Schwangeren-Thread

Ich mag die Michi auch so sehr. Am Donnerstag wäre eigentlich geplant, dass ich zu ihr fahre *juhuuuuuu*, ich hoffe, dass ich bis dahin wieder fit genug bin um so weit zu fahren :D

Wie geht es der Lisa zur Zeit eigentlich? Sie ist so eine süße Maus. *schwärm* Wir zwei haben uns eh schon einmal kennengelernt 2007 auf dem Glühwürmchenturnier kannst du dich erinnern?

GLG Karin
 
na klar weiß ich das noch. Hab meinem Freund ja gesagt, dass eine Turnierbekanntschaft mit mir gleichzeitig schwanger ist :D Aber ich glaub, er hat dich nicht gesehen. Beim Turnier hab ich dich nur ned zuordnen können, aber jetzt gehts schon *lach*

Ich schätz ich mach das Training mit Lisa eben erst, wenn die ganze Übelkeitsgeschichte vom Tisch ist *gG* Lisa gehts soweit ganz gut. Etwas mopsig ist sie geworden. u.a. vom Cortison :(. Aber halt nicht dick, blos etwas pummeliger. Die kleine Wanzn :D ich freu mich schon, wenn ich mal wieder mit ihr trainieren kann. Sie macht sich sooo gut im Parcours. :)
 
Das stimmt allerdings die Kleine ist ein Wahnsinn im AG.

Weißt ich finde das so unfair. Da ist einmal ein Beagle der echt ein super Frauli hat wo beide total Spaß am Agi haben und die der Agi Welt so richtig zeigen könnten was ein Beagle so drauf hat und dann sowas... :mad: Da denke ich mir immer wo ist da die Gerechtigkeit. Ich meine ich wünsche es bei Gott keinem aber gerade ihr habt es gar nicht verdient. Aber ihr seid eh Kämpfer alle miteinander. :):D

Und dann sind halt immer diese Warum Fragen auf die es leider eh keine Antwort gibt :(
 
Das stimmt allerdings die Kleine ist ein Wahnsinn im AG.

Weißt ich finde das so unfair. Da ist einmal ein Beagle der echt ein super Frauli hat wo beide total Spaß am Agi haben und die der Agi Welt so richtig zeigen könnten was ein Beagle so drauf hat und dann sowas... :mad: Da denke ich mir immer wo ist da die Gerechtigkeit. Ich meine ich wünsche es bei Gott keinem aber gerade ihr habt es gar nicht verdient. Aber ihr seid eh Kämpfer alle miteinander. :):D

Und dann sind halt immer diese Warum Fragen auf die es leider eh keine Antwort gibt :(

uii, das ist aber lieb von dir. Dankeschön! :) Ja sie ist schon der Hammer. Das gemeine ist ja, dass sie kurz vor der Diagnose noch in die A2 aufgestiegen ist. Wir sind glaub ich 4x gestartet und davon war 3x ein V0. Es lief so super und sie hatte so Spaß und dann das. Ich finds zwar auch verdammt unfair, aber jammern hilft eh nix. Ich muss es nehmen wie es ist und Lisa leider auch. Trainiert wird sie trotzdem weiter und sie wird auch noch die ein oder andere Prüfung laufen. Mal sehen. Dann können unsere Männer auf die Babys aufpassen und wir laufen mal gemeinsam eine Prüfung :D
 
Frage an die bereits entkugelten Mamis :D: Wollts ihr eigentlich noch mehr Kinder, oder bleibts bei der jetzigen Anzahl? Also wir wollen ja zwei mit einem Abstand (wenns diesmal mit planen hinhaut :D) von max. 2,5-3 Jahren. Eher 2-2,5. Mal sehen, obs hinhaut *gg*
 
Frage an die bereits entkugelten Mamis :D: Wollts ihr eigentlich noch mehr Kinder, oder bleibts bei der jetzigen Anzahl? Also wir wollen ja zwei mit einem Abstand (wenns diesmal mit planen hinhaut :D) von max. 2,5-3 Jahren. Eher 2-2,5. Mal sehen, obs hinhaut *gg*

Ich möchte schon ein 2. Eine Schwester für Simon - ich hoff das haut hin :D. Bin jetzt 31 und möchte mit 35 die Kinderplanung abgeschlossen haben ;)
 
Frage an die bereits entkugelten Mamis :D: Wollts ihr eigentlich noch mehr Kinder, oder bleibts bei der jetzigen Anzahl? Also wir wollen ja zwei mit einem Abstand (wenns diesmal mit planen hinhaut :D) von max. 2,5-3 Jahren. Eher 2-2,5. Mal sehen, obs hinhaut *gg*

Unsere drei Kinder sind jeweils im Abstand von drei Jahren geboren. Meine Kriterien waren immer sauber, sprechen und gehen, dann kann das nächste kommen. :)
 
Also ein Kind hätt ich schon noch gerne. Ich freu mich auch schon wieder auf die Schwangerschaft, war ne super Zeit :)

Geplant isses aber erst in den nächsten 3-6 Jahren. Ich möcht halt das der Flo aus dem gröbsten raus ist.

