Schwangeren-Thread

lol naja hab mittlerweile 94 kilo :) und der bauch wird immer praller :)

aber ich kenn auch eine die hat den selben bauchumfang und is auch nicht schwanger +g*
 
naja ich muss sagen derweil gehts noch .. ich hab sogar kalte finger und fussi :(
bei uns in der wohnung hat es derzeit 27 grad.. :)

das einzige was wieder kommt is bissi schwindel oder so .. wahrscheinlich .. und sonst ja net viel bewegen .. :-(
nächste woche soll es bis zu 38 grad kriegen :-(

naja die oberschenkel und der arsch sind weniger worden .. :)
 
naja ich muss sagen derweil gehts noch .. ich hab sogar kalte finger und fussi :(
bei uns in der wohnung hat es derzeit 27 grad.. :)

das einzige was wieder kommt is bissi schwindel oder so .. wahrscheinlich .. und sonst ja net viel bewegen .. :-(
nächste woche soll es bis zu 38 grad kriegen :-(
38 :eek::eek: ich sterbe bei soviel:sunny:
naja die oberschenkel und der arsch sind weniger worden .. :)

das hat sich jetzt alles in den bauch verlagert :D
 
So, also es ist alles in bester Ordnung!
Und es ist wirklich faszinierend!! Man hat schon alles gesehen.
Mein Freund war hin und weg, genau so wie meine Mum und ich natürlich!

Auch die Nackenfalte wurde gemessen und auch da passt alles. Bin super glücklich!!

Ich war so nervös, dass man meinen Blutdruck zwei mal messen musste, das zweite mal nach der Untersuchung ;) Ich war wirklich soooo nervös. Aber als ich das Kleine dann gesehen hab war ich überglücklich!!

Wegen dem Heben... Also mein Arzt sagt es gibt keine Gewichtsgrenze, dass muss man selber wissen und wenn man richtig hebt, dann kann man auch einen Bierkasten heben. Bin da schon sehr sehr unsicher. Ich möchte nichts falsch machen. Ich kann aber bei meiner Arbeit einfach nicht aus...

Ich glaub so leicht wird man ja gar nicht freigestellt oder?
Ich möchte echt nicht übertreiben, aber ich würde es mir nicht verzeihen, wenn da was wär!

Mein Arzt meinte auch, dass wir bei der nächsten Untersuchung vielleicht das Geschlecht schon erkennen, das wär dann am 11.08

Bin schon sooo gespannt wie die nächsten Wochen werden!!

Einfach mim FA reden wegen der freistellung der stellt dir denn wisch aus damit gehst du aufs amt und eigentlich wars das.

Mich haben die damals nichteinmal angesehen dort und wurde freigestellt.

lg
 
ich war gar nicht beim amtsarzt .. mein freund is alleine hingefahren und hat halt gesagt das mir nicht so gut geht ..
hat auch funktioniert
 
:) und sie wird noch schneller vergehen .. bin jetzt auch schon in der 34ten woche .. und muss heute noch zur hundeführerschein prüfung.. :-/
 
Mal schauen,ich werd das das nächste mal ansprechen! Danke

Wann habt ihr denn angefangen Babysachen zu kaufen? Doch ziemlich am Ende oder gleich von Anfang an?
Ich hab ja noch gar nicht geschaut, weil ich weiß, dass dann sicher was mitgeht und es ist ja doch noch ein bisschen früh.

Sagt mal, hattet ihr nie Vorfälle, wo ihr dann verunsichert wart, ob eh noch alles passt?
Erst heut in der Nacht bin ich mim Bauch im Dunklen gegen den Wäscheständer gelaufen. Echt nur ganz leicht, weil man ja im Dunklen eh nur langsam geht, aber das reicht mir schon, mir wieder Gedanken zu machen.
Ich muss damit aufhören. Aber wie ging es euch oder geht es euch?

Mein FA meinte, dass man einiges aushält!
 
Mal schauen,ich werd das das nächste mal ansprechen! Danke

Wann habt ihr denn angefangen Babysachen zu kaufen? Doch ziemlich am Ende oder gleich von Anfang an?
Ich hab ja noch gar nicht geschaut, weil ich weiß, dass dann sicher was mitgeht und es ist ja doch noch ein bisschen früh.

also kinderzimmer und so fangen wir nat. jetzt schon schön langsam an das herzurichten weil wir ja umziehen u sonst wird alles so stressig
aber babygwand und so hab ich mir SELBER noch nicht gekauft
hab schon einiges aber halt alles geschenke und sachen von meinem neffen. sollts ein junge werden brauch ich mir garnix kaufen da schon alles vom neffen da is ... naja ich glaub das mach i erst alles im mutterschutz...jetzt bei der hitze mag i sowieso ned einkaufen :eek:

Sagt mal, hattet ihr nie Vorfälle, wo ihr dann verunsichert wart, ob eh noch alles passt?
Erst heut in der Nacht bin ich mim Bauch im Dunklen gegen den Wäscheständer gelaufen. Echt nur ganz leicht, weil man ja im Dunklen eh nur langsam geht, aber das reicht mir schon, mir wieder Gedanken zu machen.
Ich muss damit aufhören. Aber wie ging es euch oder geht es euch?

Mein FA meinte, dass man einiges aushält!

ja doch, beim wickeln von meinem neffen hat er mir mal mit den beinen in den bauch gehaut per gaudi, zwar ned fest aber naja, war da noch ganz am anfang aber habs ihm eben erklärt das das an baby wehtut jetzt macht er das nimmer und einmal dieses WE war ich bei einer hochzeit u bin bei der tischkante angekommen, das tat gscheid weh aber da denk ich mir weniger ehrlich gesagt. daher das bauch wäscht u baby strampelt wird alles io sein :D
 
also zur prüfung .. wir mussten dort in einem klimatisierten raum mal 30 fragen beantworten .. also den theorie teil .. wennst da auswendig lernst is das kein problem .. dann in dem raum selber gleich pfoten kontrolle ohren und zähne .. dann beisskorb anlegen .. hund frei laufen lassen und herufen wieder .. da is sie sich dann etwas verarscht vorgekommen weil das zuerst mein freund gemacht hat und dann ich *g*
dann simma raus auf den hof .. dort mal leinenführigkeit .. und ob sie ansprechbar is .. und dann simma raus auf die strasse.. wie reagiert sie bei motorradfahrer .. radfahrer .. jogger.. alles super .. dann hundekontakt .. vor dem hatte ich die meiste befürchtung weil unsere ja unverträglich is.. aber gestern hat sie den anderen hund nur mal kurz angeschaut und sonst nix .. war sooooo stolz auf mein wauzi :) ja und das wars :)

und zum anderen thema .. wir haben zb den kinderwagen schon in der 19ten woche oder so gekauft.. das kinderzimmer dann in der 24ten oder so .. und kleinigkeiten so immer dazwischen aufgeteilt jedes monat.. damit nicht alles zusammenkommt..
 
also um halb 7 hatten wir termin und um halb 8 simma gegangen ..
wir waren gott sei dank alleine .. weil niemand zeit hatte an dem tag von den anderen .. und wir gesagt haben ob das geht das wir da irgendwie zuerst oder als letztes dran kommen weil unsere ja niht so verträglich is .. aber wie gesagt wir hatten glück und waren allein
 
Oben