Schwangeren-Thread

sag das mal meinem freund *g*
oft rafft er es garnicht u dabei gehts ja ned nur mir so sondern vielen schwangeren:eek:

Jaja die Männer *G*

Ich hab dem Vater vom Flo gar net gesagt wo die Wehen losgangen sin, erst kurz bevors echt zum Fahren war. Der war eh scho so am Eck, da hätt ich für ihn noch nen Krankenwagen gebraucht. Ein aufgscheuchtes Hendl war nix dagegen :D

Wo ich allerdings noch nen Anfall von Zimmerausmalen hatte kurz vor der Geburt hat mir des Aas net geholfen sondern war angfressen wo er die Decke ausmalen musste *ärger*
 
ich mag nur nix wo so große bröckerl drin sind :)

hier mal nebenbei ein foto von meinem bauchi :) in der 32ten woche :) aber bitte meine wimmerl am bauch und meine unsexy unterwäsche ignorieren :)


So hab ich jedesmal kurz vor der Geburt ausgeschaut. So ca 2 Tage vorher.:D
Andere bekommen ja so einen Riesenbauch, ich war so froh dass ich das nicht bekommen hab. Bei meinen älteren Sohn habe ich sogar die Winterjacke noch zubekommen. Zwar schwierig aber sie ging zu:p.
 
ich mußte auch 29 jahre warten,bis ich zu an mäderl kam,hab selber 2 buben und der ältere hat es jetzt,nach einem sohn, geschafft uns unser heißersehntes mäderl zu fabrizieren:D
ahh du bist die oma ;)
Jaja die Männer *G*

Ich hab dem Vater vom Flo gar net gesagt wo die Wehen losgangen sin, erst kurz bevors echt zum Fahren war. Der war eh scho so am Eck, da hätt ich für ihn noch nen Krankenwagen gebraucht. Ein aufgscheuchtes Hendl war nix dagegen :D

Wo ich allerdings noch nen Anfall von Zimmerausmalen hatte kurz vor der Geburt hat mir des Aas net geholfen sondern war angfressen wo er die Decke ausmalen musste *ärger*

ja ja stimmt
zuerst machens immer einen auf hart u dann ... meiner war ja auch sprachlos wie er das am U-schall gesehen hat, grad das er ned zum flennen angefangen hat, mein handal hat er gedrückt - naja so sinds halt :D

Lieb is die kleine Ilvie
Wenns noch so klein sin sins scho goldig :)
ich fürcht mich scho so
war grad meine freundin mit ihrer im büro
die habens am mittwoch letzte woche aufgrund SS-Vergiftung und die kleine is soooo winzig
i hab eh gsagt die würd ich mir nicht trauen angreifen
bei meinem neffen is jetzt alles so praktisch - grad das er sie ned schon selber anzieht :D
 
also angefangen hab ich mit 90 kilo .. in der 7ten woche .. und jetzt ja so ca 93 kilo ..

wow tamara du hast ja den uuuuuur bauch gehabt .. ich hoffe nur das er bei mir net sooo arg schnell anschiebt das ich dann die uur streifen bekomme sondern das ich gar keine krieg ..

bei der hitze kann ich nicht lang draussen bleiben bzw wenn dann nur irgendwie abkühlend oder so .. weil es mir sonst sofort den kreislauf zam haut oder ich einfach einschlaf :)
 
also angefangen hab ich mit 90 kilo .. in der 7ten woche .. und jetzt ja so ca 93 kilo ..

wow tamara du hast ja den uuuuuur bauch gehabt .. ich hoffe nur das er bei mir net sooo arg schnell anschiebt das ich dann die uur streifen bekomme sondern das ich gar keine krieg ..

bei der hitze kann ich nicht lang draussen bleiben bzw wenn dann nur irgendwie abkühlend oder so .. weil es mir sonst sofort den kreislauf zam haut oder ich einfach einschlaf :)

Ja das ging mir auch so am Anfang mit dem Kreislauf und ich war dann froh das es mir dann nach einer Zeit wieder besser ging...
 
na bei der hitze momentan .. langes gehen geht eh nicht da hab ich sofort wasser in den beinen .. den meisten tag schwindel und kopfweh .. :-( geht grad nur daheim mit ventilator und kühlakkus .. .. net mal der hund will raus bei dem wetter die liegt auch nur im vorzimmer auf den fliesen oder mit allen vieren von sich gestreckt im korb .. aber sonntag fahren wir zu einer freundin in den garten .. baden grillen planschen und hund hat ne große wiese zum wälzen .. und wird auch bissi abgekühlt :)
 
Ich war ja vor 2 Jahren auch höchst Schwanger :D... und ich muss ehrlich sagen dass ich mir niemals vorstellen könnt im Winter Hochschwanger zu sein :eek: Im Sommer Hochschwanger find ich für mich persönlich einfach angenehmer und besser... Und 123 cm Bauchumfang im Sommer sind doch seeeeeehr sexy als Bikinifigur :D

