AnGeLInSiDe
Super Knochen
boaaaaaaaah!! Was für ne superschöne Torte. Total süß!!!! Bei der nächsten Taufe brauch ich auch ne Spezialtorte Gefällt mir supergut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Glückwünsche! Uns geht es sehr gut und es ist ein Wahnsinn wie "winzig" Florian im Vergleich zu Simon ist. Jetzt ist mein kleiner Simon endgültig der "Große"
Brüder
meiiiiiiiii is der knuffig. so ein süßer spatz. Er hat auch solange finger
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich nun auch mal wieder.
Haben leider durch den Umzug im Moment kein Internet!
Meine Kleine kam am 18.01 um 22:26
Sie wog 3002g und war 52cm groß
Die Geburt war.... naja.... sehr abschreckend, aber es ist faszinierend, wie schnell man alles wieder vergisst
@diggersdiva: meiner hatte jetzt auch so eine schwere bronchitis. Hat den RS virus war von montag bis Freitag im KH mit ihm. Am sonntag dacht ich schon er erstickt mir an den ganzen schleim. gottseidank ist er dann im Krankenhaus abgesaugt worden. Jetzt kann ich ein bisschen erahnen wies deinem spatz gegangen ist...soooo arm unglaublich. Hast du eigentlich daheim dann auch inhalieren müssen?? meiner verfällt immer total in panik (logischerweise, ich kanns ihm ja nicht erklären wieso weshalb warum) der meint glaub ich jedes mal wir wollen ihn umbringen (
das war er am montag da brauchte er noch sauerstoffunterstützung in der nacht
und kaum gings ihm a bissl besser konnte er schon wieder lächeln. ich und die schwestern haben uns gefragt wo der seine motivation hernimmt