Schwangeren-Thread

Wow so ein hübscher kleiner Mann. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hab ja bis zur Geburt noch "ein bisserl" Zeit :D, aber ich hoff es klappt bei mir dann auch so reibungslos!

LG Evelyn
 
AnGeLInSiDe: 03.09.09/ Raphael Elias
Lola_1: 13.11.09/ Bub
Astrid220: 31.12.09/ Bub
Eve-Francis: 23.02.10/?
Knuddimaus: 19.03.10/?

Entkugelt
Nick: ET(EGT)/Zeit/Größe/Gewicht/Name/Spontan oder Kaiserschnitt

kuvasz: 25.06.08 (EGT 02.07.08) /18:49/ 49 cm/ 3340 g/ Leonie/KS
GoldieFan: 08.07.08 (EGT 06.08.08) / 08:33 / 44 cm / 2350 g / Luca / KS
GoldieFan: 08.07.08 (EGT 06.08.08) / 08:34 / 45 cm / 2386 g / Nico / KS
Noraya: 05.08.08 (EGT 31.07.08) / 20:06 / 51 cm / 4015 g / Florian / KS
Alae: 11.08.08 (EGT 01.08.08) / 02:17 / 53 cm / 3460 g / Alea Tina / Spontan
Jutta76: 29.09.08 (EGT 28.09.08) / 15:33 / 48 cm / 2855 g / Niklas / KS
Vanessababy: 30.10.08 (EGT 22.10.08) / 22:50 / 50 cm / 3200 g / Victoria Ayleen / Spontan
Sammy: 24.11.08 (EGT 24.11.08) / 19:39 / 53 cm / 4080 g / Simon / Spontan
Angel: 04.01.09 (EGT 02.01.09) / 15:25 / 49 cm / 3490 g / Cecilia / Spontan
Nicole: 12.04.09 (EGT 10.04.09) / ? / 50 cm / 3380 g / Julia / Spontan
Lucy08: 1?.04.09 (EGT 14.05.09) / ??:?? / ?? cm / ???? g / Lukas / Spontan
Schieferkaddie: 11.05.09/?
Dari: 18.06.09 (EGT 26.06.09) / 15:41 / 52 cm / 3730 g / Maximilian Otto / Spontan
dalhome: 10.07.09 (EGT 24.06.09) / 20:25 / 51 cm / 3640 g / Marie Shophie / Spontane Hausgeburt
SaMMi: 31.07.09 (EGT 30.07.09) / 08:30 / 53 cm / 4010 g / SaMMi Junior ;) / KS
Jeanna: 22.08.09 (EGT 05.09.09) / 18:37 / 50 cm / 3100 g / Marcel / Spontane Hausgeburt

Hab mal aktualisiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Karin ich wollt dir auch nochmal sagen: Ich freu mich total, dass die Geburt so gut gelaufen ist. Du hast es echt mehr als verdient, nachdem du so eine schwierige Schwangerschaft hattest. :) Ich freu mich unheimlich für euch. Alles alles Gute mit eurem kleinen Marcel. :):)
 
AnGeLInSiDe: 03.09.09/ Raphael Elias
Lola_1: 13.11.09/ Bub
Astrid220: 31.12.09/ Bub
Eve-Francis: 23.02.10/?
Knuddimaus: 19.03.10/?

Entkugelt
Nick: ET(EGT)/Zeit/Größe/Gewicht/Name/Spontan oder Kaiserschnitt

kuvasz: 25.06.08 (EGT 02.07.08) /18:49/ 49 cm/ 3340 g/ Leonie/KS
GoldieFan: 08.07.08 (EGT 06.08.08) / 08:33 / 44 cm / 2350 g / Luca / KS
GoldieFan: 08.07.08 (EGT 06.08.08) / 08:34 / 45 cm / 2386 g / Nico / KS
Noraya: 05.08.08 (EGT 31.07.08) / 20:06 / 51 cm / 4015 g / Florian / KS
Alae: 11.08.08 (EGT 01.08.08) / 02:17 / 53 cm / 3460 g / Alea Tina / Spontan
Jutta76: 29.09.08 (EGT 28.09.08) / 15:33 / 48 cm / 2855 g / Niklas / KS
Vanessababy: 30.10.08 (EGT 22.10.08) / 22:50 / 50 cm / 3200 g / Victoria Ayleen / Spontan
Sammy: 24.11.08 (EGT 24.11.08) / 19:39 / 53 cm / 4080 g / Simon / Spontan
Angel: 04.01.09 (EGT 02.01.09) / 15:25 / 49 cm / 3490 g / Cecilia / Spontan
Nicole: 12.04.09 (EGT 10.04.09) / ? / 50 cm / 3380 g / Julia / Spontan
Lucy08: 1?.04.09 (EGT 14.05.09) / ??:?? / ?? cm / ???? g / Lukas / Spontan
Schieferkaddie: 11.05.09/?
Dari: 18.06.09 (EGT 26.06.09) / 15:41 / 52 cm / 3730 g / Maximilian Otto / Spontan
dalhome: 10.07.09 (EGT 24.06.09) / 20:25 / 51 cm / 3640 g / Marie Shophie / Spontane Hausgeburt
SaMMi: 31.07.09 (EGT 30.07.09) / 08:30 / 53 cm / 4010 g / SaMMi Junior ;) / KS
Jeanna: 22.08.09 (EGT 05.09.09) / 18:37 / 50 cm / 3100 g / Marcel / Spontane Hausgeburt

Hab mal aktualisiert :D

Hab noch meinen ET ausgebessert! :D

LG Evelyn
 
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche :D

Ich bin so happy. *strahl* Zuhause ist jetzt auch alles sehr schön. Er ist total brav und voll mit sich und der Welt zufrieden.

Das stillen tut mir zwar ein bisserl weh (ok manchmal sogar recht weh) aber ich habe auch sehr sehr oft angelegt weil ich ein bisschen Angst davor habe keine Milch zu bekommen. Da meine Brüste aber jetzt schon ziemlich prall sind hoffe ich das Beste. :D
Er hängt manchmal über eine Stunde an der Brust weil er dazwischen immer wieder einschläft.

Er ist sososo süß *schwärm* die Grimassen die er schneidet sind einfach nur zum schreien :)

Danke Claudia fürs aktualisieren. Ein arges Gefühl jetzt schon bei den Entkugelten zu stehen. :)

Ich wünsche dir alles alles liebe für eure Geburt und das sie mindestens genauso schön wird wie unsere. Hab keine Angst davor und vertraue auf euch drei. Ihr schafft das bestimmt.


@Sammy: Über einen Babyspaziergang würden wir uns total freuen.

Danke noch mal an euch alle, dass ihr euch immer wieder meine Problemchen angehört und mit mir mitgelitten und mich wieder aufgebaut habt. Es hat mir wirklich sehr geholfen hier so unterstützt und immer wieder aufgebaut zu werden. Ihr seid alle für mich auch wenn wir uns eig.nicht kennen und ich auch nicht so viel schreiben konnte wie andere, echte Freunde geworden. Tut einfach gut unter Gleichgesinnte zu sein.

GLG Karin, Martin, Marcel und die Mädels
 
Danke das ist lieb. :) ich bin voller zuversicht und verspüre überhaupt keine Angst vor der geburt, was mich wundert. Normalerweise bin ich doch ein Angsthase *gg* Keine Ahnung. ich hab so eine innere Ruhe. Ich fühl mich stark genug und ich weiß, dass wir das schaffen. :)
 
Herzlichen Glückwunsch Karin!

Der Kleine Mann ist ja echt mehr als nur bezaubernd! :)

Und die Geburt liest sich wie ein wahr gewordenes Märchen! ;)

Hoffe Marcel bald mal live zu sehen!

LG Jacks
 
karin, wie haben eigentlich jeanna und easy auf marcel reagiert bzw. wie verhalten sie sich jetzt ihm gegenüber? Ich bin schon so gespannt, was Lisa zu Raphael "sagen" wird :)
 
Danke das ist lieb. :) ich bin voller zuversicht und verspüre überhaupt keine Angst vor der geburt, was mich wundert. Normalerweise bin ich doch ein Angsthase *gg* Keine Ahnung. ich hab so eine innere Ruhe. Ich fühl mich stark genug und ich weiß, dass wir das schaffen. :)

Genauso ist es mir auch gegangen :D Ich war auch total ruhig. Ich habe immer geglaubt wenn es los geht werde ich sicher nervös aber irgendwie war es genau umgekehrt je weiter es ging desto ruhiger wurde ich.

