Schwangeren-Thread

boaaaaaaaah!! :eek::eek: Was für ne superschöne Torte. Total süß!!!! Bei der nächsten Taufe brauch ich auch ne Spezialtorte :D Gefällt mir supergut! :)
 
ne die is absolut selber gemacht .. also wenn mein mann seine torte mal wo bestellt dann is scho was gröberes .. er is ja gelernter zuckerbäcker :)
war ein lecker schoko bisquit .. mit schokoorangen cremefülle . und drüber massa ticcino .. dann den teddy aus schoki gemaht und mit lebensmittelfarbe das rosa .. die schrift aus schoki :)

sooo lecka .. und nix is überblieben ..

und das hier is die hochzeitstorte die wir von meinem schwager selbstgemacht bekommen haben :) natürlich auch alles selber .. unten sacher.. in der mitte mit nussfülle und die oberste mit schokocreme und erdbeermarmelade :)
 
:eek::eek::eek:das ist ja nen kunstwerk........:eek::eek::eek:

also da fängt man grad das sabbern an......
unsere war klassisch käse-sahne mit mandarinen und die bilder marzipan......
war lecker,aber ich darf ja ned so viel....bin froh dass ich wieder normalform hab....eher noch 15 kilo leichter wie vor dem kleinen:D:D:D

hast noch mehr tortenbilder???:)
 
haha ne hab keine mehr derweil .. bin ja erst 2 jahre mit ihm zusammen und zum geburtstag hat er mir tiramisu gemacht :) mal schaeun was ich dieses jahr bekomme *gg*
 
ja irgendwie schlagt das eh auf die figur weil wenn ich ejtzt mal den wunsch äusser das ich gern brownies habe stehen sie am nächsten tag spätestens frisch gebacken am tisch :)
meine mama hat eine obsttorte also mit mandarinen sstückchen und einer orangencreme bekommen ..
es is halt viiiel billiger dann für die geburtstage in der familie *gg*
 
jaaa das stimmt,wenn ich bedenk dass wir für unsere torte gleich mal 95,-hinlegen mussten......
jetzt kommt noch kommunion für 3 kids......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
naja kriegen wir auch noch rum*lach*

von heute.....

 
bekomme ich am Montag eine Xenatorte? *duckundrenn*


total süß die Bilder....bin ja mal gespannt wann es bei uns so weit ist!:D



Edit: Jasmin war ein Scherz! ;-)
 
Danke für die Glückwünsche! Uns geht es sehr gut und es ist ein Wahnsinn wie "winzig" Florian im Vergleich zu Simon ist. Jetzt ist mein kleiner Simon endgültig der "Große" :D

bqj2ayvxalbioxbqw.jpg


Brüder :)

bqj2ers3p9835lqd4.jpg


wowwwwwwwwwwww juhuuuuuuuuuuu GRATULIERE.... zwei ganz tolle Buben hast du da :)
 
lol schote :) hättest früher sagen müssen ..a ber vielleicht teilt xena ihre keksi mit dir *gggg* würd mir allerdings keine großen hoffnungen machen *g* plant ihr leicht auch scho baby ???? :)

auf dem foto wo da beide nebeneinander sind schauts aus als wäre der linke ne puppe :)
 
so noch ein foto bevor wir das hochzeitsfoto dann irgendwann reinstellen *gg*


suuuuper foto von den beiden. wahnsinn wie deine prinzessin schon gewachsen ist.


hui so eine fesche maus.


*sprachlosbin* wir haben am 19.2. taufe und ICH WILL AUCH SO EINE TORTE :eek:

meiiiiiiiii is der knuffig. so ein süßer spatz. Er hat auch solange finger :D
 
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich nun auch mal wieder.
Haben leider durch den Umzug im Moment kein Internet!

Meine Kleine kam am 18.01 um 22:26
Sie wog 3002g und war 52cm groß

Die Geburt war.... naja.... sehr abschreckend, aber es ist faszinierend, wie schnell man alles wieder vergisst ;)
 
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich nun auch mal wieder.
Haben leider durch den Umzug im Moment kein Internet!

Meine Kleine kam am 18.01 um 22:26
Sie wog 3002g und war 52cm groß

Die Geburt war.... naja.... sehr abschreckend, aber es ist faszinierend, wie schnell man alles wieder vergisst ;)


GRATULIERE ;) und wie heisst sie?? bin schon gespannt auf fotos.
stimmt man weiss die wehen sind schlimm aber irgendwie weiss man es doch nicht mehr so richtig. Gottseidank vergeht die zeit so schnell :D
 
@diggersdiva: meiner hatte jetzt auch so eine schwere bronchitis. Hat den RS virus :( war von montag bis Freitag im KH mit ihm. Am sonntag dacht ich schon er erstickt mir an den ganzen schleim. gottseidank ist er dann im Krankenhaus abgesaugt worden. Jetzt kann ich ein bisschen erahnen wies deinem spatz gegangen ist...soooo arm unglaublich. Hast du eigentlich daheim dann auch inhalieren müssen?? meiner verfällt immer total in panik (logischerweise, ich kanns ihm ja nicht erklären wieso weshalb warum) der meint glaub ich jedes mal wir wollen ihn umbringen :eek:(

das war er am montag da brauchte er noch sauerstoffunterstützung in der nacht


und kaum gings ihm a bissl besser konnte er schon wieder lächeln. ich und die schwestern haben uns gefragt wo der seine motivation hernimmt :eek:
 
@diggersdiva: meiner hatte jetzt auch so eine schwere bronchitis. Hat den RS virus :( war von montag bis Freitag im KH mit ihm. Am sonntag dacht ich schon er erstickt mir an den ganzen schleim. gottseidank ist er dann im Krankenhaus abgesaugt worden. Jetzt kann ich ein bisschen erahnen wies deinem spatz gegangen ist...soooo arm unglaublich. Hast du eigentlich daheim dann auch inhalieren müssen?? meiner verfällt immer total in panik (logischerweise, ich kanns ihm ja nicht erklären wieso weshalb warum) der meint glaub ich jedes mal wir wollen ihn umbringen :eek:(

das war er am montag da brauchte er noch sauerstoffunterstützung in der nacht


und kaum gings ihm a bissl besser konnte er schon wieder lächeln. ich und die schwestern haben uns gefragt wo der seine motivation hernimmt :eek:

Meine Güte!!! So ein armes Zwergi!!! Gut, dass es ihm wieder besser geht. Er hängt ja voll da am ersten Foto. :(:(:( Da sinds soooo arm. Ist echt schiach sowas :(

Das zweite Pic ist ja meeeeeeeeegasüß!!! :D Voll der süße Smiler!

GLG!
 
Oben