LG Jasmin
 
Also obwohl mein erstes Kind noch nicht auf der Welt ist, möcht ich auf jeden Fall noch ein zweites, vielleicht ein drittes. Ich könnt mir nicht vorstellen mein Kind ohne Geschwister aufwachsen zu lassen.
Zu groß will ich den Abstand glaub ich auch nicht haben. So ein bis zwei Jahre Altersunterschied find ich gut.
Aber erstmal muss ich jetzt schauen, wie ich mit einem Zwerg zurechtkomme ;).

@nicole: dein Kiwa schaut ja echt toll aus! :)
 
Ich hab grad gelesen, dass das schlechtsein von der 9. bis zur 12. Woche am schlimmsten ist :eek: Ist das wahr?? ich mein, wahr das bei euch auch so? Ich fühl mich jetzt eigentlich großteils ganz gut, aber wenn ich dran denk, dass die nächsten 3 Wochen schlimmer werden als die 6. Woche, dann Prost Mahlzeit. :eek::eek:
 
Ich hab grad gelesen, dass das schlechtsein von der 9. bis zur 12. Woche am schlimmsten ist :eek: Ist das wahr?? ich mein, wahr das bei euch auch so? Ich fühl mich jetzt eigentlich großteils ganz gut, aber wenn ich dran denk, dass die nächsten 3 Wochen schlimmer werden als die 6. Woche, dann Prost Mahlzeit. :eek::eek:

Meine Tante hat sich bis zur Geburt mehrmals täglich übergeben - sogar bei der Geburt auch noch.:(

Der Rest meiner Verwandtschaft nur bis zur 12. Woche.
 
na ich bin ja froh, dass ich mich bis jetzt nur einen Tag lang übergeben musste. So gehts mir wieder ganz gut. Klar, beim aufstehen ist mir flau und am Abend auch manchmal, aber nix im Vergleich zu vor 2 Wochen *graus* ich will nicht, dass das nochmal kommt oder vielleicht sogar noch schlimmer *urgs* :eek:
 
Ich hab grad gelesen, dass das schlechtsein von der 9. bis zur 12. Woche am schlimmsten ist :eek: Ist das wahr?? ich mein, wahr das bei euch auch so? Ich fühl mich jetzt eigentlich großteils ganz gut, aber wenn ich dran denk, dass die nächsten 3 Wochen schlimmer werden als die 6. Woche, dann Prost Mahlzeit. :eek::eek:


Das habe ich auch gerade gelesen und bin gleich verfallen :eek::(:)

"9. Woche:MUTTER:: Die für die Schwangerschaft typischen Beschwerden, wie morgendliche Übelkeit oder Erbrechen können sich verstärken Auch Appetitänderungen sind für diesen Zeitraum typisch."
- Quelle: http://www.netdoktor.at

*gruselgrusel*

GLG Karin
 
Genau da hab ichs auch gelesen. :( PÖÖÖÖSER NETDOKTOR! :D Na das wird auch von Frau zu Frau verschieden sein. ich hoff halt mal weiter, dass mir nicht mehr sooo übel wird wie vor 2 Wochen *bet*
 
Bei mir war's so, dass es da nochmal schlimmer geworden ist mit der Übelkeit. Dafür war's schlagartig vorbei mit Ende der 12. Woche :).
Das einzige, wo ich noch Probleme hab, ist beim Zähneputzen. Zahnbürste rein in den Mund und schon würgt's mich. Echt eklig.
 
war dir so übel, dass du brechen musstest während der ersten Monate? Oder einfach gscheit flau im Magen? Mir ist jetzt großteils nur flau, aber es ist zum aushalten. Na mal sehen. Wies kommt so kommts :)
 
Sorry ich misch mich mal ein wegen dem Thema "Übelkeit". Ich hab bei meiner Tochter 9 Monate fast durchgekotzt. Ich bin aber draufgekommen das mir fast immer nur die erste Mahlzeit hochgekommen ist. Ich hab dann in der früh immer nach dem Aufstehen 1-2 Gläser Wasser getrunken, das blieb dann nicht drinnen und dann ging es mir den Tag über gut. Bei meinem Sohn hatte ich so gut wie keine Probleme mit der Übelkeit.

Bin wieder weg und gratulier alle werdenden Mamis alles gute für die Schwangerschaft :).
 
war dir so übel, dass du brechen musstest während der ersten Monate? Oder einfach gscheit flau im Magen? Mir ist jetzt großteils nur flau, aber es ist zum aushalten. Na mal sehen. Wies kommt so kommts :)

großteils hat's mich nur "gereckt" oder mir war's richtig schlecht. Brechen musst ich nicht besonders oft.
(wirklich schlimm war's, als mein Dari allein daheim war und währenddessen erbrochen hat und ich dann 8 Kotzehäufchen wegmachen musste :eek: - ihm ging's dann wieder gut, aber mir dafür nicht)
 
Oben