Schwangeren-Thread

Wieso? ich bin ja auch Schwanger:D




Uns fällt nicht wirklixch was ein:o

Ad1: Ich hoffe das wird mein Partner auch mal sein, wenns bei uns soweit ist, gemeinsam schwanger sein ist doch viel lustiger!! :D

Ad2: Und so typische Internetseite und Bücher habt ihr schon durchgeblättert? Habt ihr zumindest eine Vorstellung? Wie zb: moderne Namen, germanische, englische etc? Mir gefallen zb germanische Namen :o Dann hättet ihr zumindest schon eine Richtung...
 
Ad1: Ich hoffe das wird mein Partner auch mal sein, wenns bei uns soweit ist, gemeinsam schwanger sein ist doch viel lustiger!! :D

Ad2: Und so typische Internetseite und Bücher habt ihr schon durchgeblättert? Habt ihr zumindest eine Vorstellung? Wie zb: moderne Namen, germanische, englische etc? Mir gefallen zb germanische Namen :o Dann hättet ihr zumindest schon eine Richtung...

Bei Mädchen hätten wir

Marie (gibts aber schon wieder fast zu oft)
Mia
Emma
Fenya

Bei Jungs wären aufgetaucht mit einen großen ???

Paul ( wäre nicht so meins)
Emil (sehr unsicher)

Die germanischen haben wir noch gar nichtz ins Auge gefasst..gleich mal schauen :)
 
@michl

wie wärs denn mit benjamin, noah, matteo, matthias, marek, lukas, markus
david

oder die männliche form von mia= mio

ist mir gerad so spontam eingefallen!!!
 
skandinavische namen:

arik björn
henning, henrick, morten, nicklas, niels

auf http://www.vorname.com gibts so viele namen, auch unterteilt und mit hitlisten!!!:D und ganz wichtig namens bedeutung...find meine ja total toll :D
 
Ich glaub ein Name wird uns dann einfallen wenn wir den Zwerg in der Hand haben:D Aber nur fleißig her mit den Tipps :-)
 
Ich glaub die hat mei Frau eh gerade in der Arbeit.......


die seite hat sooooooo viele namen...und das die bedeutung direkt mit dabei steht find ich halt ziemlich cool

und wahrscheinlich wird´s so kommen wie du schreibst ihr haltet das baby im arm und dann fällt euch der passende name ein!!!
 
Meinereiner heißt Daniel, in die engere Auswahl wäre auch Raphael gekommen.
Mir hätten auch Stefan (heißt leider schon sein Cousin), Florian (der Sohn einer guten Freundin) und Tobias (gefällt meinem Mann nicht) gute gefallen.
Lorenz, Luis, Leonard, Lukas und Linus heißen die letzten "Neuankömmlinge" im Pferdeforum (ich tanz da mit meinem D-Namen eher aus der Reihe :)), Leon würd ich da auch ganz nett finden.
Sven wäre z.B. eher nordisch, Gunther (oder Günther, wie mein Mann) auch.

Ich persönlich wollt immer einen Namen, den man auch abkürzen kann, wobei sich mein Mann nun massiv gegen "Dani" wehrt, aber bitte. :D

Mir gefallen auch so "klassische" Namen, wie z.B. Michael.

Aber IMHO muß ein Vorname auch zum Nachnamen passen. Jacqueline Woproschalek geht gar nicht! :D

Kathi (die auch einen ziemlich "normalen" Nachnamen hat)
 
Oben