Schwangeren-Thread

mein kinderarzt meinte ab 6 monnaten kann man wenn man will.. da wir im sommer viel im grünen sind und unser hund immer wieder mal an zeck mit bringt bin cih mir da seeeehr unsicher ohne impfung
 
30 +5 und ich unterhalte mich mit unseren Zwergerl schon....gibt schon Brav Antworten:D Hätt ich so nicht geglaubt, das die Mutter kommunizieren kann ja, aber das das bei mir auch funkt:):)
 
Hallo!

Nur mal aus Interesse: haben eure Tiere noch vor euch die Schwangerschaft entdeckt?
Oder hattet ihr Anzeichen und die Tiere haben ihr Verhalten geändert?

LG

also mir wär nix aufgefallen ehrlich gesagt. verhaltensänderung gabs auch keine. jetzt wo der kleine da ist auch nicht. sie is genau gleich wie vorher.
 
waren heute beim kinderarzt ..

7400 gramm 67 cm ku 43
brav die spritzen ertragen ..

ich bin nur ein bissi unsicher .. weil sie hat in 2 monaten jetzt nur 3cm mehr ?! is das normal?

ich war auch heute
meiner is 68 cm, 7000 g schwer und KU 42
ich glaub das das normal is wenns mal a paar monate wenig bis garnicht wachsen. sonst hätt eh da Kinderarzt gesagt das was ned passt. hab meinen heute gefragt warum meiner so schnell wächst - ob das eh normal is da meinte er nur das das genetisch festgelegt ist wie groß ein mensch wird und mein freund is auch so gross (war als baby auch so groß) also ist dran nix schlimmes. er hat gesagt das es eher schlimm ist wenn die babies schon so fett sind, also so überfüttert. das ist dann schlecht
 
wow alaska .. meine is 6 monate und deiner holt meine brav ein *gg+

wir sind zwar beide groß aber mein mann war relativ klein als baby ich eher der broken *Gg*

@michls ja das is soooo lieb zum schauen .. wenn mein mann die hand auf meinen bauch gelegt hat und mit der kleinn geredet hat oder so auf meinen bauch gepustet hat oder so hat sieimmer uuur gezuckt und gestrampelt.. musste das immer unterbinden weil ich hab glaubt die kommt ma durch die bauchdecke
 
ein kleiner schnappschuss von heute...
mein freund und sein kleiner bruder
flirtysmile3.gif

 
U 4

6850 gramm

63cm

ku 40cm

zufüttern völlig ok,allerdings auch wenn wir mittag essen,am tisch,damit sich die kids das gkleich aangewöhnen...ist nen bissli shwierig immer ,aber passt...
wird jetzt auch selber gekocht,keine gläsle mehr....ausser wir sind unterwegs....

überweisung zum hno arzt wegen seinem dauerschnupfen....mal sehen was da bei rum kommt.....
 
Und wie tun sich eure Babys/Kinder mit der Zeitumstellung?

bei der letzten Umstellung war es sehr schwer für uns mit dem Schlafrhytmus... dieses mal gehts besser
 
???
Bitte die Uhren sind heute umgestellt worden, woher weißt du jetzt schon, wie sich dein Kind damit tut?

Aber wenn ich ehrlich bin: nachdem er eh bei nichts so FIXE Zeiten hat, sondern die Mami vor allem nach Bauchgefühl entscheidet (wenn er quengelig ist, gibts Essen/Schlafen), kann ich das sowieso nicht beurteilen. Es ist von Tag zu Tag unterschiedlich, wann er aufwacht oder Schläfchen macht.

Kathi (die sich da selbst vermutlich schwerer tun wird)
 
Oben