Und zu den Streifen... ich überlege ja immer mehr für eine Bauchdeckenstraffung zu sparen weil meine Streifen immernoch total rot sind und die Haut extrem hängt, mein Bauch sieht aus wie der einer alten Oma, so runzelig :( Ich weiß sonst echt nicht mehr weiter... wenn ich nicht so megagroße Angst vor der OP hätte *seufz*

@Kampfchin

Süßes Baucherl :) Pass auf, der wird zum Schluss noch anschieben *g*

@ilvie

Sie ist ja soooo süß *schwärm*

Achja... in ca. 5 Wochen sind wir schon im 3. Lebensjahr :eek:
 
na ich bin gespannt wie groß der noch wird.. und ob der nabel noch raus kommt .. derweil is er noch drin :)

gestern mussten wir spontan ins spital zum ctg messen .. :-( hab schmerzen bekommen und es hat sich rausgestellt es waren vorwehen .:( noch darfs nicht kommen sind ja noch 7 wochen oder so .. tz tz ..
 
vor dem fürcht ich mich das der nabel rauskommt und vielleicht auch so bleibt :( schaut ja überhaupt ned gut aus
u mit 16 monaten bin ich am nabel wg. nabelbruch operiert und vaschissen worden, jetzt is bei mir kein gr. loch wie bei den anderen sondern nur a bissl a einbuchtung :( vor dem hab ich schon gewaltig angst
und eben das mein bauch bzw. körper einfach schiach wird
Manndal sagt zwar er mag mi trotzdem aber ... naja ... was soll er anders sagen ...

hey jasmin
starke leistung 3 kilo is ja niente ;)

allgemein zu mir
bin jetzt in der 19 ssw (arg wie die zeit vergeht) und mich kizelt mein zwerg schon - voll cool
und da bauch wächst und wächst das is echt schon unheimlich
ich glaub ich werd total der kugelfisch :D:D:D
und die hitze ist unerträglich - schwitz mir einen deppen ab UND (was ja vorher nie so war) ich rieche dann auch :eek: voll der scheiss :D naja hoffmas bleibt das nicht so :p
 
Ich war ja vor 2 Jahren auch höchst Schwanger :D... und ich muss ehrlich sagen dass ich mir niemals vorstellen könnt im Winter Hochschwanger zu sein :eek: Im Sommer Hochschwanger find ich für mich persönlich einfach angenehmer und besser... Und 123 cm Bauchumfang im Sommer sind doch seeeeeehr sexy als Bikinifigur :D

Und zu den Streifen... ich überlege ja immer mehr für eine Bauchdeckenstraffung zu sparen weil meine Streifen immernoch total rot sind und die Haut extrem hängt, mein Bauch sieht aus wie der einer alten Oma, so runzelig :( Ich weiß sonst echt nicht mehr weiter... wenn ich nicht so megagroße Angst vor der OP hätte *seufz*

@Kampfchin

Süßes Baucherl :) Pass auf, der wird zum Schluss noch anschieben *g*

@ilvie

Sie ist ja soooo süß *schwärm*

Achja... in ca. 5 Wochen sind wir schon im 3. Lebensjahr :eek:

@Betti

Also ich fand es schon super das ich mit Leonie im Winter schwanger war. Musste ich net so viel Schwitzen. Aber wie du schon sagst es ist einfach eine gewöhnungssache ;)

Ja die blöden Streifen ich hät's auch schon lieber weg aber naja was solls... werden schon irgendwann weg sein
 
na ich bin gespannt wie groß der noch wird.. und ob der nabel noch raus kommt .. derweil is er noch drin :)

gestern mussten wir spontan ins spital zum ctg messen .. :-( hab schmerzen bekommen und es hat sich rausgestellt es waren vorwehen .:( noch darfs nicht kommen sind ja noch 7 wochen oder so .. tz tz ..

Keine Sorge.. sind normal diese Vorwehen sie werden auch gerne Übungswehen genannt..

lg
 
lol kugelfisch is cool .. aber weisst eh die sind net dauernd rund *gg*

ja das hat mir die ärztin eh auch gesagt .. mich hats nur toootal geflasht .. ich mein ich bin ja erst in der 33ten woche .. das is noch bissi zu früh .. :) aber nachdem wir sicher gestellt bekommen haben das alles in bester ordnung is war ich wieder beruhigt..
 
lol kugelfisch is cool .. aber weisst eh die sind net dauernd rund *gg*

ja das hat mir die ärztin eh auch gesagt .. mich hats nur toootal geflasht .. ich mein ich bin ja erst in der 33ten woche .. das is noch bissi zu früh .. :) aber nachdem wir sicher gestellt bekommen haben das alles in bester ordnung is war ich wieder beruhigt..

Nö ist klar. Vorsicht ist besser als Nachsicht oder wie das jetzt auch heißt..

lg
 
also ich bin ehrlich saufroh das ich im winter geburtelt
zb. jetzt gerade sterb ich fast vor lauter hitzn
zwischen meinen brüsten entsteht momentan ein kleiner fluss :eek: und ich schwitze da wo ich in meinem leben noch nicht geschwitzt habe
dabei regnets total bei uns es is nur sooo schwül

heute hab ich termin beim urologen zwecks meine nieren
bin gespannt obs denen gut geht :D
 
Oben