Schwangeren-Thread

Ich bin ja richtig sauer momentan auf denn Kinderarzt .. hät zur Hüftsonografie gehen sollen der hat mir auch einen Arzt genannt macht der das nimmer mahhhh

Heute bin ich wieder beim Kinderarzt und frag ob das ein anderer auch macht.

Dann bin ich auf der suche nach einem neuen Kinderarzt da wir am Donnerstag übersiedeln hebt keiner von denen in Herold.at angeführten Kinderärzten ab.
:mad:


wo wohnst du den....?
wir haben einen netten orthopäden gefunden und kinderarzt......
 
ah wie herzig :)

ich war heute wieder beim arzt .. alle bestens .. kopfi liegt unten ..:)
zwergin wachst und gedeiht .. :)

das mit den kinderärzten is doof .. wir haben gott sei dank dann einen direkt gegenüber vom haus ..




danke :)
na das ist schön zulesen das alles ok ist
ja unser kinderarzt ist auch gegenüber der ist ur nett
 
keine ahnung ob sie scih noch mal zurückdreht .. aber ich nehm nicht an .. ich denke sie bleibt jetzt so .. ich bin jetzt in der 28ten woche .. wann sie sich umdrehen weiss ich nicht ..
 
also im normalfall dreht sie sich nicht mehr und bleibt unten was ja super ist

aha u das machen die im bestfall schon im 7ten monat oder? bin ja ein schwangerschafts-nogabazal :eek:

weil meine freundin auch grad im 7 monat schwanger ist u der zwerg hat sich leider noch nicht gedreht und jetzt haben ihr die FA schon gesagt das sie wahrscheindlich einen KS braucht...
 
aha u das machen die im bestfall schon im 7ten monat oder? bin ja ein schwangerschafts-nogabazal :eek:

weil meine freundin auch grad im 7 monat schwanger ist u der zwerg hat sich leider noch nicht gedreht und jetzt haben ihr die FA schon gesagt das sie wahrscheindlich einen KS braucht...



julian war auch im 7 monat schon unten
es kann sein das sich das baby noch dreht aber die wahrscheinlichkeit ist gering das es sich noch dreht
mir hat es dann sehr weh getan beim gehen es hat so gestochen weil er schon so tief unten war
 
danke jetzt weiss ich wenigstens was das bei mir is dieses stechen beim gehen immer .. :-( also net immer .. aber ab und zu wenn ich mal zu schnell geh dann sticht es wie wenn ich verlagertes seitenstechen hätte
 
danke jetzt weiss ich wenigstens was das bei mir is dieses stechen beim gehen immer .. :-( also net immer .. aber ab und zu wenn ich mal zu schnell geh dann sticht es wie wenn ich verlagertes seitenstechen hätte

das ist normal wurde mir gesagt als ich zur kontrolle im spital war ich fragte gleich was das stechen ist unten......sie sagte weil der kopf schon so tief ist und das kind ja kaum noch platz hat.-..............mir sind immer die tränen gekommen so weh tat es...... einmal bin ich so zu boden gegangen das mein freund glaubte es ist was schlimmes........
 
ne also sooo schlimm is noch nicht bei mir ..wie gesagt wie seitenstechen nur versetzt eben .. ich hab mir dacht werden vielleicht senkwehen sein .. aber naja
 
Können auch Übungswehen sein. Die hatte ich bei meiner kleinen auch. Ich glaub wenn ich denn KS nicht bekommen hätte wär sie sicher heute noch drinnen :D

lg
 
ja können auch übungswehen sein wenn du stark kreuzschmerzen hast zb......
ja und ich hät julian noch drinnen wenn sie mir die geburt nicht eingeleitet hätten gg da er überhaupt nicht raus wollte :eek:
 
Hallo Mädls,

kurze frage, ich weiss nicht ob ich abnormal bin
aber:
ich hatte nie bauch, nehm nur am a... u oberschenkel zu u ich bin jetzt so bissl übers 3te monat UND (jetzt kommts) ich trage schon umstandshosen weil ich es nicht mehr aushalte enge hosen zu tragen. Bei mir sieht man schon richtig das ich schwanger bin, hab schon total den bauch. Hatte aber vorher so einen schönen knackigen u jetzt schon babybauch?? im 3 monat?? kann das schon so sein?? Ich mein, woher kommts sonst aber mein baby is grad mal um die 6 cm groß (wird zwar scho wieder gewachsen sein aber trotzdem is noch zwucki)

bitte sagt mir das das bei euch auch schon so war!?!

ich will dann nicht wissen wie ich im 9ten monat ausschau :eek:
 
ja du ich bin in einem forum da sind fotos von mädls drin die sind in der 15ten woche und die haben schon bissi bauchi :)
ich nehm an das kommt drauf an wie schlank man vorher war .. aber auch wenn dein zwergi no net so groß is .. der rest der da in dir drin is muss ja auch irgednwohin *g*
 
Oben