Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich hab auch abgenommen...voll cool
und ungesunde sachen schmecken mir nicht mehr hab total heisshunger auf obst u so - hoffentlich bleibt das so
nur bauch wächst, schaut auch voll lieb aus weil ich oben recht schmal bin u dann so ein kleines kügelchen.
ich hoffe ich geh nicht auseinander wie ein germteig - hoff es is so wie bei meiner schwester, nur bauch, 10 kg zugenommen, nach der geburt besser ausgschaut als vorher u mit gr. 36 vom KH heimgegangen
vielleicht komm ich mal dazu u fotografier mein kleines spitzranzal
Katze: wie alt isn dein erstes kind? mädchen? Junge?
Wißt Ihr schon was "es" wird, bzw. wann habt ihr Termin?
ja ich hab zur zeit auch den uuur heisshunger auf obst und gemüse .. wobei auch süßes sein muss *g*
größe 36 .. ein traum .. ich hab normal so zwischen 40 und 42 .. jetzt trag ich 44 umstandshosen ..
ja süßes, total komisch
bin eher der saure typ
von meiner freundin aber weiss ich zb. das sich das kind aussucht was du essen sollst, die wollte nie käse aber bei der 2ten hat sie in der SS käse on maß gefressen wie ne irre *gg* u die 2te is auch die einzige von ihren 3 die käse mag
ja von der größe scheiss drauf
hab jetzt auch größe 40
ja meine schwester hat jetzt 36/38 - Aber dafür hat sie orangenhaut zum saufütter HAHAHAHA wenigstens eine genugtuung für mich weil sie jetzt so stolz ist das sie einmal schlanker ist wie ich die tussi beim nächsten wird sie ein kuglfisch werden das hab ich im gefühl
meine schwester war auch so ggg sie war immer die stärkere bei uns und sie hat dann 12kg abgenommen und sie war halt dann schlanker als ich und ich sagte wirsst sehen du nimmst wieder zu und ich ab ggg wenn der kleine da ist.....jetzt hat sie wieder zugenommen aber daweil ist sie noch schlanker ggg........jaja so sind die geschwister.....
wir haben am 29.8. termin und es wird ein mädchen ..
und das mit dem riechen is uuur furchtbar .. waren beim h&m da waren gerüche .. pfffff von schweissfüssen über in perfüm badende über schweisselnde .. fuuuuurchtbar .. ich hoffe das geht vorbei
und das mit dem riechen is uuur furchtbar .. waren beim h&m da waren gerüche .. pfffff von schweissfüssen über in perfüm badende über schweisselnde .. fuuuuurchtbar .. ich hoffe das geht vorbei