Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol naja hab mittlerweile 94 kilo und der bauch wird immer praller
38 ich sterbe bei soviel:sunny:naja ich muss sagen derweil gehts noch .. ich hab sogar kalte finger und fussi
bei uns in der wohnung hat es derzeit 27 grad..
das einzige was wieder kommt is bissi schwindel oder so .. wahrscheinlich .. und sonst ja net viel bewegen .. :-(
nächste woche soll es bis zu 38 grad kriegen :-(
naja die oberschenkel und der arsch sind weniger worden ..
So, also es ist alles in bester Ordnung!
Und es ist wirklich faszinierend!! Man hat schon alles gesehen.
Mein Freund war hin und weg, genau so wie meine Mum und ich natürlich!
Auch die Nackenfalte wurde gemessen und auch da passt alles. Bin super glücklich!!
Ich war so nervös, dass man meinen Blutdruck zwei mal messen musste, das zweite mal nach der Untersuchung Ich war wirklich soooo nervös. Aber als ich das Kleine dann gesehen hab war ich überglücklich!!
Wegen dem Heben... Also mein Arzt sagt es gibt keine Gewichtsgrenze, dass muss man selber wissen und wenn man richtig hebt, dann kann man auch einen Bierkasten heben. Bin da schon sehr sehr unsicher. Ich möchte nichts falsch machen. Ich kann aber bei meiner Arbeit einfach nicht aus...
Ich glaub so leicht wird man ja gar nicht freigestellt oder?
Ich möchte echt nicht übertreiben, aber ich würde es mir nicht verzeihen, wenn da was wär!
Mein Arzt meinte auch, dass wir bei der nächsten Untersuchung vielleicht das Geschlecht schon erkennen, das wär dann am 11.08
Bin schon sooo gespannt wie die nächsten Wochen werden!!
und sie wird noch schneller vergehen .. bin jetzt auch schon in der 34ten woche .. und muss heute noch zur hundeführerschein prüfung.. :-/
jap .. bin fertig
haben bestanden
Mal schauen,ich werd das das nächste mal ansprechen! Danke
Wann habt ihr denn angefangen Babysachen zu kaufen? Doch ziemlich am Ende oder gleich von Anfang an?
Ich hab ja noch gar nicht geschaut, weil ich weiß, dass dann sicher was mitgeht und es ist ja doch noch ein bisschen früh.
Sagt mal, hattet ihr nie Vorfälle, wo ihr dann verunsichert wart, ob eh noch alles passt?
Erst heut in der Nacht bin ich mim Bauch im Dunklen gegen den Wäscheständer gelaufen. Echt nur ganz leicht, weil man ja im Dunklen eh nur langsam geht, aber das reicht mir schon, mir wieder Gedanken zu machen.
Ich muss damit aufhören. Aber wie ging es euch oder geht es euch?
Mein FA meinte, dass man einiges aushält!