Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das erste mal auf seiner decke ich hab sie aber aufs bett gelegt so kann nichts sein
hö hö is eh schon pfiffig beinand - gscheid liab, so neugierig
meinst mit der hand das er über die noch ned drüberkommt?? also das er sich drehen will aber sich mit der hand selbst noch im weg ist oder ?
*gg* ja des kenn ich von meinem neffen
war wie ein wal der an land ist
hui da is er aber zornig geworden wenn er sich drehen wollte aber die scheiss hand war im weg
deiner schaut mich auch schon so an als ob er garnicht krabbeln anfängt sondern gleich laufen
ja mein freund lacht sich immer doof mit mir und meinem hund .. da merkst nur wenn irgendwo was riecht da steckt da hund die nase in die luft dann kommt von mi a meldung und mei freund nur herst was riechts ihr beide *gg*
der kleine schatz is ja sooooo süß der hat so einen kecken pfiffigen blick drauf .. und wie er da so sitzt mit der hand im schritt *gg* einfach nur genial
hast das foto grad gmacht oder wie??ich hab eh gesagt ich glaub er wird lieber rennen als krabbeln
und jetzt ist er müde
hast das foto grad gmacht oder wie??
a ganz schönes brockerl is er
was sind mullwindeln?? hab ich noch nie gehört
?? die musst selber waschen oder wie
so wie vor 30 jahren
die nehme ich nicht zum wickeln entweder nimmt er sie fürs einschlafen oder zum abwischen beim essen oder spucken
jaja spucktücher auch genannt
ja ich könnte mit stoffwindeln auch nicht .. hab mir jetzt auch nen windeleimer so mit twist gekauft .. ich würd die stoffwindeln auch wegschmeissen.. a bissi a grauen hab ich doch