Ihr macht das bestimmt super. Freu mich schon wenn der kleine Raphael auch da ist. Aber ein bissi Zeit hat er ja noch :)
 
Herzlichen Glückwunsch Karin!

Der Kleine Mann ist ja echt mehr als nur bezaubernd! :)

Und die Geburt liest sich wie ein wahr gewordenes Märchen! ;)

Hoffe Marcel bald mal live zu sehen!

LG Jacks

Hallo Jacks, danke für die Glückwünsche.

Ja er ist wirklich so bezaubern, ein ur süßes Zwergi. :D

Ich glaube auch, dass ich großes Glück hatte so eine schöne Geburt zu erleben.

Ja ich würde mich freuen wenn wir uns einmal sehen, ich möchte die kleine Flame ja auch umbedingt kennenlernen :)

GLG Karin
 
karin, wie haben eigentlich jeanna und easy auf marcel reagiert bzw. wie verhalten sie sich jetzt ihm gegenüber? Ich bin schon so gespannt, was Lisa zu Raphael "sagen" wird :)

Nunja die Zwei sind auch fantastisch. Sie waren ja auch bei der Geburt mit dabei. Aber schon während der Geburt haben sie begonnen sich zurückuziehen. Sie waren im Hintergrund und haben über alles gewacht und waren ganz ruhig. Wie er dann da war sind sie beide hin und haben ihn von oben bis unten ganz vorsichtig abgeschnubbert und seit dem ziehen sie sich etwas zurück. Nicht im Negativen aber man hat so das Gefühl sie wissen, dass da jetzt jemand ist der unsere Aufmerksamkeit dringender bracht als sie. Zeitweise kommen sie holen sich Streicheleinheiten und schnuppern Marcel ab. Aber sogar unsere stürmische Easy die ihre Liebesanstürme nicht ganz unter Kontrolle hat ist total vorsichtig.

GLG
 
das ist super. :) Lisa wird wohl erstmal mit einer Windel auskommen müssen, bevor sie Raphael dann live sieht :D Will aber auf alle Fälle maximal 3 Tage im KH bleiben (solange alles reibungslos läuft) und dann die Hebammenbetreuung in Anspruch nehmen. "Meine" Hebamme ist eine ganz Liebe und ich fühl mich gut aufgehoben. Wenns geht, will ich am zweiten Tag nach der Geburt heim zu Mann und hund :)

Hast dir eigentlich gedacht, dass er doch so bald kommt, oder war das völlig unerwartet? Weil was ich mich erinnern kann, hat man bei dir den genauen termin ja ned sagen können gell? Ist interessant, dass er jetzt doch schon 2 Wochen früher da ist :)
 
Maximilian hat heute zum 1. Mal durchgeschlafen! :) *freu*

Dabei hatte er gestern unter tags auch so viel geschlafen! Und dann gleich von 21:30 bis 05:45 Uhr. Fühl mich seit langem wieder mal ausgeschlafen - so schön :)
 
Heee voll super :) Freut mich für euch :D

Wir kämpfen im Moment ein bisserl mit dem Stillen. Er hat die ersten zwei Tage so super gesaugt, dass mir wirklich viel Milch eingeschossen ist. Und jetzt wo die Milch da ist will er plötzlich nicht mehr saugen.

Die Margarete meint, dass es ihm vielleicht zu viel Milch ist und er etwas überfordert ist. Wir haben ein bisschen abgepumpt damit die Brust nicht so spannt und plötzlich ist es gegangen.

GLG die überglückliche Karin
 
Wo bleibt mein Kleiner nur? Alle aus dem GVK haben ihre babys schon, obwohl eine wie Karin erst am 5. Termin gehabt hätte. Und ich sitz hier und warte sehnsüchtig auf Raphael. Irgendwie macht mich das traurig, auch wenn ich ned genau weiß warum. er hätt ja noch 9 Tage Zeit. :eek::eek:
 
Wo bleibt mein Kleiner nur? Alle aus dem GVK haben ihre babys schon, obwohl eine wie Karin erst am 5. Termin gehabt hätte. Und ich sitz hier und warte sehnsüchtig auf Raphael. Irgendwie macht mich das traurig, auch wenn ich ned genau weiß warum. er hätt ja noch 9 Tage Zeit. :eek::eek:

glaub dir,dass du ihn schon gerne haben möchtest,aber solang wie es schon gedauert hat,wirds nicht mehr dauern,sieh das als trost.
wir warten auch gerade auf ein baby,meine schwester hatte am samstag schon termin,tut sich aber nichts.
alles gute für die bevorstehende entbindung wünsch ich dir.lg doris

@jeanna,herzlichen glückwunsch zu deinem hübschen sohn.traum geburt,super.alles liebe für die zukunft.
 
Wo bleibt mein Kleiner nur? Alle aus dem GVK haben ihre babys schon, obwohl eine wie Karin erst am 5. Termin gehabt hätte. Und ich sitz hier und warte sehnsüchtig auf Raphael. Irgendwie macht mich das traurig, auch wenn ich ned genau weiß warum. er hätt ja noch 9 Tage Zeit. :eek::eek:

Mir ist es genauso gegangen und dann ist er 8 Tage früher gekommen und ich hätte doch noch sooooo viel zu tun gehabt vorher :eek:.

Lange musst du aber nicht mehr warten, das ist sicher :). Ich drück dir die Daumen, dass er sich nicht mehr gar so lange Zeit lässt.
 
hallo leute!

meld mich auch wieder mal.erstmal herzlichen glückwunsch an alle frisch gebackenen mamis und alles gute für die werdenden mamis!

meine maus wird am 30 10 monate alt und hält uns ganz schön auf trab. vor 3 wochen hat sie mit zu laufen begonnen und macht natürlich die ganze wohnung unsicher. sie ist eine totale wasserratte und hat es ständig auf lanas wasserschüssel abgesehen. entweder sie patscht mit den händen herum oder stellt sich mit dem fuss rein :)
und natürlich ist victoria ein totales mama mädi. wenn mama nicht da ist kann ja die welt untergehen ;)
mit lana funktioniert alles super.sie ist extrem sanft zu victoria und lässt alles mit sich machen.
vanessa liebt die kleine noch immer wie am ersten tag. sie kümmert sich liebevoll um victoria teilt alles mit ihr und in der früh wenn sie aufsteht kommt sie als erstes ins zimmer und will sich die kleine zum spielen holen nur leider schläft die meistens noch. vor halb 10 steht die kleine selten auf :)
such dann noch ein foto für euch
 
hallo leute!

meld mich auch wieder mal.erstmal herzlichen glückwunsch an alle frisch gebackenen mamis und alles gute für die werdenden mamis!

meine maus wird am 30 10 monate alt und hält uns ganz schön auf trab. vor 3 wochen hat sie mit zu laufen begonnen und macht natürlich die ganze wohnung unsicher. sie ist eine totale wasserratte und hat es ständig auf lanas wasserschüssel abgesehen. entweder sie patscht mit den händen herum oder stellt sich mit dem fuss rein :)
und natürlich ist victoria ein totales mama mädi. wenn mama nicht da ist kann ja die welt untergehen ;)
mit lana funktioniert alles super.sie ist extrem sanft zu victoria und lässt alles mit sich machen.
vanessa liebt die kleine noch immer wie am ersten tag. sie kümmert sich liebevoll um victoria teilt alles mit ihr und in der früh wenn sie aufsteht kommt sie als erstes ins zimmer und will sich die kleine zum spielen holen nur leider schläft die meistens noch. vor halb 10 steht die kleine selten auf :)
such dann noch ein foto für euch

hi manu, das ist ja super, dass es euch so gut geht! fotos würde ich sehr gerne sehen :)
 
Mir ist es genauso gegangen und dann ist er 8 Tage früher gekommen und ich hätte doch noch sooooo viel zu tun gehabt vorher :eek:.

Lange musst du aber nicht mehr warten, das ist sicher :). Ich drück dir die Daumen, dass er sich nicht mehr gar so lange Zeit lässt.

dankeschön. Ja weißt eh, die Hormone tun auch das ihre bei, damit man gleich so sentimental wird :eek::D Aber mein Freund hat gemeint, er ist halt dann richtig schön ausgebacken :D Und regulär hat er ja noch über eine Woche. Bin halt schon so neugierig auf meinen Kleinen und ich will ihn auch schon knuddeln und abbusseln und überhaupt :)
 
Oben