Schwangeren-Thread

Kampfchin: PAP2 ist eh normal, ich hatte leider sogar schon mal PAP4 und eine Konusation. Aber meine jetzige FÄ war auch die erste, die einen PAP3 BEHANDELT hat und nicht nur gemeint hat, daß man da weiter beobachten muß... Danach hab ich auch wieder PAP2 gehabt. GsD!

Und 3 Wochen vor meiner Hochzeit habens bei mir Mikroverkalkungen im Busen festgestellt. Pünktlich vor meinem Polterabend war ich zur Biopsie im Spital, weil es "wahrscheinlich eh harmlos ist, aber bei ihrer Vorgeschichte gehörts abgeklärt". Meine Mutter starb an Brustkrebs. Das ist auch alles eher unlustig. Eigentlich hätt ich eh inzwischen wieder zur Mammografie gehen müssen, aber schwanger und stillend ist das eher nicht möglich. Ich glaub, ich würd noch immer ein Lackerl hinterlassen im Moment...

Kathi (die vor ca. 2 Wochen abgestillt hat)

ja pap 2 is normal wenn man den virus hat .. mir wäre es trotzdem lieber ich hätte nur den 1er .. ich stand beim pap 3 kurz vor der gewebeentnahme zur kontrolle .. da war ich allerdings schon schwanger... angeblich wäre nichts gewesne .. trotzdem hatte ich angst um mein kind ..
gott sei dank wurde noch mal geschaut und festgestellt das ich jetzt wieder "nur" pap2 habe .. trotzdem kann es immer wieder in die höhe schiessen .. meine mama welchselt von pap 2 auf pap 3 und 4 immer wieder mal .. :-/

AFAIK nutzt eine Impfung eh nur, wenn das Mädchen noch nie Geschlechtsverkehr hatte. Vielleicht eine Pflichtimpfung in der Vorschule? *bösgrins*

Mich würde interessieren wieviele Stämme die Impfung wirklich umfaßt.

Kathi (die mal annimmt, daß erst nach einigen Jahren klar sein wird, ob die Impfung wirklich was "bringt")

der kleine stand gestern und ist auf ein spielzeug gestiegen und flog dabei auf die hand.......jetzt is sie angebrochen......... das ging so schnell.........

Wie alt ist das Zwergi jetzt?
Ich hoff mal, sie hat einen Plastikcast und nicht einen sauschweren Gips bekommen! So eine arme Maus!

Kathi (die fürchtet, daß das rasch geht, wenn sie wirklich blöd stürzen)

Mein kleiner wird jetzt 14 monate und doch er hat einen schweren gips bekommen..........er will den gips immer runter nehmen

oje das tut mir leid :(

das ist echt fies... jetzt ist er eh schon krank und jetzt muss er auch noch einen Gips tragen :(

ich drück euch alle mal ganz fest weil das gerade sicher keine leichte Zeit ist :(

Euch bleibt auch nix erspart :(

Liebe Grüße und schnelle Genesung

Karin

Ja, schaffen wir alle Humanmediziner ab, die denken eh nie mit... :rolleyes:
Genau, gute Idee!! Real Docs treat more than one species!:D

Mal ernsthaft:abgesehen davon, daß Spitalsärzte meist sowieso völlig überfordert sind (und somit eine Ausrede haben), sagt mir das nicht der gesunde Menschenverstand, daß ich einem Kleinkind einen LEICHTEN Gips verpasse? Oder zumindest der Mutter gegen Aufpreis anbiete, was ja hoffentlich möglich sein wird?!

Und ich will nicht wissen, wieviele Ärzte völlig hilflos werden, wenn der Patient NICHT reden kann. Verwöhnt sans, die Humanis! :D

Kathi (die natürlich NICHT die Humanmediziner abschaffen will)

danke euch.........ja klar er wird es überleben.......haben schon genug überlebt.......da werden wir das auch noch schaffe..........die feuchtblattern sind ja zum glück schon besser, aber noch nicht ganz weg.......am freitag bekommt er einen neuen gips da wird ihm der zugemacht........tja und dann noch ne woche tragen und dann sollten wir es geschafft haben.........!!!
aber bei kinder kann schnell was sein.........da kann man noch so gut aufpassen...........ihm haut es ständig hin mit dem gips.......aber das kann man auch nicht vermeiden......den gips werde ich sowieso aufheben alle zwei.........eine negative erinnerung aber ein positives ansehen ggg

AFAIK nutzt eine Impfung eh nur, wenn das Mädchen noch nie Geschlechtsverkehr hatte. Vielleicht eine Pflichtimpfung in der Vorschule? *bösgrins*

Mich würde interessieren wieviele Stämme die Impfung wirklich umfaßt.

Kathi (die mal annimmt, daß erst nach einigen Jahren klar sein wird, ob die Impfung wirklich was "bringt")

also ich werde meiner tochter das ssehr wohl klar machen und ihr acuh sagen das es sein kann das sie das bekommt und sie wird hoffentlich nciht so eine werden die schon mit 12 das erste mal hat

also ich werde meiner tochter das ssehr wohl klar machen und ihr acuh sagen das es sein kann das sie das bekommt und sie wird hoffentlich nciht so eine werden die schon mit 12 das erste mal hat

Nein, da hast mich falsch verstanden. Ich meinte, daß sich erst in einigen Jahren/Jahrzehnten abschätzen lassen wird, ob die Gebärmutterhalskrebsrate bei Frauen auch signifikant dadurch zurückgeht oder ob die Viren nicht schlichtweg einfach mutieren....

Kathi (die das nicht auf eine Einzelperson bezogen hat)

Oben