Schwangeren-Thread

na ich bin gespannt bin ja jetzt schon so das ich sie nicht mal hergeben will *ggg+
und ich sehe mit schrecken an die zeit wo ich arbeiten muss und sie in kindergarten geht

ja meine pubertät war auch .. hm ja *gg*

Das dachte ich auch. Ich hab bei ihrem ersten Löffelchen tränen in den Augen gehabt, an ihrem ersten Geburtstag hab ich geheult, nach dem letzten Stillen vor einem halben Jahr wars fast ein Weltuntergang für mich... Anfangs war jeder Schritt ins selbstständige Leben ein Horror für mich. Jetzt bin ich über jeden Fortschritt dankbar. Vor allem die jetztige Trotzphase werd ich sicherlich niiiiiiiiie vermissen.
Heute war ich in der SCS wieder mal der versuchung nahe sie einfach am Boden liegen zu lassen und zu gehen, aber Oooooooooohmmmmmmmmmm... es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase... Ooooooooooohmmmmmmmm :D
 
Das dachte ich auch. Ich hab bei ihrem ersten Löffelchen tränen in den Augen gehabt, an ihrem ersten Geburtstag hab ich geheult, nach dem letzten Stillen vor einem halben Jahr wars fast ein Weltuntergang für mich... Anfangs war jeder Schritt ins selbstständige Leben ein Horror für mich. Jetzt bin ich über jeden Fortschritt dankbar. Vor allem die jetztige Trotzphase werd ich sicherlich niiiiiiiiie vermissen.
Heute war ich in der SCS wieder mal der versuchung nahe sie einfach am Boden liegen zu lassen und zu gehen, aber Oooooooooohmmmmmmmmmm... es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase... Ooooooooooohmmmmmmmm :D

Bad Boys Wusaahhhhhh :D *ohrlikraul*
 


....... einfach nur abhängen ......

Zuckersüß!

Das schaut so ungewohnt aus für mich, sowas Kleines mit so viel Gwand. Meiner kam im Juli auf die Welt, der hatte zu 90% nur eine Windel an in dem Alter.
Aber das Foto ist einfach nur.... *SCHMACHT* Ich glaub, ich will auf jeden Fall noch eins!

@Kampfchin: dann haben wir die Phase wohl ausgelassen, meiner wird am 03. März 8 Monate. Allerdings halt ich Schlafphasen auch immer recht flexibel. Wenn er quengelig ist und keinen Hunger hat, gehts ab ins Bett. So wie jetzt grad: normal schlaft er um 11-12h länger und dann so gegen 16-17h noch ein, zwei Stündchen, bis es gegen 21h ins Bett geht. Heut hat uns aber der Papa bei Vormittagsschlaferl geweckt (hat Urlaub) und das wird jetzt eben nachgeholt.

Kathi (die ihn schlafend am entzückendsten findet!)
 
hi

Heute war ich in der SCS wieder mal der versuchung nahe sie einfach am Boden liegen zu lassen und zu gehen,

mich haben die anderen Leut im McDonalds mal sehr schief angesehen als ich das gemacht hab *g*
Ok mein neffe war da schon ca 6 jahre und ich wär nat. nicht ganz aus dem laden gegangen. Aber ein Stock tiefer hat schon gereicht :D

lg
 
naja sie schlaft mittags nach dem essen eine stunde ca .. kommt immer drauf an wanns essen gibt .. aber wenns um 12 gibt dann liegt sie meist gegen 1 dann im bett.. und am abend auch um 19 uhr gehts ab ins bett.. das funkt ganz gut.. nur eben nach dem mittagsschlaf is sie meistens furchtbar
 
naja sie schlaft mittags nach dem essen eine stunde ca .. kommt immer drauf an wanns essen gibt .. aber wenns um 12 gibt dann liegt sie meist gegen 1 dann im bett.. und am abend auch um 19 uhr gehts ab ins bett.. das funkt ganz gut.. nur eben nach dem mittagsschlaf is sie meistens furchtbar

Unter der Woche steht ich mit Daniel um halb 6 auf sie bekommt was zum essen und wir geh dann wieder schlafen. So bis halb 8 oder 8. Dann wird den Vormittag herumgewusselt und um halb 1 gehts ins Bettchen fürs Mittagsschläfchen. Meistens schlaft sie dann 1 - 2 Stunden.
Am Abend geht sie um 8 ins Bett. Essensrhythmus haben wir keinen wirklich mehr. Aber okay sie wird ja bald 1 Jahr alt :D
 
Mein Junior wird um 8 uhr ca munter dann gehen wir frühstücken und um 11 uhr ca macht er dann sein mittagsschlaf so ca. 2 stunden um 13 uhr essen wir zusammen und so um 16:30 schlaft er nochmal und um 19 uhr essen wir immer zusammen und um 21:30 schlaft er dann bis am nächsten tag 8 uhr durch......!!!
die essen zeiten halten wir schon ein wenn möglich!!! ist mir lieber wenn wir geregelte zeiten haben.......!!
 
Mein Junior wird um 8 uhr ca munter dann gehen wir frühstücken und um 11 uhr ca macht er dann sein mittagsschlaf so ca. 2 stunden um 13 uhr essen wir zusammen und so um 16:30 schlaft er nochmal und um 19 uhr essen wir immer zusammen und um 21:30 schlaft er dann bis am nächsten tag 8 uhr durch......!!!
die essen zeiten halten wir schon ein wenn möglich!!! ist mir lieber wenn wir geregelte zeiten haben.......!!

Ja bei Männern ist das immer anders mit dem essen :D
 
Ich hab heute festgestellt, ich brauch keinen Hund mehr! Ich kann mein Kind anleinen und mit dem Kong spielts auch!

dsc00439small.jpg


Kathi (die nur fürchtet, daß sie die falsche Konggröße gekauft hat ;):D)
 
Oben