Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab heute mal ein Bauchbild gemacht von 18+6. Ist zwar ziemlich finster, aber jetzt kennt man schon ein bisserl was. Bin so stolz
ja aber ich bin dann ab der 34ten woche explodiert XD
ich hab ja mind. 20kg zugenommen mädls XD
vor der ss: 53
anfang der ss 51kg (hab viel gebrochen aber der arzt meinte solang es im rahmen bleibt das abnehmen ist es in ordnung)
dann waren es 53 - 57 - 62 - 68 und bei der geburt waren es locker 70 kg
und nach der entbindung hatte ich 60 (!!!)
2 monate nach der geburt war ich unten auf 58 (war auch nachdem abstillen - konnte leider nicht stillen weil amalia es nicht angenommen hat )
und kurz danach wieder auf meinen 55 wo ich jetzt noch bin (also zwischen 55-58 )
ach ja und schöne grüsse von alae die arme ist mit Alea seid Montag abend im krankenhaus weil Alea einen harnwegsinfekt hatte und inzwischen noch einen gri. infekt hat und so. Sie vermutet aber das sie am Montag wieder rausdürfen dann wird sie euch sicher mehr erzählen
ich hab mit 58kg angefangen, zum Schluß war ich auf 74,5, nach der Geburt auf 70.
Steh jetzt bei 68 und hoff, daß es bald bergab geht .
Angeblich soll es mit Stillen besser gehen, davon merk ich aber noch nix .
Wegen Alea: oje ich hoff die Kleine erholt sich bald! Sag ihr schöne Grüße und gute Besserung!
ich dachte erst man nimma ab nachdem stillen? weil du ja die kraft und etwas ..äh..energiereserven brauchst fürs stillen.
Du machst mir Hoffnung .
Ich dachte man nimmt schneller ab, da man beim Stillen viel mehr Kalorien verbrennt. Naja ich sag immer: ich war 9 Monate schwanger und ich hoffe, daß ich in 9 Monaten nicht mehr schwanger aussehe
Jo...ich reihe mich auch mal hier ein...nein, ich will nicht hören, dass ich für sowas eigentlich zu alt bin ...
Ich bin ein wenig frustriert und muss bei euch jetzt einmal Dampf ablassen... Ich hätte heute wieder FA Termin gehabt und habe mich schon soooooooo gefreut... Jetzt habe ich gerade einen Anruf bekommen, dass mein Arzt krank ist und ich erst wieder am 09.02. einen Termin bekomme *heul* wieder zwei Wochen warten, das ist so blöd *grantigbin*
ein arzt hat nicht krank zu werdenUje ich hoffer der süßen Alea geht es wieder gut. Sowas ist immer schirch aber mit ihrer Mama zusammen schaffen die zwei das bestimmt und sie wird bald wieder wie gewohnt lachen und strahlen.
Ich bin ein wenig frustriert und muss bei euch jetzt einmal Dampf ablassen... Ich hätte heute wieder FA Termin gehabt und habe mich schon soooooooo gefreut... Jetzt habe ich gerade einen Anruf bekommen, dass mein Arzt krank ist und ich erst wieder am 09.02. einen Termin bekomme *heul* wieder zwei Wochen warten, das ist so blöd *grantigbin*
Ansonsten geht es mir Gott sei Dank wieder gut. Schlecht ist mir fast gar nicht mehr und ich genieße jetzt schon richtig meine Schwangerschaft.
Babygewand bekomme ich auch sehr viel von Freunden. Aber trotzdem wird das Kleine bestimmt auch ein paar Sachen neu bekommen eh klar
GLG Karin
ein arzt hat nicht krank zu werden