Eve-Francis
Super Knochen
Nageh Eve das tut mir leid
So ein Sch..... . Glaub mir ich fühle mit dir, ich weiß wie das ist wenn alle rundherum eine sooo schöne Zeit haben und bei dir selbst läuft alles schief. Bei mir hat es zwar erst später angefangen aber ab der 26ten Woche war eig immer irgenwas *hmpf* Ich finde das so unfair. Eigentlich sollte man diese Zeit ja genießen aber wie soll man das machen wenn nur lauter Mist passiert.
Also ich kann dich wirklich verstehen, man wird richtig frustriert und ich habe mich schon als schlechte Mutter gefühlt obwohl ich ja eig. nichts dafür konnte.
Mir ging es auch total schlecht wie sie mir die Schiene gesetzt haben und noch schlechter als ich diese blöde PCN (diesen "künstlichen Ausgang" bei der Niere) bekommen habe, aber so schlimm war es dann eig. gar nicht. Es ist nötig für dein Baby und darum erträgt man irgendwie alles und es ist dann gar nicht so schlimm... weißt du was ich meine? Ich habe mir vorher immer mehr Sorgen gemacht als es eig. nötig war. Klar es war nicht lustig aber dann denkt man kurz an sein Baby und dann ist es irgendwie OK... ist schwer zu beschreiben.
Auf jeden Fall schicken wir dir all unsere positive Energie und lauter schöne Gedanken. Mach dich nicht fertig und denke ganz fest daran, dass sich deine Gebärmutter jetzt von selber aufrichtet und deinem Baby platz macht. Ich glaube fest an die Kraft der Gedanken.
Haben sie dir irgendwie gesagt was du sonst probieren könntest? ZB öfter in den Vierfüßlerstand gehen oder Akupunktur oder was ähnliches?
Auf jeden Fall hoffe ich für euch dass sich die Sache schnell erledigt und ihr dann eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft habt.
Kopf hoch und alles alles alles Liebe Karin
Hi, danke für die lieben Worte, heut gehts mir schon ein wenig besser! War halt einfach wie vor den Kopf gestoßen. Das Einzige was ich machen kann ist, das ich versuche mein Becken hoch zu lagern (Kopfstand wäre wohl am besten ) um der Gebärmutter das Rutschen zu erleichtern. Nur leider sieht das im Büro wohl ein wenig blöd aus wenn ich das machen würde! Aber zu Hause wirds brav gemacht. Hoff echt es hilft. Mein FA meinte auch noch, er hätte so eine Situation schon mal vor ca. 1 Jahr gehabt, da habens die Gebärmutter auch so in der 15 Woche in die Bauchhöhle geschoben, und dann hat man plötzlich den Bauch wachsen gesehen - also nicht sehr viel, aber trotzdem - und die Frau meinte dann noch sie fühle sich jetzt erst richtig schwanger. Ich habe derzeit - würde ich nicht die US-Bilder haben - eigentlich auch absolut nicht schwanger (naja, bis auf die Brustschmerzen), vielleicht ändert sich das ja dann!
Eine heute possitiv denkende Evelyn
Zuletzt bearbeitet: