Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub ich werds nicht hergeben wollen *ggg* werd sicher die uuur glucke:-(
warte nur wenns dich nerven dauernd zurück reden alles besser wissen und eh schon 20 sind,dann hast sicher nichts mehr dagegen kaufst ihnen eine waschmaschine und füllst ihnen den kühlschrank--))ja und so wie es bei mir ist sinds beide nur 5 minuten von uns entfernt --))
ich glaub ich werds nicht hergeben wollen *ggg* werd sicher die uuur glucke:-(
warte nur wenns dich nerven dauernd zurück reden alles besser wissen und eh schon 20 sind,dann hast sicher nichts mehr dagegen kaufst ihnen eine waschmaschine und füllst ihnen den kühlschrank--))ja und so wie es bei mir ist sinds beide nur 5 minuten von uns entfernt --))
das stimmt in der pubertät werden wir uns an die zeit zurück sehnen
Ich glaub, das weiter rauf kommt noch schneller durch den Hund, Doggen werden ja doch ein bissl größer. Was mich dran erinnert, daß mein Mann ENDLICH mal die Billys an der Wand antackern muß...
Kathi (die glaubt, daß JEDE Zeit anstrengend ist, in der Pubertät werden wir über die jetzigen "Probleme" nur noch lachen!)
Deshalb wollt ich immer lieber einen Burschen als ein Mädchen ich denk die sind ein bissl einfacher
Wenn Leonie nach mir geht in der Pubertät dann pfirt mi gott
NEIN, nicht einfacher nur ANDERS - und auch nicht einfacher
na ich bin gespannt bin ja jetzt schon so das ich sie nicht mal hergeben will *ggg+
und ich sehe mit schrecken an die zeit wo ich arbeiten muss und sie in kindergarten geht
ja meine pubertät war auch .. hm ja *gg*
irgendwie geht ma das arbeiten schn auch ab .. aber ich geniese noch die zeit mit meiner kleinen auch wenn sgrad uuur anstrengend is zur zeit