Schwangeren-Thread

hallo leute!

meld mich auch wieder mal.erstmal herzlichen glückwunsch an alle frisch gebackenen mamis und alles gute für die werdenden mamis!

meine maus wird am 30 10 monate alt und hält uns ganz schön auf trab. vor 3 wochen hat sie mit zu laufen begonnen und macht natürlich die ganze wohnung unsicher. sie ist eine totale wasserratte und hat es ständig auf lanas wasserschüssel abgesehen. entweder sie patscht mit den händen herum oder stellt sich mit dem fuss rein :)
und natürlich ist victoria ein totales mama mädi. wenn mama nicht da ist kann ja die welt untergehen ;)
mit lana funktioniert alles super.sie ist extrem sanft zu victoria und lässt alles mit sich machen.
vanessa liebt die kleine noch immer wie am ersten tag. sie kümmert sich liebevoll um victoria teilt alles mit ihr und in der früh wenn sie aufsteht kommt sie als erstes ins zimmer und will sich die kleine zum spielen holen nur leider schläft die meistens noch. vor halb 10 steht die kleine selten auf :)
such dann noch ein foto für euch

das ist schön, dass es so gut läuft!! Freut mich für euch :):)
 
Manu das klingt einfach toll, freu mich dass es bei euch so super passt :)
Ich hoffe das bald die versprochenen Fotos kommen :)

Bei uns läuft auch alles bestens. Stillen funktioniert jetzt einmal mit Stillhütchen super. Ich habe so bescheuerte Warzen dass mein kleiner sich echt schwer tut. Ich hoffe dass wir die Hütchen bald wieder los sind aber jetzt bin ich einmal froh, dass er trinkt.

Ansonsten schläft und trinkt er, schläft und trinkt er :D und dann ist er wieder ganz aufmerksam so süß. Weinen tut er kaum er ist mit sich und seiner Welt rundum zufrieden :)

Hier aktuelle Fotos von Tag 4.
bbuwm0rlhq5wckaq1.jpg


bbuw9yqr3e6py9vt5.jpg


bbuwl766tsod4feix.jpg


bbuwlf6ggp65m2b7t.jpg
 
Mein Gott ist das ein süßer Wurm! Zum Schmelzen! :)

Toll, dass er so brav ist und bei euch alles so gut klappt! Freut mich voll für euch!

Mit Stillhütchen musste ich auch nach ein paar Tagen anfangen, weil es bei uns so nicht klappen wollte. Verwende es noch immer meistens. Mein Kleiner trinkt immer so lange, dass ich wohl ohne Hütchen keine Brustwarzen mehr hätte und im Moment beißt er auch gern mal rein - da bin ich dann froh, dass das Teil mich ein bisschen schützt. Wenn er gerade ganz geduldig ist, können wir aber auf das Hütchen auch verzichten.
 
Mein Gott ist der süss!! Das zweite Bild sieht aus wie von Anne Geddes!! Er schläft so zufrieden, daß es einem Tränen in die Augen treibt!!! Danke für die schönen Bilder!
 
meine güte, der kleine mann ist ja umwerfend.
wie er die kleinen süßen händchen einfaltet und sooo glücklich "guckt" *hachz
 
Vielen Dank, :) die Fotos haben mir so gut gefallen dass ich sie euch umbedingt zeigen wollte.

@ Dari: Ist die Milch bei dir zurückgegangen wegen dem Stillhütchen?

GLG Karin
 
Hi,

wollt euch nur kurz Bescheid geben, nachdem ihr mir so lieb die Daumen gedrückt habt.

Ich hab heut weinen und lachen gleichzeitig können! :bigcry::D

Das Baby hat sich von selbst gedreht, es musste kein Eingriff gemacht werden.

Ich bin oberhappy!

LG Evelyn
 
jöööööööön, endlich isser da!! ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem süßen kleinen zwucki!! :) :)

Sodala bei uns gibt es eine sehr erfreuliche Nachricht. :D

Marcel hat am 22.08.2009 um 18:37 in unserer Badewanne das Licht der Welt erblickt. Licht der Welt ist gut da wir nur ein paar Kerzen im Bad aufgestellt hatten.

