Schwangeren-Thread

na also so wie mit 18 is sie bei mir nimmer :D
da hätt ich noch katalog-uw-fotos machen können

jetzt kann ich uw-fotos für moppels machen :eek:
 
ich hoff ich bekomm keine zusätzlichen streifen
hab nämlich in den letzten 2 jahren von 55kg auf 70 kg aufgespeckt :D u dann weils so schnell ging riss mir natürlich die haut an manchen stellen :eek:

wenn das bei dieser schwangerschaft ausarten sollte wars meine letzte
 
Also Alea hat letztes Wochenende von Samstag auf Sonntag das allererste mal in ihrem ganzen Leben etwas länger geschlafen... von ca. 21:30 bis 04:15 :eek: Sonst ist sie mind. alle 2 Stunden munter, und das immer schon seit sie auf der Welt ist! Ich war richtig geschockt als ich aufgewacht bin und sie im Kinderzimmer weinen hören hab... eben weils draußen schon ein bissl gedämmert hat :D

@Geschlecht

Die erste Vermutung in der 12. oder 13. Woche... und es ist immer dabei geblieben und Alea ist wirklich ein Mädl :D

@Alter
Ich fühl mich auch schon alt... ich will wieder 16, 17 Jahre sein, DAS war ne echt schöne und geile Zeit :D
 
ich hab das auch immer gesagt gott sei dank weil am ende ist es nicht mehr super.....überhaupt wenn es so heiss ist.......und wenn ich denk jetzt ist es 4 monate her :eek: dann vergeht die zeit zu zweit noch schneller

Wem sagst das! Meine wird in einem Monat schon wieder 2 Jahre :eek: :eek: :eek:
 
alae: sry meine frage aber ist das normal bei einem 2j das sie alle 2 std. munter wird???

die muss ja total fertig sein oder??
 
es kommt immer auf die kinder drauf an...........meine mutter kennt jemanden die haben einen 2 jahre alten sohn und der schlaft seit der geburt nicht durch und braucht in der nacht jedes mal was zum trinken........er lasst seine eltern nicht durch schlafen............!!!!!!!!!!!julian ist seit er 2 monate alt war bis jetzt ur brav und schlaft durch.........könnte auch sein das es sich ändert und er dann auch nicht immer durch schlaft..........bei kinder ist das mal so und mal so..............
 
es kommt immer auf die kinder drauf an...........meine mutter kennt jemanden die haben einen 2 jahre alten sohn und der schlaft seit der geburt nicht durch und braucht in der nacht jedes mal was zum trinken........er lasst seine eltern nicht durch schlafen............!!!!!!!!!!!julian ist seit er 2 monate alt war bis jetzt ur brav und schlaft durch.........könnte auch sein das es sich ändert und er dann auch nicht immer durch schlaft..........bei kinder ist das mal so und mal so..............

das ist eine unart ;) die was abgewöhnt gehört
wenn man das nicht macht ist man selber schuld

ich kenn eine vom hören/sagen :D die hatn 4j der so is
sie nimmt mittlereweile antidep weil sie nicht mehr durchschlafen kann - aber wie gesagt kenn ich nur vom hören/sagen - ob da was dran ist weiss ich nicht :p
 
ich sag auch immer so wie man es macht so wird es...........da muss man anders reagieren...........aber selber schuld............die eltern erziehen nicht das kind...............!!!!!!!!!!
 
stimmt
mich wunderts immer was die schon draufhaben die zwerge

mehr als genug können babys abschätzen wie sie die eltern am besten segieren können ;)

Meine hat jetzt auch das super suddeln entdeckt. Jaaa da können wir Mama und Papa schon fertig machen :D

