AnGeLInSiDe
Super Knochen
*bäääh* kann ich mir vorstellen. Naja, red ma lieber über was anderes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*gg* Jetzt war grad eine Dame von der Arbeitsinspektion bei mir. Hat mir erklärt, was ich alles nimma darf usw. Und dazu gabs gleich eine Broschüre für Wiedereinsteiger Jaja, nicht mal weg und schon gibts sowas *gg*
Danke, aber wir bekommen ihn in einer anderen Farbe.@nicole: dein Kiwa schaut ja echt toll aus!
*gg* Jetzt war grad eine Dame von der Arbeitsinspektion bei mir. Hat mir erklärt, was ich alles nimma darf usw. Und dazu gabs gleich eine Broschüre für Wiedereinsteiger Jaja, nicht mal weg und schon gibts sowas *gg*
Hast du eh ein Bett im Büro???
Bei mir war damals auch eine Dame und hat bemängelt, daß kein Bett zur Verfügung steht.
Chef hat dann ein Klappbett gekaut und kontrolliert wurde es, als ich schon im Mutterschutz war - sehr gscheit .
an alle mamas die wegen 2. oder sogar 3. (tüchtig, recht so, wir brauchen ein paar pensionszahler ) kind überlegen: wie schaut es bei euch mit kinderzimmern aus? bekommt jedes ein eigenes oder würdet ihr das als nicht so wichtig erachten?
also wir haben jetzt für unsere beiden getrennte zimmer, mal schauen ob die kinder das auch so leben werden.
Bei mir war damals auch eine Dame und hat bemängelt, daß kein Bett zur Verfügung steht.
Chef hat dann ein Klappbett gekaut und kontrolliert wurde es, als ich schon im Mutterschutz war - sehr gscheit .
@Angel: da wir erst mit Haus bauen anfangen können wir noch planen, daß ein jedes Kind sein Zimmer bekommt.
Also zu mir hats gesagt, dass so eine Campingliege reicht und wir haben 3 so Gartenliegen in der Firma (für die Terasse im Sommer ). Nur steht die Liege im Besprechungssaal, wos so ca. 11°C drinnen hat *brrr* Naja, aber notfalls ist was da zum liegen. Ist das wichtigste *find*
Bei körperlich anstengender Arbeit versteh ich es, obwohl da wird man eh in Frühkarenz geschickt, oder?
baah, ich bin grad so müde. ich könnt auf der Stelle einschlafen *gääähn*