Er ist 50cm groß und wiegt 3100g. Und er ist einfach nur wunderschön und perfekt.

Die Geburt war ein Traum genauso habe ich es mir gewünscht.

Begonnen hat es eig. um 5:00 in der Früh wobei ich da noch geglaubt habe dass es Vorwehen sind weil sie mir eig. nicht wirklich weh getan haben. Wie sie dann aber bis um 15:30 eig. immer regelmäßiger und auch etwas heftiger wurden haben wir die Margarethe angerufen. Sie ist dann um 16:00 da gewesen und mein Muttermund war 4cm geöffnet, Eine halbe Stunde später war er 5cm geöffnet und ich wollte mich einfach zum relaxen in die Badewanne legen. Die Folge war dass ich nach ca. einer halben Stunde plötzich Presswehen bekommen habe. Mein Muttermund war dann plötzlich schon komplett geöffnet (das ging ruckizucki :D) Tja und dann war er da. Die Presswehen war schon heftiger aber auch nicht schlimm. Es war so idylisch. Zuhause in meiner Badewanne mit Kerzenschein. Der Martin hat mich einfach perfekt unterstützt. Die Margarete hat eig. die ganze Zeit gar nichts gemacht sie hat nur beobachtet und geschaut ob eh alles passt. Somit konnten wir wirklich ganz alleine und mit viel Ruhe und Gefühl unser Baby auf die Welt bringen. WIrklich ein unbeschreibliches Erlebniss.


Also vom eintreffen der Hebamme (wo es mir ja eig. noch ur gut gegangen ist) bis zur Geburt vergingen gerade einmal 2 1/2 Stunden.

Und hier ist der kleine Mann:

Nach der Geburt: er war so schön, nicht blau, nicht verunzelt, nicht verschmiert gar nichts er hat auch nicht geschrien er hat nur einen tiefen Atemzug gemacht und dann hat er mich sofort angeblinzelt :) Er war so seelig das war einfach schön.
bbru6ad0i8f3a4fux.jpg


Mit Mama (bitte die Mama nicht so genau anschauen)
bbru7llv2puts1efd.jpg


Mit Papa
bbru9eeijevlleceh.jpg


Und noch eines mit dem stolzen Opa
bbruaq2lm9aoj2yq1.jpg


GLG eine überglückliche und vollst zufriedene Neumami :D
 
hab neue bilder von meiner nichte ;)
mittlerweile ist sie 4 monate alt, entwickelt sich super und will UUUNBEDINGT schon sitzen und krabbeln und stehen, .... *gg*

hier mal mit ihrer leibwächterin *gg*
2802928.jpg


2802929.jpg


und hier mit einem supersüßen welpi. das hundebaby fand das menschenbaby genauso toll wie seine geschwister :D
2806864.jpg


2806862.jpg


und dann noch "einfach so"-bilder

2806842.jpg


hatschiiiiiiiiiii
2806845.jpg


2806844.jpg
 
Süüüüüüüüüüssss....die Fotos mit Menschen- und Hundebabys....ist das toll, wenn die Zwerge die Möglichkeit haben, die Nähe von Tieren zu erleben und spüren - genial.
 
Vielen Dank, :) die Fotos haben mir so gut gefallen dass ich sie euch umbedingt zeigen wollte.

@ Dari: Ist die Milch bei dir zurückgegangen wegen dem Stillhütchen?

GLG Karin

nö, nicht das ich was gemerkt hätte. Hatte aber einen Milchstau, vielleicht hatte das damit zu tun, glaub aber eher auch nicht.

Wieso, ist sie bei dir denn zurückgegangen?
 
Hi,

wollt euch nur kurz Bescheid geben, nachdem ihr mir so lieb die Daumen gedrückt habt.

Ich hab heut weinen und lachen gleichzeitig können! :bigcry::D

Das Baby hat sich von selbst gedreht, es musste kein Eingriff gemacht werden.

Ich bin oberhappy!

LG Evelyn


Das freut mich total für dich!
Wünsch dir weiterhin alles alles Gute!!!

LG
Ingrid
 
Oben