Das leben von uns hat sich sehr stark verändert.. es dreht sich alles um denn Wurm. So wie früher das man einfach sich zam packt und geht funkt nicht mehr *gg*
 
jaja da kann ich mitreden gggg julian hat das auch schon lange herrausen...........wenn er nicht liegen will dann fängt er an mal leise zu weinen..........und wenn ich nicht reagiere dann wird er immer lauter und schaut immer rüber zu mir und weint :D:D:D............ganz schön frech........aber ich springe nicht immer gleich wenn er weint.......weil vor zwei tagen zb......war ich in der Küche mein Freund und ich hatten Marmelade gemacht..........und ich musste die Kirschkerne entfernen..........er war ur brav und ruhig und hat uns zugeschaut.........mein Freund musste aber kurz weg.....na er war dann nicht mehr so ruhig und fing wieder leise an zu weinen............dann wurde er immer lauter und extrem lauter........dann nahm ich ihm kurz rauf und aufeinmal schaute er sich um in der Küche und hatte das ur grinsen drauf..........jaja........so ist das...........aber ich bin froh das er sonst eh brav ist....das sind halt die Phasen wo kinder ausprobieren!!! ganz normal..........es gibt auch Eltern die lassen sich zuviel gefallen........und dann wissen sie nicht mehr weiter..........
 
So, also es ist alles in bester Ordnung!
Und es ist wirklich faszinierend!! Man hat schon alles gesehen.
Mein Freund war hin und weg, genau so wie meine Mum und ich natürlich!

Auch die Nackenfalte wurde gemessen und auch da passt alles. Bin super glücklich!!

Ich war so nervös, dass man meinen Blutdruck zwei mal messen musste, das zweite mal nach der Untersuchung ;) Ich war wirklich soooo nervös. Aber als ich das Kleine dann gesehen hab war ich überglücklich!!

Wegen dem Heben... Also mein Arzt sagt es gibt keine Gewichtsgrenze, dass muss man selber wissen und wenn man richtig hebt, dann kann man auch einen Bierkasten heben. Bin da schon sehr sehr unsicher. Ich möchte nichts falsch machen. Ich kann aber bei meiner Arbeit einfach nicht aus...

Ich glaub so leicht wird man ja gar nicht freigestellt oder?
Ich möchte echt nicht übertreiben, aber ich würde es mir nicht verzeihen, wenn da was wär!

Mein Arzt meinte auch, dass wir bei der nächsten Untersuchung vielleicht das Geschlecht schon erkennen, das wär dann am 11.08

Bin schon sooo gespannt wie die nächsten Wochen werden!!
 
also wenn du bei den rechten für schwangere liest stehen da richtlinien an die muss sich eine firma halten die eine schwangere beschäftigt .. können sie das nicht dann muss eine lösung gefunden werden ..

ich bin freigestellt worden weil ich schmerzen bekommen habe aufgrund des stress
 
alae: sry meine frage aber ist das normal bei einem 2j das sie alle 2 std. munter wird???

die muss ja total fertig sein oder??

Ich finds normal... ich war auch so wie ich klein war... und das lange Zeit :D Ich hab mich da auch dran gewöhnt und muss sagen bis auf seeehr wenige Tage fühl ich mich auch ausgeschlafen.

Aber schön langsam kommt jetzt die Zeit wo sie manchmal sagt ich soll aus dem Zimmer gehen und sie schläft dann ganz allein ein :eek: Jetzt merk ich echt schön langsam dass sie schon groß wird :eek: :D
 
das is aber schon seeehr erwachsen .. die mama braucht man nimma zum schlafen :)

ich hab grad bauchumfang gemessen .. 116 cm .. das is wow .. das is einfach nur "fett" *ggg*
 
das is aber schon seeehr erwachsen .. die mama braucht man nimma zum schlafen :)

ich hab grad bauchumfang gemessen .. 116 cm .. das is wow .. das is einfach nur "fett" *ggg*

muss ich auch gleich mal messen

aber bitte das hört sich ja nicht viel an
meine arbeitskollegin hat das trotz 3mal fettabsaugen :D
die trägt jetzt auch umstandsmode - is aber nicht schwanger :cool:
 
Oben