Schwangeren-Thread

ja mein zwerg is definitiv blond :)

soooo süß erst der lacher dann der böse blick ..

und der verkniffene blick ..babys können echt grimassen machen die sind zum abbrechen *gg*
 
haha das stimmt....gut wenn man die cam parat hat...

@alaska:total süss dein knopf......stimmt irgendwie sehen sich manche babys schon ähnlich......;)

noch kann man alles machen mit den kleinen.....*gg*

 
Zuletzt bearbeitet:
HAHA der body is geil. ich liebe solche teile :D
was wiegt er denn jetzt?? alle babys haben immer so an babyspeck...nur meiner ned, der hat so spreißlhaxal :D
 
haha,danke....kann sein dass er mich hasst,aber wenns doch stimmt......:D:D:D

@alaska:ich hab ihn lange ned gewogen,aber das letzte mal vor 3 wochen hatte er knappe 6 kilo....
 
Meiner wird mich mal für die "Öhrchen-Bilder" hassen. Vor allem, wenn ich ihm mal sag: "Du willst den Geschirrspüler nicht ausräumen? Soll ich deiner Freundin die ÖHRCHENBILDER zeigen?"

img0510large.jpg


Aber ich find das sooooooo süß!

Inzwischen ist er schon viel größer, war das ja schon vor 2 Monaten fast:
114large.jpg


Kathi (die wieder mal aktuelle Bilder machen und hochladen muß)
 
looool wir haben auch so bilder das wenn sie mal nicht so folgt wir sie fragen ob wir ihren freunden die bilder zeigen sollen *ggg*
 
Jupp Leonie ist auch Blond ;)
Ne rot muss ich net unbedingt haben .. es gibt auch diese Extrem Roten und die tun mir heute schon leid wenn die mal in die Schule gehen ...
 
ja ich hab ja gehofft das sie nicht rot wird.. weil es bei uns in der familie liegt die roten haare .. aber gott sei dank nix da :)
 
ja klar gibts kinder bei denen es lieb ausschaut aber kiinder sind böse .. :-/ das kann böse werden ind er schule oder so .. :-/
 
daaaaaaaaanke *Gggggg*

ne also wir waren auch beide strohblond und jetzt simma dunkel :) mals chaun .. einen leichten rotstich hat sie schon drin .. aber nur leicht :) und nur in der sonne *ggg*
 
war gestern mit meinen enkerln auf einem faschingsfest

so wollte ilvie hingehen
br662vbnvtjj73qxc.bmp


dann wurde sie pippi langstrumpf
br665fpiwl9vofbww.bmp


die aufgemalten sommersprossen hat sie sich gleich wieder runtergewischt
br6664z78lcguamfk.bmp


und jan war ein wilder tiger
br668joge8djj2gb4.bmp
 
Oben