Schwangeren-Thread

@Noraya: ich war nie im Krankenstand! Hatte eine super, problemlose Schwangerschaft und jetzt ein problemloses Kind :)

Na problemlos war die Schwangerschaft auch *g* nur die Motivation... die war weg, vl. wars da auch so weils in der Firma zu stressig war und ich mir das net antun wollte *faulersackwar*

jou der Flo is zum Glück auch problemlos :)

Hurra wir haben den 1. Zahn!!!! :D:p

hui, lass dich bloß nicht beissen :D!

Habt ihr eigentlich Probleme bei Zähne kriegen gehabt? Davor hab ich ein bisserl Angst, weil sowohl meine Schwester als auch ich haben als Babys immer total arg gefiebert, wenn wir Zähne bekommen haben. Wenn das vererbar ist - na danke.

Müüüüüüde bin ich grad auch! ;) Aber mein Arbeitstag ist gsd in 10 min um und zu Hause bin ich dann auch gleich wieder putzmunter :D, weil heute mein Kiwa kommt und den muss ich ja noch ausprobieren.

In der ersten Zeit war ich aber viel öfter müde oder richtig erschöpft. Jetzt bin ich eigentlich nicht mehr müde als vor der Schwangerschaft, wenn ich um 5 Uhr aufstehen musste und die halbe Nacht vorher nicht geschlafen hatte ;).

Kein einziges mal Fieber nur ah bissl weinerlich !!
Weil das ja Juckt und doch Spannt aber mit Dentinox-Gel ist des super gegangen:p
Dachten eh die ganze Zeit das da nix kommt und heute HURRA ma bin ich froh das der 1. mal da ist!!*ÜBERGLÜCKLICHBIN* !!!!!

hui, lass dich bloß nicht beissen :D!

Habt ihr eigentlich Probleme bei Zähne kriegen gehabt? Davor hab ich ein bisserl Angst, weil sowohl meine Schwester als auch ich haben als Babys immer total arg gefiebert, wenn wir Zähne bekommen haben. Wenn das vererbar ist - na danke.

Glückwunsch an alle Mamis und alle die es noch werden.
Besonders ans Claudschi :D
Auch wennst es nicht glaubst, aber ich freu mich wirklich riesig mit dir.

Irgendwie schon lustig, bin wohl grad in nem Alter, wo alle um mich rum Babies kriegen. Aber auch praktisch, man kann die Vorzüge genießen, dem Kleinen Quatsch beibringen und es dann unerzogen wieder zurückgeben, wenns anstrengend wird:cool:

Das Baby ist grad mal 10mm groß und macht mich schon fertig. Wie wird das, wenn es mal auf der Welt ist :D:D:D

Naja, wenns so wird, wie ich als Kind war, dann musst du dir keine Sorgen machen. Ich war nämlich so brav, dass ich mir mit 4 Monaten schon selbst die Windeln und das Fläschchen gemacht hab...

Noch ne Frage an die Mütter: Wendet ihr bei euren Babies die Zeichensprache an? Da gibts ja ein paar Bücher dazu und eine Freundin, deren baby jetzt 4 Mon ist, möchte das versuchen wenn das Kind älter ist. Mich würd interessieren ob das wirklich funktioniert.

lg, Karin

Hab heute mal ein Bauchbild gemacht von 18+6. Ist zwar ziemlich finster, aber jetzt kennt man schon ein bisserl was. Bin so stolz :)

b5sfotpd3akduiqhe.jpg

Hey super :)!

Ich hab für mich jede Woche ein Bauchbild gemacht. Jetzt im Nachhinein ist es super zum Anschauen!
Kann ich nur empfehlen!

bei mir hat man bis letzte Woche gar nix gesehen. Das ist das erste Bild, wo man kannt, dass ich schwanger bin :D.

Ich hab in der 18. Woche angefangen zu fotografieren.
Da sah man den Bauch zwar schon, aber es war nicht eindeutig ob es ein Babybauch ist od. angegessen :D.

@Jasmin: :eek: in der 27. Woche war ich schon fast fett :p

Bei mir sieht man auch schon einen Bauchansatz, aber das ist noch kein babybauch, sondern ein Blähbauch :o:D Tjo, was soll ich machen. Jedenfalls siehts aus, als ob ich ein Fruchtzwergal verschluckt hätt (so Zitat einer Arbeitskollegin :D) So wie snakchen gestern sagte, dass ist jetzt die Zeit, wo man sich ned fragen traut ob man schwanger ist, oder einfach nur zugenommen hat *lol*

Mir gehts grad mal gut am Abend. Bin draufgekommen, dass ich mich nicht vorm fernseher legen, sondern nur hinsetzen darf, dann wird mir ned schlecht. Hab grad Fleckerspeis gemampft :D

Oben