Schwangeren-Thread

Mir gefällt für Mädchen gerade total gut "Freya".
Ansonsten Christine(a), Kristin, Carolina.

Beim Buben eigentlich nur Christian!

Bei mir wars immer klar, dass ich einen Florian bekomme:cool:
Hätte dem Florian ein kitzekleines Teilchen gefehlt - hätte er Katharina geheißen ;)

Gut es wurde ein Florian, der dann der einzige Bub in einem 6er Zimmer war. Die Mädels hießen alle Katharina und Katrin :eek: Danach war klar, sollten wir einmal ein Mädel bekommen, hat sie einen anderen Vornamen.

Bubennamen beim 2ten Nachwuchs die in die engere Auswahl kamen, waren Benjamin oder Sebastian.
Nur diesem Nachwuchs fehlte dieses kitzekleine Teilchen und ich wurde bei Sarah und Julia überstimmt und wir haben uns auf Verena geeinigt.
Nach der Geburt sah sich mein Mann sein Mädel genauer an und meinte: Nein, das ist eindeutig eine Bettina:eek:

Wenn unsere Enkelin Johanna ein Bub gewesen, wäre es ein Paul geworden.

Bei mir wars immer klar, dass ich einen Florian bekomme:cool:
Hätte dem Florian ein kitzekleines Teilchen gefehlt - hätte er Katharina geheißen ;)

Gut es wurde ein Florian, der dann der einzige Bub in einem 6er Zimmer war. Die Mädels hießen alle Katharina und Katrin :eek: Danach war klar, sollten wir einmal ein Mädel bekommen, hat sie einen anderen Vornamen.

Bubennamen beim 2ten Nachwuchs die in die engere Auswahl kamen, waren Benjamin oder Sebastian.
Nur diesem Nachwuchs fehlte dieses kitzekleine Teilchen und ich wurde bei Sarah und Julia überstimmt und wir haben uns auf Verena geeinigt.
Nach der Geburt sah sich mein Mann sein Mädel genauer an und meinte: Nein, das ist eindeutig eine Bettina:eek:

Wenn unsere Enkelin Johanna ein Bub gewesen, wäre es ein Paul geworden.

Du siehst das mit den fehlenden Teilchen VÖLLIG FALSCH!

Dein erstes Kind hatte (so wie meins) den größtmöglichen Chromosomendefekt: dem zweiten X fehlt ein Haxl! ;):p:D

Also ihr habts nun Florian und Bettina?

@Urlaub: Also wir fahren jetzt mal 2 Tage nach Deutschland, unseren vierpfotigen Nachwuchs holen. Ob wir heuer nochmal auf Urlaub fahren, weiß ich noch nicht, ich glaub aber eher nicht, wenn ich mir den KV unserer neuen Terrasse so anschau... *schluck*

Kathi (die zwar schon gern ans Meer würde, aber mit Kleinkind und Junghund ist das wohl auch nicht so einfach)

wir machen anfang juli ne woche urlaub in einer selbstversorgerhütte in der steiermark .. hund darf mit .. kind und hund haben dann nen riesen garten zum spielen toben .. und wir haben unsere ruhe .. :-)

Wir fahren nächste Woche von Freitag bis Montag auf wellnessurlaub nach Salzburg, aber ohne Kind. Mit Kind fahren wir in 3 Wochen nach Italien, lignano, für 5 Tage.

Bin urlaubsreif, das glaubt mir keiner...

Wir fahren nächste Woche von Freitag bis Montag auf wellnessurlaub nach Salzburg, aber ohne Kind. Mit Kind fahren wir in 3 Wochen nach Italien, lignano, für 5 Tage.

Bin urlaubsreif, das glaubt mir keiner...

Bitte nimmt mich mit :D

Ich glaub ich bin die einzige die sich auf die Arbeit freut xD

4 Wochen noch juhuuuuu

Oben