Schwangeren-Thread

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis.

Jetzt oute ich mich auch einmal.
Nachdem ich Alaska schon per PN ausgefragt hab, mach ich es jetzt öffentlich ;)

Jaja, ich bin auch schwanger. Nun "schon" in der 12ten Woche.
Und es ist so wie immer. Mir tut nichts weh, ich hab keine Beschwerden, nur ab und zu ist mir mal ein bisschen übel.

Würd mich freuen, hier ein paar Fragen stellen zu dürfen, da ich doch ab und zu unsicher bin!
 
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis.

Jetzt oute ich mich auch einmal.
Nachdem ich Alaska schon per PN ausgefragt hab, mach ich es jetzt öffentlich ;)

Jaja, ich bin auch schwanger. Nun "schon" in der 12ten Woche.
Und es ist so wie immer. Mir tut nichts weh, ich hab keine Beschwerden, nur ab und zu ist mir mal ein bisschen übel.

Würd mich freuen, hier ein paar Fragen stellen zu dürfen, da ich doch ab und zu unsicher bin!



hallo natürlich darfst du uns fragen stellen.......wir sind ja auch dafür da :)
 
herzlich willkommen bei den kugelbäuchen *gg*

aaaah is der geil der kleine mann .. *gg* lecker karotten brei oder?! *ggg*
 
uahhh da stellst mir alle haare auf
mein neffen hätten wir das auch mal gegeben
bähh dem hat fast mehr graust wie uns :D
obstgläser mag er jetzt noch - und ich auch
grad gestern eins gegessen mit ihm :D
 
naja solange er es will
hänchen zb. das konnten wir uns behalten das hat ur gestunken :eek: da konnte ich verstehen wieso er es nicht will.......aber karotten find ich nicht schlecht.....
 
Servus miteinander :)

Ich wollt mal in die Runde fragen wie ihr das mit der Kinderbetreuung macht?
Bei mir wird sich eventuell einiges ändern und ich werd von der Stmk nach NÖ (WU) ziehen. Jetzt hab ich nur das "Problem" mit der Betreuung vom Flo wenn ich arbeiten bin. Ich schwanke zwischen Tagesmutter und Krippenplatz...
Jetzt hab ich schon auf einigen Websites gelesen, dass die Anmeldefrist fürs nächste Krippenjahr schon im März war, da war das ganze aber noch nicht mal annähern spruchreif :eek:
Ich bin da grad total verzweifelt muss ich sagen. Wenn wirklich alles so kommt, sollte/müsste ich wieder Vollzeit arbeiten gehen. Gibts denn da auch Krippen die Kinder so lange nehmen?
Es is momentan zum Haare ausreißen *seufZ*

LG Jasmin
 
also die obstgläser sind genial .. auf die freu ich mich auch schon .. oder auf zerquetschte banane mit biskotte oder so :)

die essens glaserl brauch ich net unbedingt *g*

also zu der krippe .. ich kann nur sagen wie es bei uns is .. bei uns heisst es zb im drauffolgenden jänner anmelden.. das heisst wenn unsere kleine jetzt im august kommt dann melden wir sie im jänner für die krippe an .. und die geht im langen fall von 7 in der früh glaub ich bis 18 uhr am abend .. oder so ähnlich .. is zumindest so im internet gestanden in wien halt
 
also die obstgläser sind genial .. auf die freu ich mich auch schon .. oder auf zerquetschte banane mit biskotte oder so :)
ahh auf die freust DU dich schon *gg*
bei mein neffen mach ichs immer so: ein löfferl fürn jakob, 1 löfferl für die tante, ok noch a löfferl für die tante, noch a halbes löfferl für die tante ... :D
 
Du bist ja eine fiese Tante!
Ich hab mir bei meinem Sohn immer ein eigenes Glaserl geholt :D

wir haben ja nie eins gehabt für ihn bzw. immer selber gemacht
nur sehr selten hat er welche bekommen wenn ich mal welche geholt habe u da wollte der zwerg natürlich mitschmausen - eh wie vor ein paar tagen :D da wollt er jeden 2ten löffel :D

als ich mir mein zungenpiercing stechen lassen hab, hab ich mich 3 tage von hipp obstglaserl ernährt. Dacht: boah geil hab sicher abgenommen wg. obst und so ... gesund... :D NIX DA :eek: 3 kilo zugenommen :eek:
 
wir haben ja nie eins gehabt für ihn bzw. immer selber gemacht
nur sehr selten hat er welche bekommen wenn ich mal welche geholt habe u da wollte der zwerg natürlich mitschmausen - eh wie vor ein paar tagen :D da wollt er jeden 2ten löffel :D

als ich mir mein zungenpiercing stechen lassen hab, hab ich mich 3 tage von hipp obstglaserl ernährt. Dacht: boah geil hab sicher abgenommen wg. obst und so ... gesund... :D NIX DA :eek: 3 kilo zugenommen :eek:

