Schwangeren-Thread

Hallo Mäuslein!

Zuerst einmal möchte ich dir mein vollstes Mitgefühl aussprechen!!
Hast du professionelle Hilfe? Hast du auch andere Frauen mit deinem Schicksal kennengelernt mit denen du trauern kannst, die dich verstehen? Wenn nein, ich kann dir ein ganz liebes Forum anbieten. Dort sind leider leider sehr viele Frauen mit deinem Schicksal, aber vl. tut dir der Austausch dort gut!

Dein Schicksal bewegt mich, noch dazu da Alea zu der Zeit zur Welt kam und gerade mal 6 Tage alt war.

Möchtest du vl. erzählen warum es zu diesem schrecklichen Vorfall gekommen ist, weißt du das?


Es tut mir wirklich sehr leid für euch! Auch dein Mann trauert... er zeigt es nur nicht!


Hallo!

Erstmal danke für das Mitgefühl.
Nein habe bis jetzt noch keine professionelle Hilfe in Anspruch genommen.Was aber vielleicht dann doch besser wäre.

Ich weiß eigentlich nur das ich ungefähr eine Woche vorher eine ganz böse Blasenentzündung bekommen hab, und ich dann in der Nacht vom 16. auf 17. keine Bewegungen mehr gespürt hab und das in der Früh beim Arzt das Herzchen auch nicht mehr schlug, daraufhin wurden die Wehen eingeleitet.
Mehr kann ich darüber so jetzt nicht sagen.

Es wäre ein kleiner Junge gewesen (wir wollten uns überraschen lassen...).


Mäuslein
 
Hallo an alle...

Ich bin hier schon länger am stillen mitlesen, und weis auch nicht wirklich ob mein Beitrag hier reinpaßt.
Aber ich hab mir gedacht das ich das was mich innerlich regelrecht zerreißt einmal loswerden muß.

Ich hab am 17. August in diesem Jahr in der 34. Schwangerschaftswoche meinen Zwerg verloren und kann einfach mit dem Verlust nicht umgehen.
Mein Freund war in den ersten Wochen danach auch ganz fertig aber inzwischen tut er so als ob es den Zwerg niemals gegeben hätte (vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein weis einfach nichtmehr was ich denken soll)....

Liebes Mäuslein!

Ich weiß wie es im moment dir geht! Ich war von Freitag auf Samstag wieder im Spital. Musste leider auch drinnen bleiben. Ich hatte zuvor eine Woche eine Cüretage bekommen und hatte eine FG. In welcher Woche ich war kann ich dir leider nicht sagen.
Nun musste ich gestern erfahren das es Zwillinge geworden wären und ich musste auch mein zweites Kind gehen lassen. Leider saß es im Eileiter. Und da hat es keine Überlebungschance :(
Bekomme jetzt eine art Chemo und hab 3 Monate bastell Verbot! Der Verlust sitzt sehr tief in mir und ich bin im moment total am boden und einfach nur schwach.
Mein Freund steht mir zur seite. Ich werde am Mittwoch auch mir Hilfe aufsuchen das ich mit der ganzen Sache fertig werde.

Leider trifft es immer die Leute die es nicht verdient haben *wein*

lg
 
Das tut mir wirklich sehr leid für euch beide :( Ich hoffe ihr könnt den Verlust mit professioneller Hilfe verarbeiten. :( ich drück euch unbekannterweise ganz fest
 
also nico und luca sind echt 2 süsse fratze,
überhaupt in nico hab ich mich vergückt ;)

hab grad erfahren das mein taufkind 1 cm groß ist und der geburtstermin zu meinem geburtstag im august ist :D
 
Liebe Bettina!

Ich hab gerade dein Paket bekommen, und was soll ich sagen..

Ich hab Tränen in den Augen gehabt vor Freude.
smile.gif

Von der Gänsehaut beim lesen red ich grad gar nicht.

Ich danke dir von ganzem Herzen, du hast mir eine riesengrosse Freude bereitet.
Danke auch an eure kleine Maus für das Hauberl
peter.gif


Ich werde es in Ehren halten.

Wir wünschen Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und vielen vielen Dank!!

Eine mit Tränen in den Augen dasitzene SaMMi ;)
 
also nico und luca sind echt 2 süsse fratze,
überhaupt in nico hab ich mich vergückt ;)

hab grad erfahren das mein taufkind 1 cm groß ist und der geburtstermin zu meinem geburtstag im august ist :D

Na da freu ich mich sehr für euch :) Wann hast du denn Geburtstag :D Schon ein Wahnsinn... jetzt kommen auch hier her die nächsten Augustbabys 09.

Liebe Grüße an die werdende Mami von einer Augustmami 08 :)

@SaMMi

Hab ich mit Freude gemacht :)
 
hallo ihr lieben!

so, ich bin in der 38. SSW, noch 19 tage bis zum errechneten termin vom 2.1.2009.

irgendwelche wetten wann genau es losgeht? :D
ich hätte nix dagegen, wenns bald wär'. :p
 
Oben