Schwangeren-Thread

ich hatte auch schon im 3ten monat umstandshosen getragen bis anfang 3ten monat konnte ich noch meine tragen aber danach ging die hose nicht mehr zu.....ist ganz normal.......erschreck dich nicht der wird noch größer :D:D
 
ich hab mir meine umstandshose im 4ten dann glaub cih gekauft .. :) weil ich "glücklicherweise" erst mal abgenommen habe :)
 
ja bei jeder frau ist das anders..........zb........als meine mutter mit mir sw. war und schon zur geburt ins spital kam fragte sie eine frau wann es bei ihr so weit ist......meine mutter sagte ich bin schon zur geburt hier.........die schaute mal :eek:............und konnte es nicht glauben der bauch sah aus als wäre meine mutter erst im 6ten monat........sie hat nicht viel zugenommen...........und ich wiederum hab genug zugenommen...........ist total verschieden...........aber ich bereue nichts...........auch wenn meine figur noch nicht so ist wie sie mal war...........
 
ich habe ja noch immer die hoffnung das ich nach der geburt weniger wiege dann wenn sich mal alles wieder dafangen hat als ich vor der schwangerschaft gewogen habe :D
 
hmmm also es sind jetzt drei monate vergangen und ich kämpfe noch das ich 8 kg verliere....der bauch tut auch noch weh wenn der kleine dagegen haut......wenn ich mich so anschaue hmmm naja das geht schon nahe.....
 
Bei mir ist der Bauch auch sofort sichtbar gewesen, sowohl bei meiner ersten Schwangerschaft als auch jetzt. Die normalen Hosen haben gleich nicht mehr gepasst bzw. waren unangenehm zu tragen.
Mittlerweile schiebe ich schon eine mächtige Kugel vor mich her. Bin gespannt wo das noch hinwächst.

Vor beiden Schwangerschaften war ich normalgewichtig....

Kurz ein bißl zu meiner Person:
bin seit heute in der 25. Woche, es ist mein 2. Kind und wird ein Bub. Wir freuen uns schon sehr auf den Kleinen. Hoffe, ich darf ein bißl bei euch mitschreiben.

lg
ulli
 
und was is das erste `?! mäderl?
also mittlerweile bin ich uuuuuur froh das ich keine kugel schieb *gg* ich mein ja bissi was is da
aber bei der hitze .. wäre alles was da noch mehr wäre ja noch anstrengender *g*
 
also ich hab auch abgenommen...voll cool
und ungesunde sachen schmecken mir nicht mehr :D hab total heisshunger auf obst u so - hoffentlich bleibt das so
nur bauch wächst, schaut auch voll lieb aus weil ich oben recht schmal bin u dann so ein kleines kügelchen.

ich hoffe ich geh nicht auseinander wie ein germteig - hoff es is so wie bei meiner schwester, nur bauch, 10 kg zugenommen, nach der geburt besser ausgschaut als vorher u mit gr. 36 vom KH heimgegangen :D
vielleicht komm ich mal dazu u fotografier mein kleines spitzranzal :cool:

Katze: wie alt isn dein erstes kind? mädchen? Junge?
 
ja ich hab zur zeit auch den uuur heisshunger auf obst und gemüse .. :) wobei auch süßes sein muss *g*

größe 36 .. ein traum .. ich hab normal so zwischen 40 und 42 .. jetzt trag ich 44 umstandshosen .. :mad:
 
also ich hab auch abgenommen...voll cool
und ungesunde sachen schmecken mir nicht mehr :D hab total heisshunger auf obst u so - hoffentlich bleibt das so
nur bauch wächst, schaut auch voll lieb aus weil ich oben recht schmal bin u dann so ein kleines kügelchen.

ich hoffe ich geh nicht auseinander wie ein germteig - hoff es is so wie bei meiner schwester, nur bauch, 10 kg zugenommen, nach der geburt besser ausgschaut als vorher u mit gr. 36 vom KH heimgegangen :D
vielleicht komm ich mal dazu u fotografier mein kleines spitzranzal :cool:

Katze: wie alt isn dein erstes kind? mädchen? Junge?


ich hatte auch den mega heisshunger auf obst und dachte mir hoffentlich bleibt das auch nach der sw. und ich sags euch nein es ist nicht mehr so esse kaum obst so gut wie gar nicht eigentlich.......!!! ich hab auch viel süßes gegessen und jetzt esse ich kaum schoki....das vergeht alles wieder.......! naja umsonst war ich ja nicht dick ggg irgendwo musste das ja hin.....! angefangen hatte ich mit größe 36 Umstandshose und dann ging es immer weiter rauf die grösste war auch 42 oh mein gott dachte ich mir hatte noch nie soviel kg in meinen leben.....aber alles vergeht wieder......hauptsache ist der mutter gehts gut in der sw und sowohol auch kind......
ich hatte das problem ich bekam zb. das wasser 2 monat ca. vor der geburt und dann als der kleine da war bekam ich es noch stärker......die ärzte sagten das ist normal.....ials ich heim ging haben meine schuhe kaum gepasst.....:( aja und das was das ärgeste auch war in der sw..........ich habe alles sooooo stark gerochen.......was ja normal ist......man kann fast so gut riechen wie ein hund ggg das ist auch vorbei.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Kind ist ein Mädchen, sie ist jetzt 2,5 Jahre alt.

