Schwangeren-Thread

ich kenn das ich hab auch immer gewartet das er sich bewegt weil somit ist man dann beruhigt........!!!

war heute wieder beim fr.arzt hatte schon ur angst weil ich eine schmierblutung bekommen hatte und ja eigentlich keine blutungen mehr bekommen sollte........aber ich wollte das abklären und jetzt gehts mir wieder besser wenn ich weiss das es normal ist...........es kommen halt immer wieder sachen die man nicht kennt........
 
und wieder eine die das abgestandene sprite getrunken hat *G*

ich bin in der 31ten woche jetzt .. ab sonntag dann in der 32ten ..

und ich hab zwar meiner meinung ein riesenbaby aber trotzdem nix arg sichtbares *g*
weiss gar nicht ob ich das heir acuh geschrieben habe das unsere kleine schon 42 cm is und 1455 gramm hat :) wenn nicht dann hab ich es jetzt noch mal geschrieben *G*

wahhhnsinn
geil geil geil ich freu mich schon so drauf wenn mein zwuck so gross ist

meine freundin hat vorgestern kaiserschnitt weil sie eine schwangerschaftsvergiftung bekommen hat u eig. noch 4-5 wochen gahabt hätte, aber fürs kind wars nimmer gut u habens dann geholt. Is 46cm u 2350 schwer u gsd alles gesund.

ich bin in der 17w
 
vor sowas hab ich auch angst das irgednwas is und meine kleine früher geholt werden muss oder so .. :(

aso soooo früh erst :) jetzt kommt dann mal die zeit wo du den zwerg so richtig strampeln spürst .. gehst zum 3d ultraschall?!
 
wahhhnsinn
geil geil geil ich freu mich schon so drauf wenn mein zwuck so gross ist

meine freundin hat vorgestern kaiserschnitt weil sie eine schwangerschaftsvergiftung bekommen hat u eig. noch 4-5 wochen gahabt hätte, aber fürs kind wars nimmer gut u habens dann geholt. Is 46cm u 2350 schwer u gsd alles gesund.

ich bin in der 17w

Bei mir war der Verdacht da beim zweiten Kind. Weil mir hat unterm Brustkorb der Muskel immer so wehgetan. Aber es hat sich dann rausgestellt das alles ok ist. Leider wurde ich danach nicht mehr drauf untersucht was es ist. Hätte total ins Auge gehen können. Weil es war meine Galle die so ausgestrahlt hatte. Ein Jahr später wurde ich an der Galle operiert und der Arzt meinte später zu mir ich dürfte seit meiner Kindheit an probleme mit der Galle gehabt haben. War scheusslich die OP und das Ganze. Da wäre ic hfroh gewesen wenns nach der Geburt vom Simon gleich nachgeprüft hätten von was die Schmerzen gekommen sind.

Mein großer meinte auch mit der 32.w. schon kommen zu müssen. Naja mit allen Mitteln und Wegen haben wir ihn bis 8.tage vorm Termin im Bauch halten können. Das endergebnis davon war 54cm und 4240gr. Eine Woche davor wurde er auf grade mal 3,2kg geschätzt.
 
vor sowas hab ich auch angst das irgednwas is und meine kleine früher geholt werden muss oder so .. :(

aso soooo früh erst :) jetzt kommt dann mal die zeit wo du den zwerg so richtig strampeln spürst .. gehst zum 3d ultraschall?!


ja bin erst im 4ten aber sieht man doch schon gscheid :eek:
ja auf das strampeln freu ich mich schon so
weil ich dann eben was spür u nicht nur bauch hab u sonst nix spür als ob das a bierwampal wär :D
 
ich bin gespannt was wir bekommen für ein zwergi oder riesenbaby .. weil nachdem sie ja jetzt in der 30ten woche schon 42 cm hatte?!
 
ich bin gespannt was wir bekommen für ein zwergi oder riesenbaby .. weil nachdem sie ja jetzt in der 30ten woche schon 42 cm hatte?!


Verlass dich bitte nicht genau drauf. Wie gesagt bei meinen ersten haben sie sich um ein Kg gleich verschätzt. Der Arzt meint sie könnten es nie so genau sagen, es kann auch vorkommen dass sie sich dermaßen vertun. Also so ganz würde ich das nicht mehr glauben.

Nochdazu hatte ich mich dadurch auf ein kleineres leichtes Kind eingestellt. Dementsprechend war auch die Geburt nicht leicht, dachte mir bei so nen Zwergi brauch ich keine schmerzmittel.:D Die Hebamme war total verblüfft meinte auch sie hätte Fabian kleiner geschätzt, da ich ja auch fast keinen Bauch hatte.
Zu mir meinten alle wie ich in den Mutterschutz ging, ob ich leicht gekündigt wurde oder warum ich den Laden im Stich lasse. Alle hatten:eek: so geschaut als ich sagte ich bin Schwanger.
 
oh wow .. ok .. naja ich mein mit der größe würde hinhauen weil beim FA termin 2 wochen vorher hatte sie knapp 39 cm ..

aber eh egal .. hauptsache gesund .. und der letzte meinte eben ich hab deswegen so wenig bauch weil sie im becken liegt da ich so ein breites becken habe .. und das die geburt dann wahrscheinlich auch relativ leicht gehen wird..
 
naja größe und breites becken sagt noch nicht so viel aus

bekannte von mir hat 3 mädels
sie ist 150 groß u hat um die 40 kg

also wirklich ein hauch von nichts :D u tat sich aber bei der geburt total leicht...
 
na super jetzt nimmst mir wieder die illusionen *G*

:eek: sry woit i ned

kummt eh wies kummt
i hob jo a de hoffnung das leichter wird, weil i auch ein sehr gebärfreudiges becken habe, also breites becken.
naja du wirst dann eh berichten wies bei dir war so lang hast eh nimmer ;) bis bei mir mal das zur sprache kommt haben wir fast weihnachten :D
 
heute hab ich in der klinik nach gefragt ob sie mir die blutgruppe sagen können von julian da es damals ja alles schnell ging und ich ja nichts mit bekommen hab und ihm ja nicht gesehen hatte..............sie sagte das die blutgruppen bestimmung nur bei 0 gemacht wird........hmmm jetzt muss ich beim kinderarzt fragen...........
 
also wie ich damals auf die welt gekommen bin haben sie bei mir auch ka blutgruppe bestimmt ..

ja ich werd klarerweise berichten :)
 
Oben