Schwangeren-Thread

Ich hab heute festgestellt, ich brauch keinen Hund mehr! Ich kann mein Kind anleinen und mit dem Kong spielts auch!

dsc00439small.jpg


Kathi (die nur fürchtet, daß sie die falsche Konggröße gekauft hat ;):D)

lachweg

Was isn des für eine Rasse?
 
lachweg

Was isn des für eine Rasse?

Österreichischer Mischling.
Wobei man auch "echter Wiener" dazu sagen könnte, aber dooferweise in NÖ geboren und auch mal aufgewachsen.
Die Elterntiere werden sicherlich auch als "Zuagraste" bezeichnet, also nicht leicht zu definieren die Rasse. ;):D
Wird vermutlich mal so um die 1,75m hoch, also mittelhoch. :D Und ist ein recht aktiver und neugieriger Welpe.

Kathi (die derzeit schon SEHR die Zeit seiner Schläfchen genießt :rolleyes:;))
 
haha is ja geil .. aber nix reinrassiges .. so a bastatl :-)

fixe essenszeiten haben wir auch nicht nur beim abendflaschi .. das kriegt sie um halb 7 .. ansonsten kommt es immer drauf an wann sie munter wird und hunger hat
 
Österreichischer Mischling.
Wobei man auch "echter Wiener" dazu sagen könnte, aber dooferweise in NÖ geboren und auch mal aufgewachsen.
Die Elterntiere werden sicherlich auch als "Zuagraste" bezeichnet, also nicht leicht zu definieren die Rasse. ;):D
Wird vermutlich mal so um die 1,75m hoch, also mittelhoch. :D Und ist ein recht aktiver und neugieriger Welpe.

Kathi (die derzeit schon SEHR die Zeit seiner Schläfchen genießt :rolleyes:;))

Na bumm :D
 
Wie groß ist sie denn jetzt?

Daniel ist heute 8 Monate und paßt grad recht gut in 68, auch wenn kleiner geschnittene Teile allmählich eng werden.

Kathi (die aber eh schon auf den nächsten Wachstumsschub wartet, denn in den letzten 2 Monaten ist er lt. KÄ nur einen cm gewachsen - da hatte er aber vorher so einen Schub, daß sie zweimal gemessen haben, ob das eh stimmt)
 
also soooo genau weiss ich es nicht .. wir haben erst am 17ten wieder termin beim kinderarzt ..
bis jetzt passt sie mit fast 6 monaten noch in 62 rein nur in die strampler nimma .. aber ich weiss nicht sie schaut mit strampler sooo komisch aus .. mir gefallt sie in shirt und /oder pulli und hose viiiel besser .. vor allem in jean:-)
 
Jetzt war ich grad voll über die 62 geschockt, bis ich das "6 Monate" realisiert hab! :eek::D

Eigentlich hab ich gemeint, wie groß Leonie ist. ;)

Aber Daniel hat eben mit ca. 6 Monaten einen Wachstumsschub gemacht, daß ich schon geglaubt hab, ich kann nach einer WOCHE das 68er-Gwand wieder wegpacken. Aber jetzt hatte ich es 2 Monate und nun wirds allmählich eng. Und ich glaub, der nächste Schub steht bevor, denn er bekommt allmählich echt ein Bäuchlein und das hat er normalerweise nicht.

Gut, seitdem er draufgekommen ist, daß Essen DOCH gut schmeckt, futtert er wie ein Scheunendrescher. Derzeit so ca. 3 Hippglaserln am Tag! Und in der Nacht noch Mamimilch.

Aber fragt nicht, was für ein Kampf das am Beginn war.
Schnulli?
BÄH!
Flascherl?
BÄH!
Flascherl mit Mamimilch?
Ähm.... BÄH!
Essen mit Löfferl?
BÄH!

Bis ich dann draufgekommen bin, daß nur NUK-Sauger und die nur aus Silikon genehm sind. Und Apfel war auch halbwegs ok. Dann Apfel mit Marille und irgendwann Karotte und nun... ALLES! Der ist deutlich pflegeleichter in Sachen Essen als der Papa...

Kathi (die auch nicht heikel ist)
 
Leonie ist jetzt 75cm groß und passt in 80-86
kommt auf den Schnitt des Gewandes an

Gut, das könnten wir in 4 Monaten auch schaffen. :D
Ich hab gestern Gwand sortiert, ich hab schon soooooooooooooo viel in 74 und 80, das ist echt ein Wahnsinn. Aber ich kauf immer alles gebraucht von einer Bekannten aus dem Pferdeforum. Sehr praktisch!

Kathi (die vermutlich auch locker 3 Kinder einkleiden könnte)
 
Gut, das könnten wir in 4 Monaten auch schaffen. :D
Ich hab gestern Gwand sortiert, ich hab schon soooooooooooooo viel in 74 und 80, das ist echt ein Wahnsinn. Aber ich kauf immer alles gebraucht von einer Bekannten aus dem Pferdeforum. Sehr praktisch!

Kathi (die vermutlich auch locker 3 Kinder einkleiden könnte)

Guten morgen :)

Ja mir geht das auch so. Ich hatte sogar schon gewand das sie noch NIE anhatte das konnte ich dann weg tun. Leider...
Neu kaufen das Gewand hat eh nicht viel Sinn, weil die Zwerge eh schnell wachsen.

lg
 
haha achso .. dachte du meinst mich *ggg*

also isabella is eigentlich brav die hat von anfang an alles gefuttert egal was .. nur spinat mag sie nicht .. :-)

das mit dem gewand kenn ich auch .. ich hab noch einiges an 56 daheim weil ich es nicht loswerde .. und 62 .. teilweise schon ..

68 hab ich viel geborgt bekommen .. und gebraucht .. ich hab bis jetzt bis auf eine jacke und 2 hauben auch noch nix selber gekauft.. gibt eh genug verwandte .. ich finds nur soooo schade das das gewand teilweise neu is und nie getragen weil wir soooo viel bekommen haben ..

also falls wer von euch frischen mamas 56 braucht .. ich hab genug zum abgeben noch .. einfach anschreiben :-)
neutrale sachen und mädchen sachen
 
haha achso .. dachte du meinst mich *ggg*

also isabella is eigentlich brav die hat von anfang an alles gefuttert egal was .. nur spinat mag sie nicht .. :-)

das mit dem gewand kenn ich auch .. ich hab noch einiges an 56 daheim weil ich es nicht loswerde .. und 62 .. teilweise schon ..

68 hab ich viel geborgt bekommen .. und gebraucht .. ich hab bis jetzt bis auf eine jacke und 2 hauben auch noch nix selber gekauft.. gibt eh genug verwandte .. ich finds nur soooo schade das das gewand teilweise neu is und nie getragen weil wir soooo viel bekommen haben ..

also falls wer von euch frischen mamas 56 braucht .. ich hab genug zum abgeben noch .. einfach anschreiben :-)
neutrale sachen und mädchen sachen

Vielleicht aufheben... vielleicht ändert sich ja die Meinung zu einem zweiten Kind :D
 
Oben