Gesundheitlich ist es mir in beiden Schwangerschaften (bis jetzt) gut gegangen, außer dass ich Probleme mit den Hüften habe.
Bei mir hat sich nur nach der 1. Schwangerschaft ein massives Problem mit der Schilddrüse gebildet. Derzeit geht es mir damit (aufgrund der Schwangerschaft) gut, aber ich stelle mich jetzt schon darauf ein, dass es nach der Entbindung wieder schlechter wird (sagt jedenfalls mein Arzt).

Wißt Ihr schon was "es" wird, bzw. wann habt ihr Termin?

lg
Ulli
 
Wißt Ihr schon was "es" wird, bzw. wann habt ihr Termin?

nö will ich nicht wissen was es wird, lass mich überraschen :cool:
obwohl beim letzenmal hat sie schon geschaut u ich hab gleich gesagt ich will es nicht wissen, hab aber hingschaut u hab glaub ich ein minizipfl gesehen :D ich hoffe aber das es die nabelschnur oder sonstwas war ... will eine zicke mit langen haaren zum kämmen :eek:

Termin ist bei mir der 07.12
 
ja ich hab zur zeit auch den uuur heisshunger auf obst und gemüse .. :) wobei auch süßes sein muss *g*

größe 36 .. ein traum .. ich hab normal so zwischen 40 und 42 .. jetzt trag ich 44 umstandshosen .. :mad:

ja süßes, total komisch
bin eher der saure typ
von meiner freundin aber weiss ich zb. das sich das kind aussucht was du essen sollst, die wollte nie käse aber bei der 2ten hat sie in der SS käse on maß gefressen wie ne irre *gg* u die 2te is auch die einzige von ihren 3 die käse mag :D

ja von der größe scheiss drauf
hab jetzt auch größe 40 :(

ja meine schwester hat jetzt 36/38 - Aber dafür hat sie orangenhaut zum saufütter HAHAHAHA wenigstens eine genugtuung für mich weil sie jetzt so stolz ist das sie einmal schlanker ist wie ich die tussi ;) beim nächsten wird sie ein kuglfisch werden das hab ich im gefühl :D
 
ja süßes, total komisch
bin eher der saure typ
von meiner freundin aber weiss ich zb. das sich das kind aussucht was du essen sollst, die wollte nie käse aber bei der 2ten hat sie in der SS käse on maß gefressen wie ne irre *gg* u die 2te is auch die einzige von ihren 3 die käse mag :D

ja von der größe scheiss drauf
hab jetzt auch größe 40 :(

ja meine schwester hat jetzt 36/38 - Aber dafür hat sie orangenhaut zum saufütter HAHAHAHA wenigstens eine genugtuung für mich weil sie jetzt so stolz ist das sie einmal schlanker ist wie ich die tussi ;) beim nächsten wird sie ein kuglfisch werden das hab ich im gefühl :D



meine schwester war auch so ggg sie war immer die stärkere bei uns und sie hat dann 12kg abgenommen und sie war halt dann schlanker als ich und ich sagte wirsst sehen du nimmst wieder zu und ich ab ggg wenn der kleine da ist.....jetzt hat sie wieder zugenommen aber daweil ist sie noch schlanker ggg........jaja so sind die geschwister.....
 
meine schwester war auch so ggg sie war immer die stärkere bei uns und sie hat dann 12kg abgenommen und sie war halt dann schlanker als ich und ich sagte wirsst sehen du nimmst wieder zu und ich ab ggg wenn der kleine da ist.....jetzt hat sie wieder zugenommen aber daweil ist sie noch schlanker ggg........jaja so sind die geschwister.....

ja ja geschwisterliebe :D
 
wir haben am 29.8. termin und es wird ein mädchen ..

und das mit dem riechen is uuur furchtbar .. waren beim h&m da waren gerüche .. pfffff von schweissfüssen über in perfüm badende über schweisselnde .. fuuuuurchtbar .. ich hoffe das geht vorbei
 
wir haben am 29.8. termin und es wird ein mädchen ..

und das mit dem riechen is uuur furchtbar .. waren beim h&m da waren gerüche .. pfffff von schweissfüssen über in perfüm badende über schweisselnde .. fuuuuurchtbar .. ich hoffe das geht vorbei


*loool*
ja sowas ist nicht angenehm bin froh das es vorbei ist.......im sommer ist es am schlimmsten.......

na alles gute für die geburt
 
aja heute in der früh hat sich julian das erste mal gedreht.......nur mit der einen hand kommt er nicht ganz zurecht :).......
 
Oben