Ich muss dich da leider Entäuschen! Ich hab denn Kreuzstich da ganz ganz anders in Erinnerung!
Ich möchte hier keinen Angst machen nur möchte ich meine Erfahrung schildern wegen dem Kreuzstich.
Damals bekam ich auch eine Betäubung das ich nichts mehr spüren sollte das ich nicht lache. Ich hab jeden einzeln Stich gespürt. Noch dazu haben die im Spital denn Stich insgesamt 4 mal versemmelt. Und ich dachte schon dort ich sterbe solche schmerzen hatte ich damals. Zwei mal haben sie sogar mir einen Nerv getroffen und dabei dachte ich, ich fahr aus der Haut.
Beim 5ten versuch wurde dann endlich bei mir alles taub.
Schmerzen hatte ich nicht großartige und ich konnte schon am nächsten Tag dann wieder herumgehen.
Nach der OP hab ich sehr viel gezittert aber die haben sich eigendlich so gut wie möglich gekümmert um mich.
Nach der Op von der Versorgung her war ich mit dem Spital absolut nicht zufrieden.
lg
Ohje, das klingt übel
Ich muss sagen bei mir ging alles auf anhieb gut.
In welchem KH warst du denn?
Ich komm ja aus Graz und war dort in der Ragnitz.
@Kampfchin: ich denk mal es haben der Kreuzstich und die Vollnarkose ihre Vor- und Nachteile ebenso wie Risiken
Das wichtigste ist, dass du deiner Hebamme vertrauen kannst. Falls du deinen Parnter auch miteinbeziehst in die Geburt hast du noch jemanden mehr, der weiß was du möchtest und nicht möchtest
Ich hab für mich beschlossen (für den Fall das noch ein Kind kommt) das sie mir mit wehenfördernden Mitteln nicht mehr zu nahe kommen brauchen. Das Zeug kann mir gestohlen bleiben.
LG