Schwangeren-Thread

Guten Morgen mein Sonnenschein !!!!

Mein kleiner hat heute seinen 1. Geburtstag :-)) ich wünsche Dir alles gute und ich bin sehr glücklich das ich Dich habe...........es war ein langer langer weg bis ich Dich hatte.............ich möchte Dich nie wieder missen..........das Schicksal hat sich entschieden...........und uns zwei eine Chance gegeben.............so das wir zwei alles erleben dürfen..........!!!! Du hattest es nicht leicht bei deiner Geburt und ich leider auch nicht...........natürlich werde ich das alles niemals vergessen........aber das wichtigste ist das wir es geschafft hatten und gesund sind............ich wünsche Dir ein schönes Leben und viel Gesundheit.........Ich Liebe Dich du bist mein ein und alles..........Deine Mama :-)

leider haben wir noch immer kein internet....
daher die lange wartezeit ;)

mein mäuschen heißt hannah loren

bei der geburt kam es zum Stillstand im beckenboden, daher brauchten wir die saugglocke...

heute ist meine mädl schon wieder 5 wochen alt

@alaska: ist bei euch ein zweites kind geplant?

Andrea, herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit! Meiner kann schon robben und das wird allmählich stressig... :D

Kathi (die sich grad die Zeit zurückwünscht, wo er ruhig im Bettchen gelegen ist :-) )

von mir auch alles gute nachträglich. das erste jahr ist schon was besonderes. alles von 0 auf 100 :D

:D wie ich im KH war lagen 3 im kreissaal. jede bekam ein mädchen und alle 3 hießen hannah nur immer a bissl anders geschrieben und alle 3 lagen dann im selben zimmer. schöner name

ja in 5 jahren :D

leider haben wir noch immer kein internet....
daher die lange wartezeit ;)

bei der geburt kam es zum Stillstand im beckenboden, daher brauchten wir die saugglocke...

heute ist meine mädl schon wieder 5 wochen alt

herzlichen glückwunsch:) hannah ist ein hübscher name lg

Andrea, herzlichen Glückwunsch und genieß die Zeit! Meiner kann schon robben und das wird allmählich stressig... :D

Kathi (die sich grad die Zeit zurückwünscht, wo er ruhig im Bettchen gelegen ist :-) )

Hihi und es wird noch streßiger! Wart mal wenn das kleine stehen kann. Dann merkst du richtig wie alles immer weiter und weiter rauf wandert :D

Ich glaub, das weiter rauf kommt noch schneller durch den Hund, Doggen werden ja doch ein bissl größer. Was mich dran erinnert, daß mein Mann ENDLICH mal die Billys an der Wand antackern muß...

Kathi (die glaubt, daß JEDE Zeit anstrengend ist, in der Pubertät werden wir über die jetzigen "Probleme" nur noch lachen!)

Oben