AnGeLInSiDe
Super Knochen
Uje ich hoffer der süßen Alea geht es wieder gut. Sowas ist immer schirch aber mit ihrer Mama zusammen schaffen die zwei das bestimmt und sie wird bald wieder wie gewohnt lachen und strahlen.
Ich bin ein wenig frustriert und muss bei euch jetzt einmal Dampf ablassen... Ich hätte heute wieder FA Termin gehabt und habe mich schon soooooooo gefreut... Jetzt habe ich gerade einen Anruf bekommen, dass mein Arzt krank ist und ich erst wieder am 09.02. einen Termin bekomme *heul* wieder zwei Wochen warten, das ist so blöd *grantigbin*
Ansonsten geht es mir Gott sei Dank wieder gut. Schlecht ist mir fast gar nicht mehr und ich genieße jetzt schon richtig meine Schwangerschaft.
Babygewand bekomme ich auch sehr viel von Freunden. Aber trotzdem wird das Kleine bestimmt auch ein paar Sachen neu bekommen eh klar
GLG Karin
Da bist du ja *freu* dachte schon, dass es dich wieder mit schlechtsein usw. herbei hat. Freut mich, dass es dir gut geht 09.02? ich muss bis 17.02 warten *schnief* Bei uns sind die Abstände irgendwie größer als bei euch. Naja, aber sind auch nur mehr 3 Wochen bis dahin.
Und was Ärzte und Kranksein angeht: Mein Eltern sind auch jetzt schon zum zweiten Mal in Kürze krank, weil kleine Kinder nimma lernen, dass man sich beim husten und niesen die hand vorhält Soviel zu der Arzt wird ned krank Die können gar nix dafür. *inschutznehm*