Soso das wird ja immer fieser, da kaufst nur für dich Gläser und lässt das arme Kind nur mitnaschen *scherz* :D
Mich hams in der Schul immer blöd angschaut wenn ich mir die Gläser kauft hab, die wussten einfach net was gut is.

Das Flöhchen hat des öfteren den geriebenen Apfel verschmäht, dann musst ich mich ja glatt opfern, sonst wärs schlecht geworden! *G*

Hihi man sollte Obst nicht unterschätzen *G*
 
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis.

Jetzt oute ich mich auch einmal.
Nachdem ich Alaska schon per PN ausgefragt hab, mach ich es jetzt öffentlich ;)

Jaja, ich bin auch schwanger. Nun "schon" in der 12ten Woche.
Und es ist so wie immer. Mir tut nichts weh, ich hab keine Beschwerden, nur ab und zu ist mir mal ein bisschen übel.

Würd mich freuen, hier ein paar Fragen stellen zu dürfen, da ich doch ab und zu unsicher bin!

Da ich auch zwei kleine Kinder hab und so einiges durchmachen musste, gebe ich dir gerne meine Erfahrungen weiter.
 
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis.

Jetzt oute ich mich auch einmal.
Nachdem ich Alaska schon per PN ausgefragt hab, mach ich es jetzt öffentlich ;)

Jaja, ich bin auch schwanger. Nun "schon" in der 12ten Woche.
Und es ist so wie immer. Mir tut nichts weh, ich hab keine Beschwerden, nur ab und zu ist mir mal ein bisschen übel.

Würd mich freuen, hier ein paar Fragen stellen zu dürfen, da ich doch ab und zu unsicher bin!

hallöchen,

hab mich schon gewundert weilst nimmer gschrieben hast
gsd is alles iO.
ja 12 woche da sieht man dann schon einiges
wird immer besser :D

hatte ja auch gestern untersuchung u bin jetzt in der 18w
waaahnsinn was sich da tut, mein freund war auch das erstemal mit, der war sprachlos *gg*
vorallem das beste
die FA wollte das kind vermessen doch es lag ungünstig
dann haben wir es a bissl gefoppt das sich anders hinlegt was es aber partou nicht wollte
jedesmal wenn die FA a bissl auf mein bauch klopfte hats sofort zurückgeboxt :D schärfstens...
mein freund meinte gleich: wie die mama :eek:
 
ja so meldungen mit wie die mama muss ich mir auch dauernd anhören .. :)

ja auf die glaserl freu ich mich schon *gg+ ich liebe sie .. hab heute gesehen es gibt auch erdbeer himbeer joghurt im hipp glas.. mhm .. und ich darf noch nicht kaufen weil mein freund meint ich muss warten bis soweit is :) na der wird schauen .. dafür is er gaaaanz versessen auf den himmeltau dann :)
 
also ich mag alles mit birne, apfel, pfirsich und banane
es gibt auch was mit stückchen da is ananas auch dabei ...mmmmhhh .... herrlich :D
 
ich mag nur nix wo so große bröckerl drin sind :)

hier mal nebenbei ein foto von meinem bauchi :) in der 32ten woche :) aber bitte meine wimmerl am bauch und meine unsexy unterwäsche ignorieren :)

 
ich mag nur nix wo so große bröckerl drin sind :)

hier mal nebenbei ein foto von meinem bauchi :) in der 32ten woche :) aber bitte meine wimmerl am bauch und meine unsexy unterwäsche ignorieren :)


meiii bist ja voll die süße schwangere

ähh wimmal am bauch sieht man nicht müsst man zoooomen und sexy unterwäsch sieht man nur einen weißen streifen
SEI FROH
bei mir sieht man die stricke links und rechts vor lauter fettn nicht mehr :D
na woa a schmee
ober i hob mit 71 kg :eek: ogfonga u hob jetzt (trotz wenig essensappetitt) trotzdem 75 kg :eek::eek::eek:

i werd sicher so a schwammal werden :eek:
 
Oben