg
 
Weil meine gesamte Familie (und natürlich ich) blond ist, blaue Augen hat usw und mein Partner ist rötlich (schaut aus wie ein Wikinger) und dessen Familie ist auch durchgehend eher hell... Schaut schlecht aus mit einem Moncici-Kind... :eek:
 
Weil meine gesamte Familie (und natürlich ich) blond ist, blaue Augen hat usw und mein Partner ist rötlich (schaut aus wie ein Wikinger) und dessen Familie ist auch durchgehend eher hell... Schaut schlecht aus mit einem Moncici-Kind... :eek:

sowas ähnliches hab ich mir eh gedacht,aber so ein kleiner wikkinger ist ja auch was süßes.die ilvie vom wikkie hat mit unserer ilvie auch nichts gleich,außer den namen und die ist auch voll süß:D
 
Weil meine gesamte Familie (und natürlich ich) blond ist, blaue Augen hat usw und mein Partner ist rötlich (schaut aus wie ein Wikinger) und dessen Familie ist auch durchgehend eher hell... Schaut schlecht aus mit einem Moncici-Kind... :eek:

Ich hab auch keine Moncici-Kinder bekommen, aber sie sind trotzdem süß :D. Simon (der größere) hatte bis 1 1/2 Jahre fast keine Haare. Dafür wachsen sie jetzt brav.
7279061cii.jpg


@MichlS: herzliche Gratulation und viel Freude mit Mia!

@Doris: Brave Madame arbeitet schon im Garten :D
 
Ich hab auch keine Moncici-Kinder bekommen, aber sie sind trotzdem süß :D. Simon (der größere) hatte bis 1 1/2 Jahre fast keine Haare. Dafür wachsen sie jetzt brav.
7279061cii.jpg


@MichlS: herzliche Gratulation und viel Freude mit Mia!

@Doris: Brave Madame arbeitet schon im Garten :D

scheeeen seids:D:D Florians backen schlagen alles,ich glaub die sind noch größer,als die von simon waren oder? und der herr doktor schaut sehr intelektuell aus mit seiner brille.und deine frisur ist a wahnsinn!!!
 
scheeeen seids:D:D Florians backen schlagen alles,ich glaub die sind noch größer,als die von simon waren oder?

Aber geh - der Kleine braucht doch was zum Zehren, wenn er mal krank wird :D:D:D! Ich find die Kommentare von fremden Leuten immer so lustig: "Der ist aber auch gut genährt", od. "Der Kleine schaut aber schlecht aus :p" :D:D
 
Aber geh - der Kleine braucht doch was zum Zehren, wenn er mal krank wird :D:D:D! Ich find die Kommentare von fremden Leuten immer so lustig: "Der ist aber auch gut genährt", od. "Der Kleine schaut aber schlecht aus :p" :D:D

das hast bei simon auch gsagt,mittlerweile ist er 2 1/2 und war noch nie so krank,dass er was zum zehren gebraucht hätte ;):D bei simon sind die backerl dann verschwunden,wie du nimma gestillt hast oder???
 
Ich find im Grunde eh alle Babys und Kinder super, ich steh auf kleine Menschen, die sind so erfrischend :)

Meine Mama hat sich übrigens früher wegen meiner nicht vorhandenen Haarpracht geniert und hat mir immer Hauben und Tüchter aufgesetzt. Meine Haare haben sich auch erst, als ich ca 2 Jahre war, blicken lassen. Dafür hatte ich dann sehr schnell lange und lockige Haare...

Ist nicht sowieso immer das eigene Kind das beste, schönste, tollste usw Kind? Soll doch auch so sein :)

@Sammy: Sehr tolles Foto, ihr seid eine hübsche Familie!!
 
Ist nicht sowieso immer das eigene Kind das beste, schönste, tollste usw Kind? Soll doch auch so sein

so eine mutter war ich nicht,ich hab schon oft in den kinderwagen reingschaut und mir gedacht,heute schauns komisch aus:D:D

dafür bin ich jetzt so eine oma:D:D
 
das hast bei simon auch gsagt,mittlerweile ist er 2 1/2 und war noch nie so krank,dass er was zum zehren gebraucht hätte ;):D bei simon sind die backerl dann verschwunden,wie du nimma gestillt hast oder???

Ja ich weiß, die steirische Muttermilch ist an den Backen schuld :D. Beide geraten der Mama-seite nach! Meine Mama hatte schon solche Backen, ich und jetzt meine 2. Aber wie man bei Simon sieht, sie werden irgendwann verschwinden.

@katrin_achilles: ich bin auch so eine Mama. Hab mir zwar bei den Babyfotos von Simon gedacht: irgendwie hat er schon komisch aus gesehen, aber jetzt sieht Florian sehr ähnlich aus und er ist trotzdem das hübscheste Baby :)
 
Oben