Schwangeren-Thread

jaja die zeit bleibt nicht stehen....;)danke.....

die ganze bande....

Das sind alles deine?
Ich hab mich schon gefragt, welches der Kinder auf dem Kommunionsbild deins ist.... :D

Sehr hübsche Kinder und das Bild ist entzückend, vor allem mit Winnie Pooh und alle um den Zwuck! Wie heißen die alle und wie alt sind sie?

Kathi (die ja auch auf weiteren Nachwuchs hofft, aber eigentlich würd ein zweites reichen)
 
also gut für dich nochmal....:D:D:D
am 16. april 2010 geheiratet...
dann folgte.....

Rilano,geb 23.11.2010 um 23.24Uhr.....
Kampfgewicht 2830gramm und 51 cm.....

1 Tag alt




später



und jetzt

 
ich hab nichtmal gewusst, dass du geheiratet hast :o

also dann, herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und zu dem süssen Kind :)
 
Das sind alles deine?
Ich hab mich schon gefragt, welches der Kinder auf dem Kommunionsbild deins ist.... :D

Sehr hübsche Kinder und das Bild ist entzückend, vor allem mit Winnie Pooh und alle um den Zwuck! Wie heißen die alle und wie alt sind sie?

Kathi (die ja auch auf weiteren Nachwuchs hofft, aber eigentlich würd ein zweites reichen)

jap alles meine....auch wenns oft stressig ist,möchte man keins missen.......;)

deniz 12 jahre
aylin 11 jahre
serino 9 jahre
mandolino 8 jahre
rilano 5 monate

kommunion hatten die drei grossen dieses jahr zusammen,weils voher schulisch nicht möglich war.....
 
Zuletzt bearbeitet:
jap alles meine....auch wenns oft stressig ist,möchte man keins missen.......;)

deniz 12 jahre
aylin 11 jahre
serino 9 jahre
mandolino 8 jahre
rilano 5 monate

kommunion hatten die drei grossen dieses jahr zusammen,weils voher schulisch nicht möglich war.....

Interessante Namen! :)

Aber hübsch sans, deine Kinder!
Wieso schulisch nicht möglich? Bei uns war das damals in der Volkschule sozusagen "inkludiert" in den Religionsunterricht. In der zweiten, wenn ich mich richtig erinnere, also mit 8.

Kathi (die das eher als sehr mühsam empfunden hat, weil sie den Pfarrer nicht ausstehen konnte - hat sich bei dem speziellen bis jetzt nicht geändert *WapplerundSchleimerist*)
 
Interessante Namen! :)

Aber hübsch sans, deine Kinder!
Wieso schulisch nicht möglich? Bei uns war das damals in der Volkschule sozusagen "inkludiert" in den Religionsunterricht. In der zweiten, wenn ich mich richtig erinnere, also mit 8.

Kathi (die das eher als sehr mühsam empfunden hat, weil sie den Pfarrer nicht ausstehen konnte - hat sich bei dem speziellen bis jetzt nicht geändert *WapplerundSchleimerist*)


meine zwei grossen waren auf einer ganztagsschule mit logopädischem unterricht....sprachheilschule heisst das bei uns....diese war auch nicht hier im ort,sondern 40 kilometer weiter weg,sodass sie auf schulbus ect angewiesen waren....der kommunionsunterricht aber war zeitlich so gesetzt,dass sie ihn hätten nicht besuchen können.....

meine tochter hatte seit säuglingsalter schwere bns krämpfe und dadurch in der entwicklung damals verzögert und sprach auch nicht viel...mein grosser hatte hörprobleme verursacht durch zu grosse polypen,was kein kinderarzt festgestellt hatte,erst der hno arzt,als er schon in der ersten klasse war...dadurch war er in mathe immer sehr gut abwr deutsch hing er.....deswegen waren die beiden auf ner sprachheilschule.....
inzwischen sind sie auf die real gewechselt.......

naja nun habens eben die kommunion nachgeholt.....nächstes jahr das gleiche spiel wieder mit mandolino.....:rolleyes:
 
so pass bekommen wir nächste woche :):)
ARGL! Auf den hab ich schon wieder vergessen!
Wo bekomm ich denn bitte von einem Kleinkind passtaugliche Bilder her?
*morgennachBadenschaunmuß*

@Diggersdiva: Sprachheilschule klingt gut, find ich toll, daß sie so gefördert wurden, daß nun alles wieder ok ist. Was sind den Bns-Krämpfe? Und weiß man wodurch?

Aber super, daß nun alle gemeinsam feiern haben können!

Kathi (die noch immer fasziniert von den Namen ist, die klingen so italienisch irgendwie)
 
ARGL! Auf den hab ich schon wieder vergessen!
Wo bekomm ich denn bitte von einem Kleinkind passtaugliche Bilder her?
*morgennachBadenschaunmuß*

@Diggersdiva: Sprachheilschule klingt gut, find ich toll, daß sie so gefördert wurden, daß nun alles wieder ok ist. Was sind den Bns-Krämpfe? Und weiß man wodurch?

Aber super, daß nun alle gemeinsam feiern haben können!

Kathi (die noch immer fasziniert von den Namen ist, die klingen so italienisch irgendwie)

bns krämpfe ist eine schwere form einer säuglingsepilepsie,die in den meisten fällen mit schwerbehinderung oder tödlich endet.....aber ist alles ok bei uns...der neurologe sagte immer ist sein wunderkind,da er ihr keine guten chancen eingeräumt hatte.....


so mal unser kleiner grosser mann im sommeroutfit:D:D:D

 
bns krämpfe ist eine schwere form einer säuglingsepilepsie,die in den meisten fällen mit schwerbehinderung oder tödlich endet.....aber ist alles ok bei uns...der neurologe sagte immer ist sein wunderkind,da er ihr keine guten chancen eingeräumt hatte.....


so mal unser kleiner grosser mann im sommeroutfit:D:D:D

Ui SÜSS!

Puh, da bin ich ja froh, daß ich das NICHT kenne! Und umso mehr freu ich mich für euch, daß ihr das "Wunderkind" habts! Möge sie weiterhin so vom Glück begleitet werden!

Kathi (die übrigens keinen Schimmer hat, wo der Vogler ist, sich heut aber mal in die SCS begeben wird, da wirds schon wen geben, der Bildln machen kann)
 
Hilfe..Ende Mai ist Termin und wir haben noch keine Namen:o:eek:

Vor allem bei Jungen Namen haberts gewaltig
 
Oben