Schwangeren-Thread

also ich bin ehrlich saufroh das ich im winter geburtelt
zb. jetzt gerade sterb ich fast vor lauter hitzn
zwischen meinen brüsten entsteht momentan ein kleiner fluss :eek: und ich schwitze da wo ich in meinem leben noch nicht geschwitzt habe
dabei regnets total bei uns es is nur sooo schwül

heute hab ich termin beim urologen zwecks meine nieren
bin gespannt obs denen gut geht :D

Wo bist du bitte daheim -> wegen dem Regen.. ich sehne mich schon danach... bin aber net schwanger :D
 
ja so in etwa is bei mir auch .. wir schlafen schon seit einiger zeit ohne decke .. haben nru den deckenüberzug das wir bissi was zum zudecken haben .. weiiiit offfenes fenster.. kein kein körperkontakt :) mit ventilator .. :)

ja das mit dem schwitzen an stellen wo man noch nicht geschwitzt hat is bäää .. ich hab das unterm bacuh .. also wenn man sitzt dann in der falte wo der bauch auf den schenkeln aufliegt *g* ma das klingt ekelhaft :)

regen wäre bei uns acuh schön .. is zwar bewölkt aber hat immer noch 30 grad :-(

aaaah tamara mein kind wird den ganzen tag shlafen .. da kann ich mitschlafen *gg*
 
ja so in etwa is bei mir auch .. wir schlafen schon seit einiger zeit ohne decke .. haben nru den deckenüberzug das wir bissi was zum zudecken haben .. weiiiit offfenes fenster.. kein kein körperkontakt :) mit ventilator .. :)

stimmt :D nichtmal die hand darf er rübergeben, da krepier ich fast vor hitze... schlimm ist das
bin froh das ich jetzt schwanger bin denn wenn ich das immer hätt würden wir nie zu einem kind kommen :eek:


ja das mit dem schwitzen an stellen wo man noch nicht geschwitzt hat is bäää .. ich hab das unterm bacuh .. also wenn man sitzt dann in der falte wo der bauch auf den schenkeln aufliegt *g* ma das klingt ekelhaft :)
ja soweit bin ich noch nicht wg. bauch und so
aber was auch sch.... unter der brust
die is momentan so weich :D dabei hatte ich immer eine sooo schöne brust - fast wie gemacht so sind die gestanden u jetzt is alles wackelpudding :(

aaaah tamara mein kind wird den ganzen tag shlafen .. da kann ich mitschlafen *gg*

was, weisst eh schon namen u so alles oder wie??
 
haha ne tamara is die knuddimaus.. :)
wollte ihr nur sagen das ich ein kind bekomme was den ganzen tag schlafen wird.. :) da bin ich mir sicher *g*

ich hab eh auch gesagt das ich froh bin das ma nicht jetzt erst basteln müssen .. :)

ja das hab ich auch .. ganz weich momentan .. bis dann prall wird wenn die milch drin is :)
 
haha ne tamara is die knuddimaus.. :)
wollte ihr nur sagen das ich ein kind bekomme was den ganzen tag schlafen wird.. :) da bin ich mir sicher *g*

ich hab eh auch gesagt das ich froh bin das ma nicht jetzt erst basteln müssen .. :)

ja das hab ich auch .. ganz weich momentan .. bis dann prall wird wenn die milch drin is :)

ja und ich hoffe es schaut dann nicht aus, wenn die milch wieder weg ist, wie ein luftballon der zu lange in der sonne war :D:D
 
looool eine nette bezeichnung .. :)

naja dann halt nicht wie ein luftballon der zulange in der sonne war sondern wie ausgezuzelte schläuche :)
 
Mein Tipp war bevor dein Baby da ist richtig nochmal ausschlafen du hast eine lange zeit dann keine Chance mehr dazu :D


jaja das hab ich auch immer gehört ggg und das ist auch so
naja bei mir waren es nur die ersten 6 wochen danach hatte er schon seine 6 stunden geschlafen und jetzt schlaft er die ganze nacht durch
hab es gut erwischt ggg :D
 
na bitte gibt es sowas also doch .. :) und meine wird gaaanz sicher da mama zuliebe gleich von anfang an durchschlafen *g*
 
meine schwester kann seit 2einhalb jahren nicht mehr ausschlafen
der hosenscheisser ist ein frühaufsteher geworden
um spätestens 6 steht er auf da matte u sagt: mama füstücken! :D

ausgezuzelte schläuche *gggggggg* ich brech weg...
 
Ich muss auch auf's holz klopfen. Wir haben es auch gut erwischt. Ich steh nur einmal die Nacht auf und dann schlafen wir bis 8 wieder durch.

Es gab schon mal eine Nacht wo ich alle 3 Stunden aufstehen musste aber da hatte damals die kleine Blähungen leider :/

lg
 
na bitte gibt es sowas also doch .. :) und meine wird gaaanz sicher da mama zuliebe gleich von anfang an durchschlafen *g*


na klar gibt es das :):) natürlich schlaft julian am tag kaum weil er ja dann in der nacht schlaft aber das ist besser für mama und papa :D
es gab auch schon nächte wo ICH ständig munter geworden bin und geschaut hatte ob eh alles passt......und jetzt wo er sich ständig auf den bauch legt werde ich auch munter.......weil einfach die angst da ist........das er dann am mund liegt und nicht mehr zurück kann........aber wenn er dann am bauch liegt dann hör ich ihm eh...........aber sonst ist er brav...
 
na klar gibt es das :):) natürlich schlaft julian am tag kaum weil er ja dann in der nacht schlaft aber das ist besser für mama und papa :D
es gab auch schon nächte wo ICH ständig munter geworden bin und geschaut hatte ob eh alles passt......und jetzt wo er sich ständig auf den bauch legt werde ich auch munter.......weil einfach die angst da ist........das er dann am mund liegt und nicht mehr zurück kann........aber wenn er dann am bauch liegt dann hör ich ihm eh...........aber sonst ist er brav...

Japp Leonie schläft gerade mal am Tag 2-3 Stunden. Aber okay dafür schläft sie so halb halb durch in der Nacht. Ist eh klar...

Nächste Woche muss ich wieder zum Kinderarzt.. mah zu dem freuds mich immer zu gehen.
 
Japp Leonie schläft gerade mal am Tag 2-3 Stunden. Aber okay dafür schläft sie so halb halb durch in der Nacht. Ist eh klar...

Nächste Woche muss ich wieder zum Kinderarzt.. mah zu dem freuds mich immer zu gehen.


wir waren gestern wieder impfen :) naja julian hatte keinen spaß daran.....aber es geht ihm gut..........und er vertragt die impfung super.......es ist immer soviel los aber ich komme mit julian immer schnell dran wenn er impfen muss.....das geht dann recht schnell......

julian schlaft immer von 11 uhr bis 12:30 und danach bleibt er bis am abend auf und um 21 uhr schlaft er dann :)
 
stell mal ein paar fotos von meinem 2einhalb j. neffen rein
da war er so süß
fotos sind vom WE
da waren wir bei an 30 vo meiner schwägerin in kärnten u die hatte eine Kinderanimateurin da - war echt super

 
Oben