Gina24
Super Knochen
werd mich aber zur sicherheit morgen bei meiner FÄ nochmals schlau machen
morgen hab ich um 8:30 die nfm
ich hab sie mir auch 3 mal ca. getönt in der sw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werd mich aber zur sicherheit morgen bei meiner FÄ nochmals schlau machen
morgen hab ich um 8:30 die nfm
ich hab sie mir auch 3 mal ca. getönt in der sw
mit intensivtönung??[/quote
ja intensivtönung und tönung ist damit ja gemeint
eine coloration ist ja intensiver die hab ich nach der sw wieder genommen
mit intensivtönung??[/quote
ja intensivtönung und tönung ist damit ja gemeint
eine coloration ist ja intensiver die hab ich nach der sw wieder genommen
ok passt geh halt auf nummer sicher ned das ich dann wo schuld bin auch noch und mir vorwürfe machen muss
viel spass bei der nackenfaltenmessung morgen .. is toll da haben wir unser zwergi das erste mal so richtig gesehen ..
aber wie gesagt kreuzstich hab ich nicht vor mir geben zu lassen .. egal was kommt .. auch wenn ich wirklich einen kaiserschnitt amchen lassen sollte dann muss narkose her .. ich hab viiiel zu viel angst ..
Vorm Kreuzstich brauchst dich net fürchten.
Ich wollte auch keinen und meine Welt is in dem Moment auch zusammen gebrochen wo sie mir sagten, dass ich nen KS brauch.
Der Kreuzstich is echt nurn kleiner Piecks und danach spürst nix mehr. Vorteil daran is halt, dasst nachn OP eig ganz gut drauf bist und schmerzfrei.
Ich wollt eig Kaiserschnitt und Kreuzstich net, aber ich war echt froh wo meine "Frist" abgelaufen war und sie den Kleinen per KS geholt haben
Das einzig fiese dran war, dass sie dachten ich wusste das Geschlecht. Musste nachfragen bis ich erfahren hab, dass es ein Junge is
LG Jasmin
*freu* komm grad von der NFM
umgotteswillen das ist gewachsen ein hammer
62mm is es jetzt schon gross
und man sieht schon alles gesicht, gehirn, wirbelsäule, herzal na sooooo liab, hab ja garnicht gewusst das dann schon alles fertig ist, also die ganzen inneren organe und so, hab mir gedacht das kommt erst später daweil is das alles schon fertig
geschlafen hats mit de handal so am kopf wie halt die säuglinge die schon auf der welt sind, u dann habens wir aber aufwecken müssen das sie sich gscheid hinlegt das ma eben messen kann, des hat ihr ned so gedaugt voll liab.
FÄ hat gesagt das es sich prächtig entwickelt u eben alles passt. bin so happy
*freu* komm grad von der NFM
umgotteswillen das ist gewachsen ein hammer
62mm is es jetzt schon gross
und man sieht schon alles gesicht, gehirn, wirbelsäule, herzal na sooooo liab, hab ja garnicht gewusst das dann schon alles fertig ist, also die ganzen inneren organe und so, hab mir gedacht das kommt erst später daweil is das alles schon fertig
geschlafen hats mit de handal so am kopf wie halt die säuglinge die schon auf der welt sind, u dann habens wir aber aufwecken müssen das sie sich gscheid hinlegt das ma eben messen kann, des hat ihr ned so gedaugt voll liab.
FÄ hat gesagt das es sich prächtig entwickelt u eben alles passt. bin so happy
hehe süß machst 3d ultraschall auch ?! da wirst dich noch mehr freuen
ich hätte mir am liebsten jeden tag ein ultraschall angeschaut