Schwangeren-Thread

ja wir unternehmen dann halt meist was mit ihr am we.. ich mein ich könnte schon auf die hundewiese gehen mit ihr und kinderwagen nur brauch ich dann ewig um rauszugehen wenn jemand anderer rein will .. da ja meine madam net verträglich is ..

das shirt is cool:-)

Simon und Florian sind voll süß,kannst stolz sein auf Deine zwei Buam:D

Hab von meinen zwein auch wieder neue fotos und nerv euch wieder mal damit;)
jan schmollend
6233794yjr.jpg

6233800fzl.jpg

jan zeichnend
6233795rke.jpg

ilvie
6233796nrf.jpg

6233798opw.jpg

@doris: süß die zwei,
wir hatten auch immer das ganze wohnzimmer voller spielsachen. die "großen" ham sich fast die beine gebrochen ;)

@doris: süß die zwei,
wir hatten auch immer das ganze wohnzimmer voller spielsachen. die "großen" ham sich fast die beine gebrochen ;)

ja so schauts bei mir aus,wenn die bande da ist.gehen sie dann nachhause wird wieder ordentlich zsamgräumt,bis dann am nächsten tag wieder erscheinen und der selbe saustall wieder herrscht:D

@Doris: ihr habt auch keine Spielsachen für die Kinder :D. Herzig die 2 und Ilvie ist schon eine richtige Lady :p.

Ich bin leider seit Mittwoch mit einer Brustentzündung außer Gefecht. Simon und Sammy sind bei Oma in der Steiermark und ich muß das Bett hüten und darf mich nur zum Stillen "bewegen". Heute gehts mir gott sei Dank wieder besser (dank Antibiotika).

Noch ein Foto von meinen 2 Buben :)
bqpspnczc9qcew720.jpg

@Doris: ihr habt auch keine Spielsachen für die Kinder :D. Herzig die 2 und Ilvie ist schon eine richtige Lady :p.

Ich bin leider seit Mittwoch mit einer Brustentzündung außer Gefecht. Simon und Sammy sind bei Oma in der Steiermark und ich muß das Bett hüten und darf mich nur zum Stillen "bewegen". Heute gehts mir gott sei Dank wieder besser (dank Antibiotika).

Noch ein Foto von meinen 2 Buben :)
bqpspnczc9qcew720.jpg

na geh so ein schmarrn du arme jetzt ist die geburt diesmal super verlaufen und jetzt hast im nachhinein sowas beinand. Hoffe es geht dir bald besser und wir können uns treffen bussal

man sieht doch erst wie die zeit vergeht ,wenn man kinder hat.....wenn ich überleg,wenn mein kleiner 6 wird,dann ist mein grosser schon 18......und das geht sooooooo schnell.......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

die taufe haben wir auch hinter uns gebracht.....:):):)

seine torte.....

Oben