Schwangeren-Thread

viel spass bei der nackenfaltenmessung morgen .. is toll da haben wir unser zwergi das erste mal so richtig gesehen ..:)
 
nein das nicht .. aber bei meiner ärztin hatte ich beim ultraschall vor der untersuchung nur so einen grauen fleck .. und dann im spital hat man alles schon so gesehen .. hände und füsse und kopf und nase und so .. :)


das war in der 9ten woche


und das war in der 12ten woche :)
 
nein das nicht .. aber bei meiner ärztin hatte ich beim ultraschall vor der untersuchung nur so einen grauen fleck .. und dann im spital hat man alles schon so gesehen .. hände und füsse und kopf und nase und so .. :)


das war in der 9ten woche


und das war in der 12ten woche :)

süß das ist so ein schöner moment !! :) wenn man das baby so richtig gut sieht von kopf bis fuß
 
aber wie gesagt kreuzstich hab ich nicht vor mir geben zu lassen .. egal was kommt .. auch wenn ich wirklich einen kaiserschnitt amchen lassen sollte dann muss narkose her .. ich hab viiiel zu viel angst .. :(

Vorm Kreuzstich brauchst dich net fürchten.

Ich wollte auch keinen und meine Welt is in dem Moment auch zusammen gebrochen wo sie mir sagten, dass ich nen KS brauch.

Der Kreuzstich is echt nurn kleiner Piecks und danach spürst nix mehr. Vorteil daran is halt, dasst nachn OP eig ganz gut drauf bist und schmerzfrei. :)

Ich wollt eig Kaiserschnitt und Kreuzstich net, aber ich war echt froh wo meine "Frist" abgelaufen war und sie den Kleinen per KS geholt haben :eek:

Das einzig fiese dran war, dass sie dachten ich wusste das Geschlecht. Musste nachfragen bis ich erfahren hab, dass es ein Junge is :D

LG Jasmin
 
*freu* komm grad von der NFM

umgotteswillen das ist gewachsen ein hammer
62mm is es jetzt schon gross
und man sieht schon alles gesicht, gehirn, wirbelsäule, herzal na sooooo liab, hab ja garnicht gewusst das dann schon alles fertig ist, also die ganzen inneren organe und so, hab mir gedacht das kommt erst später daweil is das alles schon fertig
geschlafen hats mit de handal so am kopf wie halt die säuglinge die schon auf der welt sind, u dann habens wir aber aufwecken müssen das sie sich gscheid hinlegt das ma eben messen kann, des hat ihr ned so gedaugt voll liab.

FÄ hat gesagt das es sich prächtig entwickelt u eben alles passt. bin so happy
 
Vorm Kreuzstich brauchst dich net fürchten.

Ich wollte auch keinen und meine Welt is in dem Moment auch zusammen gebrochen wo sie mir sagten, dass ich nen KS brauch.

Der Kreuzstich is echt nurn kleiner Piecks und danach spürst nix mehr. Vorteil daran is halt, dasst nachn OP eig ganz gut drauf bist und schmerzfrei. :)

Ich wollt eig Kaiserschnitt und Kreuzstich net, aber ich war echt froh wo meine "Frist" abgelaufen war und sie den Kleinen per KS geholt haben :eek:

Das einzig fiese dran war, dass sie dachten ich wusste das Geschlecht. Musste nachfragen bis ich erfahren hab, dass es ein Junge is :D

LG Jasmin

Ich muss dich da leider Entäuschen! Ich hab denn Kreuzstich da ganz ganz anders in Erinnerung!

Ich möchte hier keinen Angst machen ;) nur möchte ich meine Erfahrung schildern wegen dem Kreuzstich.

Damals bekam ich auch eine Betäubung das ich nichts mehr spüren sollte das ich nicht lache. Ich hab jeden einzeln Stich gespürt. Noch dazu haben die im Spital denn Stich insgesamt 4 mal versemmelt. Und ich dachte schon dort ich sterbe solche schmerzen hatte ich damals. Zwei mal haben sie sogar mir einen Nerv getroffen und dabei dachte ich, ich fahr aus der Haut.

