Schwangeren-Thread

naja was mich am meisten geärgert hat war diese aussage eben das das kind ja ur schirch is .. und dann wie ihre mutter gekommen is war ihre einzige sorge das das gewand nicht passt weil die ja nur so groß wie eine puppe is .. netobs ihr gut geht oder so was .. neee nur sorgen das das gewand nicht passt .. sowas is .. naja .. sowas muss auch geben ..
 
ich weiss das es keine regeln gibt bei der geburt aber gutes beispiel yvonne die war net ganz normal :eek::eek: so muss man sich auch wieder nicht zeigen !!

Dieses Mädl war einfach nur arm, ich habe extremes Mitleid mit ihr gehabt.

Jung, saublöde Hebamme + Arzt, in die Rückenlage gezwungen und auch noch alleine...
Überhaupt hats mir bei den Geburten in diesem unsäglichen Privatspital alles verkrampft und mir kamen die Tränen. Echt wahr, ungeheuerliche Zustände dort :mad: :(

@Tami

Was soll denn Gefährlich sein fürs Baby wenn man rumhüpft während der Geburt :confused:
So wie die Yvonne rumgesprungen ist wars zwar nicht ganz normal, aber schädlich ist da garnix dran.
 
also soviel ich gehört habe kann man dem baby sehr wohl damit wehtun wenn man so rumhüpft .. :(

btw .. ich fang jetzt die woche mit einem geburtsvorbereitungskurs an .. bin schon gespannt.. is nämich gratis .. und somit is auch nix verhaut wenn er mir nix bringt .. weil ob ich jetzt daheim rum lunger oder dort sitz is scho wurscht :)
 
naja ob jemand mit ihr mitgefühlt hat oder nicht ist mir eigentlich egal.........jeder hat seine eigene meinung...........auch wenn sie jung ist und alleine war......man wird zu nichts gezwungen........sie hat sich das selbst ausgesucht.............alt genug das sie aufjedenfall wusste was sie tut....!!!
und naja ob das nichts ausmacht wenn man bei der geburt fast einen luftsprung macht wäre ich mir da nicht so sicher......aber wie schon geschrieben jeder hat da seine eigene meinung.....!!!
 
die einzige für die ich großes, extrem großes mitleid empfinde ist dieses kleine Mädchen das sich leider nicht aussuchen konnte in was und wo sie reingeboren wurde...:(
 
Dieses Mädl war einfach nur arm, ich habe extremes Mitleid mit ihr gehabt.

Jung, saublöde Hebamme + Arzt, in die Rückenlage gezwungen und auch noch alleine...
Überhaupt hats mir bei den Geburten in diesem unsäglichen Privatspital alles verkrampft und mir kamen die Tränen. Echt wahr, ungeheuerliche Zustände dort :mad: :(

@Tami

Was soll denn Gefährlich sein fürs Baby wenn man rumhüpft während der Geburt :confused:
So wie die Yvonne rumgesprungen ist wars zwar nicht ganz normal, aber schädlich ist da garnix dran.

Ich dacht mir halt einfach nur so wie die bei der Geburt herumgehupft ist kann das nicht gut sein fürs Kind.
 
wird es auch nicht sein wenn ich mir denk das kind bekommt einen mächtigen rums ab .. bzw wenns da im geburtskanal steckt .. das kann net angenehm und schön sein für das arme zwergi..

aber naja .. meinungen sind gott sei dank verschieden .. :D

was ich fragen wollte hat wer von euch 3d ultraschall gemacht? bzw vielleicht sogar beim hovannesian oder wie man den schreibt?
 
Ich hab da mal eine Frage an euch.
Wie seht ihr denn das mit dem Haarfärben in der Schwangerschaft?
Da gibt es ja auch unterschiedliche Meinungen.
 
Ich hab da mal eine Frage an euch.
Wie seht ihr denn das mit dem Haarfärben in der Schwangerschaft?
Da gibt es ja auch unterschiedliche Meinungen.

danke das du mich dran erinnerst
das wollt ich auch fragen

ist intensivtönung erlaubt?? oder wimpernfärben??
hab nämlich eben mal wo gehört das das schlecht sein soll
 
naja eben doch
die chemikalien die da drinnensind sollen nicht gut sein
bzw. weiss ich es vorm färben das das anscheinend so sein soll

und bei intensivtönung bin ich mir nicht so sicher
 
Oben