Schwangeren-Thread

das erste mal auf seiner decke :D ich hab sie aber aufs bett gelegt so kann nichts sein

hö hö is eh schon pfiffig beinand - gscheid liab, so neugierig :D

meinst mit der hand das er über die noch ned drüberkommt?? also das er sich drehen will aber sich mit der hand selbst noch im weg ist oder ?
 
hö hö is eh schon pfiffig beinand - gscheid liab, so neugierig :D

meinst mit der hand das er über die noch ned drüberkommt?? also das er sich drehen will aber sich mit der hand selbst noch im weg ist oder ?


ja genau die blockiert ihm dann zum ganz umdrehen.......ja er ist echt sehr aktiv.......will alles sehen.......besser als schlafen.......:D........kann für mama stressig sein aber naja so ist das halt........liegen will er kaum noch.......am liebsten sitzt er........
 
*gg* ja des kenn ich von meinem neffen
war wie ein wal der an land ist
hui da is er aber zornig geworden wenn er sich drehen wollte aber die scheiss hand war im weg :D

deiner schaut mich auch schon so an als ob er garnicht krabbeln anfängt sondern gleich laufen ;)
 
ja mein freund lacht sich immer doof mit mir und meinem hund .. da merkst nur wenn irgendwo was riecht da steckt da hund die nase in die luft dann kommt von mi a meldung und mei freund nur herst was riechts ihr beide *gg*

der kleine schatz is ja sooooo süß der hat so einen kecken pfiffigen blick drauf .. :) und wie er da so sitzt mit der hand im schritt *gg* einfach nur genial
 
*gg* ja des kenn ich von meinem neffen
war wie ein wal der an land ist
hui da is er aber zornig geworden wenn er sich drehen wollte aber die scheiss hand war im weg :D

deiner schaut mich auch schon so an als ob er garnicht krabbeln anfängt sondern gleich laufen ;)


ich hab eh gesagt ich glaub er wird lieber rennen als krabbeln :D

und jetzt ist er müde :D
 
ja mein freund lacht sich immer doof mit mir und meinem hund .. da merkst nur wenn irgendwo was riecht da steckt da hund die nase in die luft dann kommt von mi a meldung und mei freund nur herst was riechts ihr beide *gg*

der kleine schatz is ja sooooo süß der hat so einen kecken pfiffigen blick drauf .. :) und wie er da so sitzt mit der hand im schritt *gg* einfach nur genial



ja ich find es auch immer wieder genial wie er sich gibt :D:D
 
so ein süßer ..

die mullwindeln hab ich auch ..gibts beim lutz :) wir haben uns gleich 4 packungen gekauft im eröffnungsangebot :)
 
jaja :) spucktücher auch genannt :)

jep genau

bin grad deshalb so auf der leitung gestanden weil ich letzte woche in die firma ein mail bekommen hab ob wir zuschüsse für stoffwindeln haben weils ja umweltfreundlicher ist und man weniger müll produziert. In manchen ortschaften wird das nämlich gefördert und jetzt hab ich mir gedacht wien fördert das auch villeicht u dann is mir gleich der gedanke gekommen - ich würd nämlich auf die förderung verzichten :D
 
ja ich könnte mit stoffwindeln auch nicht .. hab mir jetzt auch nen windeleimer so mit twist gekauft .. ich würd die stoffwindeln auch wegschmeissen.. :) a bissi a grauen hab ich doch :)
 
ja ich könnte mit stoffwindeln auch nicht .. hab mir jetzt auch nen windeleimer so mit twist gekauft .. ich würd die stoffwindeln auch wegschmeissen.. :) a bissi a grauen hab ich doch :)

Stoffwindeln sind wegen dem Waschaufwand und dem Fleece das man verwendet nicht viel umweltfreundlicher.

Mach dir wegen dem Wickeln keine Sorge. Des fängt ziemlich harmlos an und wird erst schlimm wenns mitessen. Zuerst isses wie saure Milch und danach... *grusel* :D Aber sie lassen einem Zeit sich daran zu gewöhnen. Ich hatt da auch meine Zweifel ob ich das pack *G*

LG Jasmin
 
Oben