Schwangeren-Thread

ja um so mehr kinder um so größer die familie ist ja was schönes
und wenn man viele kinder bekommen kann und sich viele wünscht wieso nicht.........meine schwester hat auch zwei kinder und man kann auch nie wissen ob noch welche nachkommen............was ja nicht schlecht ist....
 
@ Schwangere: Wer von euch war schon beim Zuckerbelastungstest? Ist das recht ecklig?

lg
Ulli


ich war ..
naja eckelig .. es schmeckt wie aufgewärmtes und wieder erkaltetes sprite ohne kohlensäure .. so in etwa..
schlimm war nur das ich 2 stunden im labor sitzen bleiben musste udn niht weg durfte.. und nix essen .. nach der ersten stunde und dem ersten test durfte ich ein bissi wasser trinken .. fies war nur das um halb 9 dort so eine türkin daher kam mit ihrem kind .. das sich uuur augeführt hat .. net ruhig sitzen konnte ur schlimm einfach .. und dann hats ihm auch noch die chicken nuggets mit pommes auspackt . ich hab glaubt ich haus..
 
ich war ..
naja eckelig .. es schmeckt wie aufgewärmtes und wieder erkaltetes sprite ohne kohlensäure .. so in etwa..
schlimm war nur das ich 2 stunden im labor sitzen bleiben musste udn niht weg durfte.. und nix essen .. nach der ersten stunde und dem ersten test durfte ich ein bissi wasser trinken .. fies war nur das um halb 9 dort so eine türkin daher kam mit ihrem kind .. das sich uuur augeführt hat .. net ruhig sitzen konnte ur schlimm einfach .. und dann hats ihm auch noch die chicken nuggets mit pommes auspackt . ich hab glaubt ich haus..




*lol* ja ich kenn das wenn man nichts essen darf und lange warten muss und schon ur hunger hat
 
meine schwester hat immer gesagt,sie würde nie kinder bekommen,obwohl sie meinen immer eine super tante war.jetzt hat sie 3 eigene und eine krabbelstube mit 5-7 kindern täglich.so ändert sich oft die meinung :D
 
Danke für die Info mit dem Zuckerbelastungstest. Alle reden mir ein, dass das Zuckerwasser sehr grausig ist....naja mal sehen.

Habe mehr Angst davor, dass ich recht grantig bin, wenn ich Hunger hab. Und ich muss in der Früh gleich mal was essen, sonst gehts mir nicht gut. Darf ich eigentlich Wasser trinken?
 
du musst nüchtern hinkommen ..
darfst dann erst nach dem ersten test ein bissi wasser trinken .. in kleinen schlucken .. so wurde es mir gesagt .. ich wr zum schluss schon sehr agressiv .. weil ich hunger hatte .. aber dann hab ich mri eine schnitzelsemmel reingeschmissen dann gings wieder mit meiner laune *g*

ne also grausig net wirklich .. picksüß halt .. nimm ein glas wasser und hau zucker rein so 3 esslöffel oder so *g*
 
Hallo ihr lieben schwangern und schwangergewesenen ,

hab mal eine frage:

mein bauchal wächst und wächst und was mir aufgefallen ist
(die schwangeren bitte kurz nachgreifen)

um den bauchnabel herum bin ich meist kühl und wenn ich drücke (am bauch) dann is es a bissl taub
bzw. nicht wie früher

is das normal?? ich mein das mitn taub is ned richtig taub sondern einfach so anders ... unbeschreiblich eben ... hmmm vielleicht wg. dem fruchtwasser?? ich hab keine ahnung
aber das kühle der haut am bauchnabel und ringsherum??
is das bei euch auch so??

hab erst nächste woche dienstag wieder MUKIPA untersuchung
 
also ich hatte das taube beim bauch auch der arzt sagte das ist wenn das kind einen nerv abdrückt
ich hatte zb. auf der ganzen linken körper seite eine taub heit es war so als würde alles einschlafen
jede schwangere hat verschiedene symptome :eek:
 
ja aber bin ja erst in der 17 wo
da is ja noch fast zu klein um nerv abzudrücken oder wann war das bei dir mit der taubheit?
 
