Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nai ch hoffe es
und ich hab vielleicht bis jetzt 2 mal geschmiert *g*
ja ich vergess immer .. oder schlaf ein oder so .. oder bin zu faul dazu ..
Ich will dich da jetz net beunruhigen oder so, aber ich hatte keine Steifen bis 2 Wochen vorm EGT. Danach is der Mist gekommen
Ich hab nur das Glück, dass meine so hell sind, da sieht man sie nicht ganz so arg
@alle Brütenden: wie gehts euch jetz bei der Hitze?
LG Jasmin
@alle Brütenden: wie gehts euch jetz bei der Hitze?
LG Jasmin
Die Streifen sind bei mir ab der 33 oder 34 SSW gekommen. Weiß es nicht mehr so genau. Sie werden jetzt mit der Zeit auch immer heller aber weggehen werden die nie nie wieder...
Das ist leider das einzigste das man an einer Schwangerschaft in Kauf nehmen muss :/
lg
naja daher das ich sowieso eher hitzeempfindlich bin will ich bei so einem wetter nur schlafen und ruhen - tu ich was bin ich sofort voll fertig
wollte mal wandern gehn - is aber nciht gegangen weil mir schlecht und schwarz vor den augen wurde.
wenn sie dann hell sind sieht man sie eh nicht mehr
vorallem wenn ma dann braun ist (ich werd ja fast immer wie a neger)
da sieht man nix
aber halleluja gscheiden bauch hast schon ghabt he - könnt ich mir jetzt grad ned vorstellen
wird sicher mords anstrengend gewesen sein mit so einer "last" am schluss herumzulaufen
kannst dir ja nedmal die schuhe zumachen und so...
Ja die Streifen nerven ein bissl aber was solls
@alaska: Ohje, das klingt ja gar nicht gut. Am besten schön ausrasten und ja net stressen lassen
Ja meine Oma hat mir auch gesagt ich soll meinen Bauch sonnen lassen dann verschwinden sie durch die Bräune..
Ich war froh das es noch Winter war wie die kleine gekommen ist ich glaub ich wär ausgetzuckt wenn ich im Hochsommer so schwanger gewesen wäre.
Japp das Schuhe auf und zu machen war seeeeehhhhhrrr anstregend ohne hilfe hab ich es am schluß gar nicht mehr geschafft. Hab ja 18kg zugenommen in der Schwangerschaft ...
lg