Schwangeren-Thread

danke für die kommentare zu den bildern.......

@alaska:erstmal gute besserung deiner maus,sieht ja herzzereisend aus,die kleine maus...(ich hab damals nur geheult,wie meiner auf intensiv lag-schrecklich).....und ja wir inhalieren auch...er bekommt den schnupfen einfach nicht los....und wenn es sich lockert tut er sich auch schwer mit dem ganzen schleim.....aber ich hab nen absauger daheim(heisst bei uns nasenputzer und wird verschrieben von den kinderärzten)
falls es dich interessiert.... http://www.nasensauger.de/

und ja meiner bekommt auch immer so panik....und ich auch,wenn er so nach luft schnappt aber dert ganze schleim ihn nicht lässt......aber das haben viele *winterkinder*bald ists sommer,dann habens hinter sich mit den erkältungen.....;)
 
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich nun auch mal wieder.
Haben leider durch den Umzug im Moment kein Internet!

Meine Kleine kam am 18.01 um 22:26
Sie wog 3002g und war 52cm groß

Die Geburt war.... naja.... sehr abschreckend, aber es ist faszinierend, wie schnell man alles wieder vergisst ;)

alles gute und ne schöne kennlernzeit......52 ist aber ganz schön lang....;)
 
danke für die kommentare zu den bildern.......

@alaska:erstmal gute besserung deiner maus,sieht ja herzzereisend aus,die kleine maus...(ich hab damals nur geheult,wie meiner auf intensiv lag-schrecklich).....und ja wir inhalieren auch...er bekommt den schnupfen einfach nicht los....und wenn es sich lockert tut er sich auch schwer mit dem ganzen schleim.....aber ich hab nen absauger daheim(heisst bei uns nasenputzer und wird verschrieben von den kinderärzten)
falls es dich interessiert.... http://www.nasensauger.de/

und ja meiner bekommt auch immer so panik....und ich auch,wenn er so nach luft schnappt aber dert ganze schleim ihn nicht lässt......aber das haben viele *winterkinder*bald ists sommer,dann habens hinter sich mit den erkältungen.....;)

meiner is auch ein junge :D schaut er so weiblich aus ?? :D

ich bin auch froh wenn der frühling da is u das wetter wieder wärmer wird. die ganze einpackelei is soo zach.

@alaska:benutzt du auch nur avent???wir haben alles nur avent....er nimmt gar nichts anderes mehr.....:)

also bei den kleinen hab ich nur avent. bei den größeren dann NUK. hab soviele geschenkt bekommen.
 
kleine maus ist eigendlich unisex gemeint....sagt man zumindest hier so so lange sie noch sooooo klein sind.....:D
das einpacken mag meiner auch überhaupt ned,und es nervt.....wenns mal wenigstens so ist das nen pulli langt wäre schon schön.....
was hat deiner jetzt an kleidergrösse???meiner hat wieder nen riesensprung gemacht auf 68,62 hatter komplett ausgelassen.....

ich bin mit avent auch super zufrieden.....für mich kommt nichts anderes mehr ins haus.....
 
kleine maus ist eigendlich unisex gemeint....sagt man zumindest hier so so lange sie noch sooooo klein sind.....:D
das einpacken mag meiner auch überhaupt ned,und es nervt.....wenns mal wenigstens so ist das nen pulli langt wäre schon schön.....
was hat deiner jetzt an kleidergrösse???meiner hat wieder nen riesensprung gemacht auf 68,62 hatter komplett ausgelassen.....

ich bin mit avent auch super zufrieden.....für mich kommt nichts anderes mehr ins haus.....

achso :D

62/68 hat er, kommt drauf an wies geschnitten ist. bin gespannt wo der noch hinwächst weil jetzt is er 2 monate und lang und dünn :D
 