schau ich sag mal egal was wir hier schreiben und dir berichten was wir hatten.............wenn es dir dabei nicht gut geht und du dir unsicher bist dann geh früher zum arzt...........lieber einmal zuviel als einmal zuwenig..........ich hab zwar auch im internet gelesen wie was wann aber das kann dir da auch nicht wirklich weiter helfen.........und ich will auch nicht sagen das es nichts ist worüber du dir sorgen machen solltest oder brauchst weil ich kenn deinen körper nicht...........klar das sich das kind platz machen muss...........ich hatte das ich glaub da war ich im 7 monat .............also so früh hat ich das nicht
 
ich kann nur sagen bei mir is nicht so .. aber bei einer freundin von mir war es so .. die hatte das ..
das is verschieden glaub ich ..
 
ja stimmt wird wohl zufrieden sein
naja, ein paar tage noch u dann hab ich eh wieder untersuchung
nur die zeiträume zwischen den untersuchungen is immer so lang, eig. schon fast zu lange u da hab ich immer so ein komisches gefühl
bin dann mal froh wenn ich das baby spür das ich wenigstens weiss das es am leben ist, hab da immer total das komische gefühl aber dadurch das mein bauch wächst und wächst wird wohl alles i.O. sein :baby:
 
das kenn ich .. ich wart auch immer das sie sich mal bewegt dann weiss ich das alles passt :)
weil mir sind die 5 wochen viiiel zu lange.. wobei jetzt am 6.7. hab ich meine letzte untersuchung und dann erst wieder am 27.8. zum ctg sofern die kleine net schon früher kommen will

jetzt muss ich im akh anrufen udn fragen was ich alles in die kliniktasche packen soll..
 
War gestern Zuckerbelastungstest, war gar nicht so schlimm. Das mit dem GEschmack nach abgestandenem Sprite hats übrigens ziemlich genau getroffen.

Schön langsam mag ich echt nicht mehr arbeiten gehen. Das lange Sitzen vor dem PC nervt schon ungeheuer.

Taubes Gefühl hatte ich nie, allerdings habe ich oft das Gefühl ich zerplatze. Ich bin diesesmal schon sowas von dick, so habe ich bei meiner Tochter kurz vor der Geburt ausgesehen. Und jetzt bin ich erst 26. Woche. Weiß nicht, wohin das noch führt.

So, jetzt muss ich mich noch um gute neue Plätze für meine letzten 2 Vermittlungskatzen kümmern. Sind 2 ganz süße Mietzen. Falls jemand etwas weiß, bin ich dankbar....

lg
Ulli
 
ja stimmt wird wohl zufrieden sein
naja, ein paar tage noch u dann hab ich eh wieder untersuchung
nur die zeiträume zwischen den untersuchungen is immer so lang, eig. schon fast zu lange u da hab ich immer so ein komisches gefühl
bin dann mal froh wenn ich das baby spür das ich wenigstens weiss das es am leben ist, hab da immer total das komische gefühl aber dadurch das mein bauch wächst und wächst wird wohl alles i.O. sein :baby:

Echt?? Beim Simon meinen Zweiten wars nervig, alle 3-4 Wochen und dann hatte er immer wieder was beunruhigendes gefunden. So dann ging ich ins Spital weil die ja bessere Geräte zum Schallen haben. Die meinten jedesmal Bilderbuchschwangerschaft. Wennst da deinen Arzt vertraust dann kannst dich ziemlich fertig machen.
 
naja meine sagt ja ned das was beunruhigendes is
sie sagt immer das es sich prächtig entwickelt u eben scho so groß is u gut beinand u so u sehr aktiv
also eh alles pipifein
aber mir wär am liebsten 1mal die woche draufschaun ganz kurz - OK geben - fertig
 
und wieder eine die das abgestandene sprite getrunken hat *G*

ich bin in der 31ten woche jetzt .. ab sonntag dann in der 32ten ..

und ich hab zwar meiner meinung ein riesenbaby aber trotzdem nix arg sichtbares *g*
weiss gar nicht ob ich das heir acuh geschrieben habe das unsere kleine schon 42 cm is und 1455 gramm hat :) wenn nicht dann hab ich es jetzt noch mal geschrieben *G*
 
Oben