Schwangeren-Thread

ich glaub ich werds nicht hergeben wollen *ggg* werd sicher die uuur glucke:-(

warte nur wenns dich nerven dauernd zurück reden alles besser wissen und eh schon 20 sind,dann hast sicher nichts mehr dagegen kaufst ihnen eine waschmaschine und füllst ihnen den kühlschrank--))ja und so wie es bei mir ist sinds beide nur 5 minuten von uns entfernt --))

ich mag mich auch mal zu wort melden :)
hab zwar noch kein baby, aber ein "halbes" ;)

mein freund ist papa eines 3jährigen frechdachses ;)

dwayne ....

mit mir....

... und mit papa ;)

warte nur wenns dich nerven dauernd zurück reden alles besser wissen und eh schon 20 sind,dann hast sicher nichts mehr dagegen kaufst ihnen eine waschmaschine und füllst ihnen den kühlschrank--))ja und so wie es bei mir ist sinds beide nur 5 minuten von uns entfernt --))

hahahha der passt super. erinnert ich an meine mum u an meinen 22j bruder der noch immer daheim wohnt als einziger von uns 4 :D

ich glaub ich werds nicht hergeben wollen *ggg* werd sicher die uuur glucke:-(

Ohhh glaub mir, auch als Uuuurrrr Glucke kommt diese Zeit ;):D:D

Man, wie oft war ich Mistkübel runtertragen, damit ich diesen pupertierenden Nervensägen ein paar Minuten entkommen konnte:eek::D

Genießt diese Zeit mit euren Süßen, die Zeit wo sie einem so ganz gehören, geht soooooo schnell vorbei:(.

@oililly
:eek: Wahnsinn diese Ähnlichkeit

Ich glaub, das weiter rauf kommt noch schneller durch den Hund, Doggen werden ja doch ein bissl größer. Was mich dran erinnert, daß mein Mann ENDLICH mal die Billys an der Wand antackern muß...

Kathi (die glaubt, daß JEDE Zeit anstrengend ist, in der Pubertät werden wir über die jetzigen "Probleme" nur noch lachen!)

Ja ja da wird dann MANN dann Handwerklich begabt lol

Schade das noch keinen Deckenwandverbau erfunden haben :D

na ich bin gespannt bin ja jetzt schon so das ich sie nicht mal hergeben will *ggg+
und ich sehe mit schrecken an die zeit wo ich arbeiten muss und sie in kindergarten geht

ja meine pubertät war auch .. hm ja *gg*

na ich bin gespannt bin ja jetzt schon so das ich sie nicht mal hergeben will *ggg+
und ich sehe mit schrecken an die zeit wo ich arbeiten muss und sie in kindergarten geht

ja meine pubertät war auch .. hm ja *gg*

Hart gesagt aber irgendwie freu ich mich auch schon wieder auf das Arbeiten :) kann mir keiner sagen das jemand die Zeit geniest wo man etwas für sich da sein kann ;)

irgendwie geht ma das arbeiten schn auch ab .. aber ich geniese noch die zeit mit meiner kleinen auch wenn sgrad uuur anstrengend is zur zeit

irgendwie geht ma das arbeiten schn auch ab .. aber ich geniese noch die zeit mit meiner kleinen auch wenn sgrad uuur anstrengend is zur zeit

Auf jedenfall! ich will die leonie auch nimmer missen aber man braucht halt so seine auszeit auch so seh ich das ;)

Ja Jasmin es wird NOCH schlimmer wenn dann wie oben eh schon geschrieben die Sachen immer weiter raufwandern müssen :D

Oben