Ich glaub, der Kleine ist endlich da
Alea ist auch 10 Tage nach EGT gekommen. Einleiten hätt ich aber trotzdem nicht lassen. Angegackt hat sie sich auch in mir. Das hatte aber nichts mit der Zeit zu tun sondern mit dem unnötigen Stress bei der Geburt. Das wäre also auch passiert wenn sie eine Woche vor EGT gekommen wäre...
Kann ja kein Mensch sagen wann die Befruchtung genau war, braucht ja nur um ein paar Tage verschoben gewesen sein.
Bin ja ohnehin der Meinung dass allgemein viel zu kurz gewartet wird, die Leute keine Geduld mehr haben. Von daher find ichs toll dass dem Kleinen meiner Freundin die Zeit gegeben wurde die er halt gebraucht hat.
Hab mal eine Studie gelesen über die Schwangerschaftsdauer. Von Natur aus ist es normal dass einige Babys erst in der 43. Woche geboren werden. Allerdings kennt man das bei uns kaum mehr weil diese Babys mit ihrer "Räumung" zwangsbeglückt werden.
Meine Fraun ist ja Hebamme und ärgert sich jedesmal über diese "genaue errechneten" Geburtstermine der Ärzte. Die machen nur alle beteiligten verrückt
14 Tage auf oder ab ist völlig Normal....die Kinder kommen wenn sie reif dazu sind