Schwangeren-Thread

hihi danke .. :)

ja da sieht man es nur so gut weil ich es schön hintan hab .. lol 75 kilo hätte ich gerne .. hab momentan 93 .. :)
 
ich mag nur nix wo so große bröckerl drin sind :)

hier mal nebenbei ein foto von meinem bauchi :) in der 32ten woche :) aber bitte meine wimmerl am bauch und meine unsexy unterwäsche ignorieren :)




ist doch gar nicht so schlimm.....ein ganz normaler schöner baby bauch.....:)....hast du auch keine streifen bekommen...........ich bin so froh das ich nichts bekommen hab.............
 
ne derweil hab ich noch nix .. meine mutter meinte schon das sie das unfair findet weil ich ihren bauch komplett zerrissen habe :)

naja wenn man nimmt das man bis vor ca 2 wochen nix gesehen hat bzw fast keinen babybauch ..und jetzt kannst ihm fast beim wachsen zuschauen . is arg *g+
 
na wenn du bis jetzt nichts hast dann wird nichts mehr kommen so war es auch bei mir :) hab zwar immer das öl genommen aber zum glück kam nichts
 
ja ich vergess immer .. oder schlaf ein oder so .. oder bin zu faul dazu .. :)

ich auch
muss aber auch zu 99% mein freund machen weil wenn dann schmier ich fast alles ein :cool:

ich glaub ich müsst da sowieso aufpassen
weil wie ich so zugenommen hab vor 1einhalb jahren hats mir schon viel haut zrissen u am AA is ma eh wurscht - nackert sieht mich eh fast keiner
aber am bauch wärs halt ned schön weil i eig. immer so an schönen bauch kapt hab :eek:

also die 93kg sieht man dir nicht an
mit wieviel hast angefangen??
 
ich mag nur nix wo so große bröckerl drin sind :)

hier mal nebenbei ein foto von meinem bauchi :) in der 32ten woche :) aber bitte meine wimmerl am bauch und meine unsexy unterwäsche ignorieren :)


Jööö ein Minibaucherl :D

So sah ich damals in der 25 SSW aus mit Leonie :) aber sei froh dann ersparst dir vielleicht die Streifen :/
 
Ich will dich da jetz net beunruhigen oder so, aber ich hatte keine Steifen bis 2 Wochen vorm EGT. Danach is der Mist gekommen :mad:
Ich hab nur das Glück, dass meine so hell sind, da sieht man sie nicht ganz so arg :eek:

@alle Brütenden: wie gehts euch jetz bei der Hitze?

LG Jasmin
 
Ich will dich da jetz net beunruhigen oder so, aber ich hatte keine Steifen bis 2 Wochen vorm EGT. Danach is der Mist gekommen :mad:
Ich hab nur das Glück, dass meine so hell sind, da sieht man sie nicht ganz so arg :eek:

@alle Brütenden: wie gehts euch jetz bei der Hitze?

LG Jasmin

Die Streifen sind bei mir ab der 33 oder 34 SSW gekommen. Weiß es nicht mehr so genau. Sie werden jetzt mit der Zeit auch immer heller aber weggehen werden die nie nie wieder...
Das ist leider das einzigste das man an einer Schwangerschaft in Kauf nehmen muss :/

lg
 
@alle Brütenden: wie gehts euch jetz bei der Hitze?

LG Jasmin

naja daher das ich sowieso eher hitzeempfindlich bin will ich bei so einem wetter nur schlafen und ruhen - tu ich was bin ich sofort voll fertig
wollte mal wandern gehn - is aber nciht gegangen weil mir schlecht und schwarz vor den augen wurde.

Die Streifen sind bei mir ab der 33 oder 34 SSW gekommen. Weiß es nicht mehr so genau. Sie werden jetzt mit der Zeit auch immer heller aber weggehen werden die nie nie wieder...
Das ist leider das einzigste das man an einer Schwangerschaft in Kauf nehmen muss :/

lg

wenn sie dann hell sind sieht man sie eh nicht mehr
vorallem wenn ma dann braun ist (ich werd ja fast immer wie a neger)
da sieht man nix

aber halleluja gscheiden bauch hast schon ghabt he - könnt ich mir jetzt grad ned vorstellen
wird sicher mords anstrengend gewesen sein mit so einer "last" am schluss herumzulaufen
kannst dir ja nedmal die schuhe zumachen und so...
 
Ja die Streifen nerven ein bissl aber was solls :)

@alaska: Ohje, das klingt ja gar nicht gut. Am besten schön ausrasten und ja net stressen lassen
 
naja daher das ich sowieso eher hitzeempfindlich bin will ich bei so einem wetter nur schlafen und ruhen - tu ich was bin ich sofort voll fertig
wollte mal wandern gehn - is aber nciht gegangen weil mir schlecht und schwarz vor den augen wurde.



wenn sie dann hell sind sieht man sie eh nicht mehr
vorallem wenn ma dann braun ist (ich werd ja fast immer wie a neger)
da sieht man nix

aber halleluja gscheiden bauch hast schon ghabt he - könnt ich mir jetzt grad ned vorstellen
wird sicher mords anstrengend gewesen sein mit so einer "last" am schluss herumzulaufen
kannst dir ja nedmal die schuhe zumachen und so...

Ja meine Oma hat mir auch gesagt ich soll meinen Bauch sonnen lassen dann verschwinden sie durch die Bräune..

Ich war froh das es noch Winter war wie die kleine gekommen ist ich glaub ich wär ausgetzuckt wenn ich im Hochsommer so schwanger gewesen wäre.

Japp das Schuhe auf und zu machen war seeeeehhhhhrrr anstregend ohne hilfe hab ich es am schluß gar nicht mehr geschafft. Hab ja 18kg zugenommen in der Schwangerschaft ...

lg
 
Ja meine Oma hat mir auch gesagt ich soll meinen Bauch sonnen lassen dann verschwinden sie durch die Bräune..

Ich war froh das es noch Winter war wie die kleine gekommen ist ich glaub ich wär ausgetzuckt wenn ich im Hochsommer so schwanger gewesen wäre.

Japp das Schuhe auf und zu machen war seeeeehhhhhrrr anstregend ohne hilfe hab ich es am schluß gar nicht mehr geschafft. Hab ja 18kg zugenommen in der Schwangerschaft ...

lg

ja das stimmt
dann sieht man sie nicht mehr bzw. FAST nicht mehr
ich bin auch froh das mein kind im DEZ auf die welt kommt

und wie is dir dann beim abnehmen danach gegangen?
 
ilvie mittlerweile 6 monate unter ihrem dschungel im garten.lg

4690527.jpg


4690529.jpg


4690531.jpg


4690532.jpg
 
mei is das a fesche maus
na is de liab
und soooo viele haare ich liebe es
na so liab
u echt a hübsches kind
 
Oben