Alae
Super Knochen
Es sind 6 Fotos mit 9 x 13 cm, 1 Foto A4 und 3 Fotos A5 und ich hab 100,- bezahlt.
Suuuuupersüße Fotos *schwärm*
Ich war noch nie beim Fotografen und hab eine Frage... um 100 bekommt man insgesamt nur 10 Fotos

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es sind 6 Fotos mit 9 x 13 cm, 1 Foto A4 und 3 Fotos A5 und ich hab 100,- bezahlt.
Bis zum 2. Geburtstag oder länger stillen ???Na bumm.....ich war froh, wie meine Kids endlich selbständig essen konnten.
Willst du ehrlich soooooooo.. lange stillen ? Da fällt mir spontan der Bericht im Fernsehen ein, wo eine Erstklässlerin noch gestillt wurde ...- nicht bös sein...bin nur a bissl überrascht.
Ich mit meinen 44 Jahren brauch das Nuckeln an der Brust auch noch
Also ich finds gut was du machst![]()
Ja, das würde ich gerne. Die WHO empfiehlt sogar bis zum vollendeten 2. Lebensjahr zu stillen, also bis zum 2. Geburstag. Darüber hinaus ist natürlich auch gut.
Und eine Erstklässlerin und ein Kleinkind zu stillen sind zwei paar Schuhe. Stillen eines Kleinkindes hat ja nix mehr mit dem jetztigen Stillen eines Säuglings zu tun. Es hat ja kaum mehr was mit Nahrungsaufnahme zu tun. Man kann absprache halten, vereinbarungen mit dem Kind treffen und man stillt ja nicht mehr in der Öffentlichkeit so wie ich es jetzt überall und immer tu. Man stillt dann meist am Morgen und am Abend. Es ist eher Nähe zwischen Mutter und Kind und viele Kinder brauchen das Nuckeln an der Brust auch in diesem Alter noch.
Mir wiederstrebt es einfach meinem Kind Artfremde Milch zu geben wenn ich doch selbst die Beste und geeignetste Milch habe die es für sie gibt. Zudem finde ich es schön sie mit meinem eigenen Körper Nähren zu können
Ich habe mittlerweile einige Langzeitstillmamis kennengelernt und deren Kinder sind ganz nörmale glückliche Kinder, nur eben ganz natürlich ernährt
Falls du jetzt so verblüfft und überascht bist -> http://www.uebersstillen.org/mappad.htm
Ach, Familienbett haben wir auch und werden wir auch solange haben bis die Kleine von selbst ins eigene Bett möchteWir haben noch nichtmal ein Gitterbett oder so... brauchen wir auch nicht.
Ich weiß, vielen bin ich zu Alternativ *gg*
Sag, dreht sich dein kleiner schon? Alea ist eine Faule... in die Richtung tut sich überhaupt nix. Naja... wird schon noch kommen![]()
@Vanessababy
Wow, deine Kleine ist ja eine richtige Frühstarterin! Auf die Seite drehen kann sie schon seit Monaten, aber sie hats mit ihren 18 Wochen noch nicht geschafft vom Rücken auf den Bauch bzw. umgekehrt. Ist halt a faule Nockn![]()
Also ich finds gut was du machst![]()
Sag, dreht sich dein kleiner schon? Alea ist eine Faule... in die Richtung tut sich überhaupt nix. Naja... wird schon noch kommen![]()
Was ich auch net missen möchte is das Kuscheln im Bett, wir pennen auch alle zusammen im selben![]()
LG Jasmin
ist dir das nicht zu gefährlich? meine große hat zwar auch von baby an bei mir im bett geschlafen aber das war groß und ich war alleinerziehend da hatte sie genügend platz. bei der victoria würd ich das jetzt nimma machen habe auch viel zu viel angst wegen dem kindstot. sie liegt nur bei mir im bett wenn mein freund nicht da ist.
Suuuuupersüße Fotos *schwärm*
Ich war noch nie beim Fotografen und hab eine Frage... um 100 bekommt man insgesamt nur 10 FotosBekommt man da noch extra welche auf ner CD oder so? Weil ich find das ein bisserl arg viel Geld, bin aber dennoch am überlegen...
Wurm ist 15,6 mm gross (9te SSW)
Herzal schlagt brav.
Wenn nur die Übelkeit nicht so arg wär![]()
Mich auch wieder mal meld.
Bei euren Stillgesprächen kann ich ja noch nicht mitreden, aber bei der Übelkeit schon ein bisschen.
Ich bin jetzt in der 14. Woche und kaum war die 12. Woche vorbei, war die Übelkeit auch Geschichte. Nur das Zähneputzen macht mir noch Probleme (da würgt's mich immer)