Beim 5ten versuch wurde dann endlich bei mir alles taub.

Schmerzen hatte ich nicht großartige und ich konnte schon am nächsten Tag dann wieder herumgehen.

Nach der OP hab ich sehr viel gezittert aber die haben sich eigendlich so gut wie möglich gekümmert um mich.

Nach der Op von der Versorgung her war ich mit dem Spital absolut nicht zufrieden.

lg
 
*freu* komm grad von der NFM

umgotteswillen das ist gewachsen ein hammer
62mm is es jetzt schon gross
und man sieht schon alles gesicht, gehirn, wirbelsäule, herzal na sooooo liab, hab ja garnicht gewusst das dann schon alles fertig ist, also die ganzen inneren organe und so, hab mir gedacht das kommt erst später daweil is das alles schon fertig
geschlafen hats mit de handal so am kopf wie halt die säuglinge die schon auf der welt sind, u dann habens wir aber aufwecken müssen das sie sich gscheid hinlegt das ma eben messen kann, des hat ihr ned so gedaugt voll liab.

FÄ hat gesagt das es sich prächtig entwickelt u eben alles passt. bin so happy


hehe süß :) machst 3d ultraschall auch ?! da wirst dich noch mehr freuen :)


hmm was den kreuzstich betrifft da hab ich gar nicht so angst wegen der schmerzen .. sondern eher wegen der angst das die sich "verstechen" ich mein da is ja das rückenmark! ich hab einfach panik das da was is dann wegen lähmung oder so .. ich weiss es kann überall was passieren aber das is so irgendwie wie wenn ich mich zb vor den zug setze und mir denke na vielleicht gehts eh gut .. blöder vergleich ich weiss .. aber naja .. weiss nicht bin a feigling *g*

tamara in welchem spital hast du entbunden?
 
*freu* komm grad von der NFM

umgotteswillen das ist gewachsen ein hammer
62mm is es jetzt schon gross
und man sieht schon alles gesicht, gehirn, wirbelsäule, herzal na sooooo liab, hab ja garnicht gewusst das dann schon alles fertig ist, also die ganzen inneren organe und so, hab mir gedacht das kommt erst später daweil is das alles schon fertig
geschlafen hats mit de handal so am kopf wie halt die säuglinge die schon auf der welt sind, u dann habens wir aber aufwecken müssen das sie sich gscheid hinlegt das ma eben messen kann, des hat ihr ned so gedaugt voll liab.

FÄ hat gesagt das es sich prächtig entwickelt u eben alles passt. bin so happy


ja das stimmt es wächst sehr schnell und man glaubt es kaum wie gut es sich entwickelt ein schöner anblick..........ich hätte mir am liebsten jeden tag ein ultraschall angeschaut :D...........
 
also mein erstes war in der 16ten woche .. und das zweite mach ich jetzt am 14.6. da bin ich dann in der 30ten woche
 
also beim ersten mal war ich am schwedenplatz bei dem women & health .. war aber sehr unzufrieden .. 138 euro für 10 fotos oder so und drei videos die allerdings nur jeweils 15 sek dauern .. und da hat sie auch die schlechtesten fotos genommen .. ds war so ein schnell schnell machen ..

und jetzt bin ich dann beim Dr. Hovannesian im 21ten glaub ich is der .. da zahl ich nur 70 euro für einmal .. und laut meiner cousine wird die komplette sitzung aufgezeichnet .. man braucht halt selber dvd rohlinge mit .. aber damit kann ich lebn :)
wenn man beide dort machen lasst kostet es glaub ich 90 euro gesamt für beide ..
http://www.hovhannesian.at/
 
aso das hab ich net mitbekommen *g* aber ich würd mich auch in deiner gegend umhören was wo verlangt wird und nachfragen was aufgenommen wird und gezahlt wird
 
Oben