Schwangeren-Thread

Gratulation von Om zu Oma,ist ja total süß die kleine Johanna und schaut schon so wiff durch die Gegend.Wünsche dir viel Spaß beim Oma sein,es macht extrem Freude:)

Ilvie hats Kastl ausräumen entdeckt
6348084dfi.jpg

Die is einfach ein Wahnsinn, die Kleine!

Ich bitte um weitere Fotos!

Natürlich auch von allen anderen Zwergen!

Ich muss jetzt endlich meine Nichte und meinen Neffen hier vorstellen :)

lg Cony
 
15022011029.jpg


Hallo ich bin Johanna!
Ich habe am 15.02.2011 um 17.57 meine Eltern begrüßt!
Meine Omi, der Goofy, hat mich dann 3 Stunden später, mit meinen 3.700 gr und 49 cm Größe in ihren Armen gehalten.

Auf diesem Foto, bin ich schon eine knappe Stunde alt:D


herzlichen glückwunsch und alles gute für euch :):):)
 
Die Maus schaut auf diesem Foto aus wie ihre Mama mit 1 Tag.
Mich hat das Foto gestern umgehauen - meine Bettina hatte nur etwas längere aufgestellte Haare und a bisserl a anderes Naserl.

Leider gibt es dieses Foto von meiner Tochter nicht digital, dass ich es euch zeigen könnte:(

..... und ich bin normal die letzte die irgendwo eine Ähnlichkeit entdeckt:eek:
 
bei sooovielen kleinen wuzis find ich das immer mehr schade das meine schon soooo groß is :)

@doris .. sag ich ja das da ne ähnlchkeit besteht *gggggg*


sooo und jetzt wieder mal ein foto von meinem riesenbaby :)



ps. wie macht ihr das das die fotos schon so groß angezeigt werden?! ih bring das nicht zam
 
Die erstgeborenen Mädls sehen meistens den Vätern ähnlich *gg*

Ich seh das bei Leonie - die wird auch bald wieder 1 Jahr alt ... mein Monster :D
 
bei sooovielen kleinen wuzis find ich das immer mehr schade das meine schon soooo groß is :)

@doris .. sag ich ja das da ne ähnlchkeit besteht *gggggg*


sooo und jetzt wieder mal ein foto von meinem riesenbaby :)



ps. wie macht ihr das das die fotos schon so groß angezeigt werden?! ih bring das nicht zam

Süß!
Ein blondchen wie meine kleine :D
 
sind die blond?? wollt grad schreiben das ich es super finde das sie rote hat. mag rote haare total gerne. hat ja nicht jeder.

@all: es ist so arg wie die zeit vergeht. grad ist man selber noch schwanger und jetzt bewundert man schon die nächsten "frischen" zwerglein :eek:
 
Oben