Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uns gehts auch um einen Namen, den man auch nicht verhunzen/verniedlichen kann..........
Finn kenn ich keinen...marie hingegen einen ganzen Haufen, deswegen wirds wahrscheinlich eh was anderes werden
wir waren beim niedermayer und es hat super schnell funkt. er ist auf den sessel gewesen und hat den man angeschaut der das foto gemacht hatte gggARGL! Auf den hab ich schon wieder vergessen!
Wo bekomm ich denn bitte von einem Kleinkind passtaugliche Bilder her?
*morgennachBadenschaunmuß*
@Diggersdiva: Sprachheilschule klingt gut, find ich toll, daß sie so gefördert wurden, daß nun alles wieder ok ist. Was sind den Bns-Krämpfe? Und weiß man wodurch?
Aber super, daß nun alle gemeinsam feiern haben können!
Kathi (die noch immer fasziniert von den Namen ist, die klingen so italienisch irgendwie)
Wieso hab ich das seltsame Gefühl, daß eine Marie mit dem Namen "Finn" aber nicht sehr glücklich wäre.
Kathi (die die beiden Namen nicht GANZ gleichwertig ansieht)
P.S.: Laßt ihr euch das Geschlecht nicht sagen? Oder wollts nur einen Notfallsnamen.
wir waren beim niedermayer und es hat super schnell funkt. er ist auf den sessel gewesen und hat den man angeschaut der das foto gemacht hatte ggg
mir hat simon immer sehr gut gefallen - aber da ich ja nun in italien wohne, möchte ich meinem irgendwann-mal kind kein "simone" als bubennamen antun. dazu bin ich zu deutschsprachig - ich würd mich jedesmal kringeln vor lachen wenn ich meinen sohn mit simone ansprech
mädchen derzeit meine favouriten:
paola
gianna
buben:
paolo
raffaele
mauro
mir hat simon immer sehr gut gefallen - aber da ich ja nun in italien wohne, möchte ich meinem irgendwann-mal kind kein "simone" als bubennamen antun. dazu bin ich zu deutschsprachig - ich würd mich jedesmal kringeln vor lachen wenn ich meinen sohn mit simone ansprech
DAS hab ich mir jetzt auch grad spontan gedacht!Dann darfs sicher auch kein Andrea werden