Nächste Woche Dienstag wird mein kleiner frecher Sonnenschein 1 Jahr alt..........Bin wirklich stolz das ich das alles erleben darf...........weil vor 1 Jahr hätte alles vorbei sein können..........Die Geburt war Negativ sowie auch Positiv..........mein Leben hang am seidenen Faden.........deshalb werde ich mit Junior mit feiern............ich liebe ihm :)
und da ich das nie wieder erleben kann ein Kind zubekommen werde ich jeden Tag geniessen.............wie er jeden Tag mehr und mehr kann............einfach wunderschön.............
 
danke schote :) ich denk ihr hats bei euch auch gefallen *Gggg* so lustig is sie in fremder umgebung normalerweise net *ggg*

@gina .. der zwerg is ja sooo süß :)
 
Nächste Woche Dienstag wird mein kleiner frecher Sonnenschein 1 Jahr alt..........Bin wirklich stolz das ich das alles erleben darf...........weil vor 1 Jahr hätte alles vorbei sein können..........Die Geburt war Negativ sowie auch Positiv..........mein Leben hang am seidenen Faden.........deshalb werde ich mit Junior mit feiern............ich liebe ihm :)
und da ich das nie wieder erleben kann ein Kind zubekommen werde ich jeden Tag geniessen.............wie er jeden Tag mehr und mehr kann............einfach wunderschön.............


tut mir leid was dir da passiert sein muss.....

dein fratz ist wirklich total süss....soooo schöne augen....und ie haare:D:D:D
 
15022011029.jpg


Hallo ich bin Johanna!
Ich habe am 15.02.2011 um 17.57 meine Eltern begrüßt!
Meine Omi, der Goofy, hat mich dann 3 Stunden später, mit meinen 3.700 gr und 49 cm Größe in ihren Armen gehalten.

Auf diesem Foto, bin ich schon eine knappe Stunde alt:D
 
15022011029.jpg


Hallo ich bin Johanna!
Ich habe am 15.02.2011 um 17.57 meine Eltern begrüßt!
Meine Omi, der Goofy, hat mich dann 3 Stunden später, mit meinen 3.700 gr und 49 cm Größe in ihren Armen gehalten.

Auf diesem Foto, bin ich schon eine knappe Stunde alt:D

Herzlichen Gückwunsch den frischgebackenen Eltern und natürlich auch der Oma!!! gut gelungen der kleine Zwerg :)
 
Goofy, herzlichen Glückwunsch!
Die ist ja total entzückend die Maus!

Dank deinem Hinweis im Schilderthread hab ich nun auch diesen Thread entdeckt und will mich einreihen bei den Müttern.

Mein Kleiner heißt Daniel, kam am 03.07.2010 auf die Welt und hat vor kurzem das Robben entdeckt. Jetzt muß ich dauernd hinter ihm her sein, denn selbstverständlich sind KABELN das Interessanteste auf der Welt!:rolleyes:

Hier ein kurzes Video, ausnahmsweise ohne Kabel:
http://www.youtube.com/watch?v=AAq909GqwA0

Kathi (die mal fröhlich in die Runde winkt)
 
15022011029.jpg


Hallo ich bin Johanna!
Ich habe am 15.02.2011 um 17.57 meine Eltern begrüßt!
Meine Omi, der Goofy, hat mich dann 3 Stunden später, mit meinen 3.700 gr und 49 cm Größe in ihren Armen gehalten.

Auf diesem Foto, bin ich schon eine knappe Stunde alt:D

gratuliere
so ein süßes mädl. vor allem auch schöner name
schaut sehr ausgebacken aus und für 1 std nach der geburt schauts schon sehr aufgeweckt. echt herzig
 
Gratulation von Om zu Oma,ist ja total süß die kleine Johanna und schaut schon so wiff durch die Gegend.Wünsche dir viel Spaß beim Oma sein,es macht extrem Freude:)

Ilvie hats Kastl ausräumen entdeckt
6348084dfi.jpg
 
Oben